Septemberwunder 2016
06.02.2016 06:46
Zitat von Sloth:
Wir lassen dir nfm auch machen, aber eher einfach aus Neugier. Baby gucken, zusätzliche Kontrolle. Und sollte wirklich was schwerwiegendes sein, dann muss man sowieso erstmal gucken, wie man das vorbereitet.
Mal was anderes... Wir hatten in der Februar 2013 Gruppe eine Whatsapp Gruppe gegründet. Hätte da jemand Interesse dran?
Für mich nicht. Gebe meine Nummer nicht raus, ist mir zu privat sry. :/
06.02.2016 06:47
11. Woche !! Noch 2 Wochen dann ist aufatmen und 4. Monat angesagt.

06.02.2016 08:27
Wir lassen auch keine NFM machen. Für uns hätte eine Behinderung eh keine Konsequenzen.
@PippiLotta Glückwunsch zum WW
@PippiLotta Glückwunsch zum WW

06.02.2016 09:02
Thema WhatsApp: da bin ich leider auch ein Spielverderber
gebe meine Nummer nicht einfach raus & finde es hier in der mc auch immer wieder schade, dass die threads von heute auf morgen einschlafen, weil der meiste Teil der Gruppe über WhatsApp schreibt. . .
Pippilotta: Glückwunsch zum WW

Pippilotta: Glückwunsch zum WW

06.02.2016 11:02
Mir wäre das mit WhatsApp egal aber ich glaube auch das dann MC einschläft was ja schade wäre.
Mein Freund hat sich heute frei genommen weil es mir so arg schlecht ging. Nahm 3 Tage lang nun vomex Zäpfchen. Aber heute dachte ich mir wenn er eh da ist verzichte ich auf starke Medikamente. Mir ist zwar flau im Magen aber hab mich noch nicht übergeben. Das wundert mich etwas.
Mein Freund hat sich heute frei genommen weil es mir so arg schlecht ging. Nahm 3 Tage lang nun vomex Zäpfchen. Aber heute dachte ich mir wenn er eh da ist verzichte ich auf starke Medikamente. Mir ist zwar flau im Magen aber hab mich noch nicht übergeben. Das wundert mich etwas.
06.02.2016 11:23
ich gehöre zu den steinzeit-menschen udn ahb nciht mal whatsapp
bin auch ganz glücklich darüber nicht ständig mit dutzenden unnötigen nachrichten bombardiert zuw erden

bin auch ganz glücklich darüber nicht ständig mit dutzenden unnötigen nachrichten bombardiert zuw erden
06.02.2016 12:30
Aber die WhatsApp Gruppe war damals auch echt voll und oft bimmelte das Handy...
Also für die Schwangerschaft finde ich es hier super. Wenn die Babys da sind können wir nochmal darüber reden
So erster Teil vom Geburtstag überstanden.
Un zwei kommen die Kinder der
Also für die Schwangerschaft finde ich es hier super. Wenn die Babys da sind können wir nochmal darüber reden

Un zwei kommen die Kinder der

06.02.2016 12:48
Zitat von PasDeNom:
Aber die WhatsApp Gruppe war damals auch echt voll und oft bimmelte das Handy...
Also für die Schwangerschaft finde ich es hier super. Wenn die Babys da sind können wir nochmal darüber reden![]()
Un zwei kommen die Kinder der![]()
viel spaß beim kindergeburtstag!
wir gehen gleich mit den kids zum kinderfasching! unsere tochter aht dort auch nen tanzauftritt - wird sicher wieder total süß weil sie mit abstand die jüngste ist
06.02.2016 13:15
hey mädels,
nun auch mal wieder etwas von mir. ich war ja am donnerstag beim FA: und juhuuuu ich habe das herzchen bubbern sehen. sie hatte mich auf 6+0 geschätzt. VET ist also der 29.09.
ich habe kein wunschgeschlecht was es werden sollte, habe aber im gefühl, dass es diesmal ein junge werden könnte (wobei ich vor 2 tagen von einem mädchen geträumt habe...naja mal schauen
)
nfm werden wir machen lassen. hatten wir auch bei meiner tochter gemacht. pippilotta hat es eigentlich ganz schön formuliert. uns geht es größtenteils auch darum, unser kleines wunder in 3d und ausgiebig betrachten zu können und dass falls etwas festgestellt werden sollte, wir uns darauf einstellen können und man es nicht erst zur geburt erfährt.
lg
nun auch mal wieder etwas von mir. ich war ja am donnerstag beim FA: und juhuuuu ich habe das herzchen bubbern sehen. sie hatte mich auf 6+0 geschätzt. VET ist also der 29.09.
ich habe kein wunschgeschlecht was es werden sollte, habe aber im gefühl, dass es diesmal ein junge werden könnte (wobei ich vor 2 tagen von einem mädchen geträumt habe...naja mal schauen

nfm werden wir machen lassen. hatten wir auch bei meiner tochter gemacht. pippilotta hat es eigentlich ganz schön formuliert. uns geht es größtenteils auch darum, unser kleines wunder in 3d und ausgiebig betrachten zu können und dass falls etwas festgestellt werden sollte, wir uns darauf einstellen können und man es nicht erst zur geburt erfährt.
lg

06.02.2016 13:47
Zitat von shelyra:
Zitat von PasDeNom:
Also für die Schwangerschaft finde ich es hier super. Wenn die Babys da sind können wir nochmal darüber reden![]()
Un zwei kommen die Kinder der![]()
viel spaß beim kindergeburtstag!
wir gehen gleich mit den kids zum kinderfasching! unsere tochter aht dort auch nen tanzauftritt - wird sicher wieder total süß weil sie mit abstand die jüngste ist
Das ist bestimmt süß. Viel Spaß
06.02.2016 21:30
Unser Baby Ende der 9. Woche

So toll, war schon alles dran.. Arme und Beine

07.02.2016 08:56

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Outings
Mädchen:
Junge:
Ü-EI: 1
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Unsere FA Termine

05.02.2016 - LilKeycie
09.02.2016 - -lovely,maman91
10.02.2016 - trri
12.02.2016 - Goldbär,Kleinerengel2106
15.02.2016 - PasDeNom(NFM)
16.02.2016 - KiKiWuMami
17.02.2016 - PippiLotta11
18.02.2016 - Franziii_69
19.02.2016 - bibbi,Äulchen
22.02.2016 - Mädchenmami
25.02.2016 - PippiLotta11(NFM)
02.03.2016 - krümmelmaus82
07.02.2016 09:26
Zitat von maman91:
Unser Baby Ende der 9. Woche![]()
So toll, war schon alles dran.. Arme und Beineecht beeindruckend, wie schnell es sich entwickelt hat. 2cm ist es jetzt..

07.02.2016 09:34
Bei meinem fa machst du ein Rund um sorglos Paket für 50 € . Da ist jedemal ein ultraschall drin . Sobald der Embryo sichtbar ist in 2d +3d ein foto in der 32 ssw wird ein video gemacht was du auf dvd gebrannt bekommst.....ganze ohne krankheitsanalysen

- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt