Septemberwunder 2016
19.01.2016 18:42
Ich komme aus Karlsruhe...
Bin jetzt 7. Woche und mein Bauch ist auch schon deutlich gewachsen... Hab auch schon ein Kind und mehrere Fehlgeburten.. Davon eine im 4. Monat, wo auch schon deutlich Bauch da war.. Es geht mit jeder Schwangerschaft schneller hab ich das Gefühl...
Bin jetzt 7. Woche und mein Bauch ist auch schon deutlich gewachsen... Hab auch schon ein Kind und mehrere Fehlgeburten.. Davon eine im 4. Monat, wo auch schon deutlich Bauch da war.. Es geht mit jeder Schwangerschaft schneller hab ich das Gefühl...
20.01.2016 05:02
Guten Morgen ihr Lieben
Ihr habt ja schon echt tolle Bildchen bekommen
Morgen geht's für mich auch wieder zu meine FÄ. Ich bin tierisch aufgeregt. Beim letzten Mal war wohl die Fruchthöhle etwas zu klein und ich hoffe, dass die Babymaus schön gewachsen ist und ich einfach nur ein paar Tage zurück datiert werde.
Sonst ist es ziemlich ruhig bei mir. Anfangs hab ich mich ja beschwert, dass ich keine Anzeichen habe. Doch jetzt hab ich fast die ganze Bandbreite.
Mir wird ständig übel, ich sehe total pickelig aus (das hatte ich nicht mal in der Pubertät) und ich fange bei jedem Mist an zu weinen
Ihr habt ja schon echt tolle Bildchen bekommen
Morgen geht's für mich auch wieder zu meine FÄ. Ich bin tierisch aufgeregt. Beim letzten Mal war wohl die Fruchthöhle etwas zu klein und ich hoffe, dass die Babymaus schön gewachsen ist und ich einfach nur ein paar Tage zurück datiert werde.
Sonst ist es ziemlich ruhig bei mir. Anfangs hab ich mich ja beschwert, dass ich keine Anzeichen habe. Doch jetzt hab ich fast die ganze Bandbreite.
Mir wird ständig übel, ich sehe total pickelig aus (das hatte ich nicht mal in der Pubertät) und ich fange bei jedem Mist an zu weinen
20.01.2016 05:54
So lange nicht gemeldet...
Sorry.
Ich muss mich erst dran gewöhnen hier auch rein zu gucken.
Also für die Liste.
Alter 28
Vet bisher 3.9.
Ich habe bisher 1 Kind
Wunsch gibt es nicht und es wird auch kein outing geben da wir es nicht wissen wollen.
Geklappt hat es im 1 UZ nach FG
Mein nächster Termin ist der 2.2.
Ich habe bisher 2kg abgenommen nur von ubelkeit.
Die zum Glück schon wieder weg ist aber essen fühlt sich immer noch falsch an
Sorry.
Ich muss mich erst dran gewöhnen hier auch rein zu gucken.
Also für die Liste.
Alter 28
Vet bisher 3.9.
Ich habe bisher 1 Kind
Wunsch gibt es nicht und es wird auch kein outing geben da wir es nicht wissen wollen.
Geklappt hat es im 1 UZ nach FG
Mein nächster Termin ist der 2.2.
Ich habe bisher 2kg abgenommen nur von ubelkeit.
Die zum Glück schon wieder weg ist aber essen fühlt sich immer noch falsch an
20.01.2016 06:17
@lovely: Daumen für den Arzttermin sind gedrückt! Ich hoffe dein Baby ist super gewachsen und du bekommst ein tolles Foto!!
20.01.2016 15:35
Huhu bin wieder da vom Termin.
Alles bestens entwickelt und unser Bärchen sieht langsam aus wie ein kleiner Mensch. ❤
Arme und Beine sind angewinkelt, Gesichtchen ist oben leicht zu erkennen und Herz hat schön gebubbert.
Am 17.02. habe ich den nächsten Termin.
Gegen den Ausfluss nehme ich jetzt Antibiotikum.
Sind wohl Bakterien.
Macht ihr eigl die Nackenfaltenmessung ?
Wir würden sie gerne machen einfach nur eigl um unser Wunder lange zu begutachten.
Alles bestens entwickelt und unser Bärchen sieht langsam aus wie ein kleiner Mensch. ❤
Arme und Beine sind angewinkelt, Gesichtchen ist oben leicht zu erkennen und Herz hat schön gebubbert.
Sind wohl Bakterien.
Wir würden sie gerne machen einfach nur eigl um unser Wunder lange zu begutachten.
20.01.2016 15:43
Zitat von PippiLotta11:
Sind wohl Bakterien.
schön, dass alles ok ist! süßes bildchen
wir werden nfm nicht machen lassen, da sie für uns keine aussage und konsequenzen hat! außerdem finde ich sie sehr ungenau
20.01.2016 18:49
Zitat von PippiLotta11:
Sind wohl Bakterien.
Sehr süß
Wir lassen auch keine Nackenfaltenmessung machen
21.01.2016 08:54
Zitat von PippiLotta11:
Sind wohl Bakterien.
schön das alles bestens ist
tolles Bildchen
21.01.2016 11:39
Hallo mädels,
ich war heute beim Termin
Alles super! Es ist genau wie es sein soll. Ganze 7mm gross und das Herz schlägt auch drumherum sieht alles spitze aus...
Nächster Termin bei 9+5 am 12.2.
Alles super! Es ist genau wie es sein soll. Ganze 7mm gross und das Herz schlägt auch drumherum sieht alles spitze aus...
21.01.2016 11:47
Zitat von Goldbär:
Hallo mädels,
glückwunsch
21.01.2016 14:39
Zitat von Goldbär:
Hallo mädels,
hast du ein Bildchen bekommen
21.01.2016 14:45
Zitat von Goldbär:
Hallo mädels,
Schön. Herzlichen Glückwunsch.❤
Will auch ein Bildchen sehen.
21.01.2016 15:53
Ich würde das Bildchen in meine Galerie tun
Dann schickt mir eine freundschaftsanfrage
Dann schickt mir eine freundschaftsanfrage
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt