Septemberwunder 2016
18.01.2016 17:01
Zitat von shelyra:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von shelyra:
fa-termin heute war gut.
minibohne gehts gut. herz hat fleisig geschlagen. minibohne ist jetzt schon 4,9mm groß.
wurde zwar etwas zurückgestuft (bzw der ticker hier ging ja von nem 28-tage zyklus aus. aber ich hatte ja sehr unregelmässige). et ist daher der 11.09.2016 - blöder termin. da hat uropa geburtstag, sowie ne freundin von tim. aber egal - bisher haben sich meine kids eh nicht an den et gehalten
nur beim blutabnehmen war wieder ein metzger am werk. hat 4 anläufe gebraucht und die einstichstelle tut saumäßig weh
Oh schön das alles in Ordnung ist
Ist das in der Mitte das Baby oder das links ?
Blutabnahme ist echt doof , gerade wenn jemand nicht so begabt ist ^^
in der mitte, wo die messlinie ist. hat leider kein besseres bildchen hinbekommen... minibohne hat sich etwas versteckt
Ah ok und das links ?
18.01.2016 17:06
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von shelyra:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von shelyra:
fa-termin heute war gut.
minibohne gehts gut. herz hat fleisig geschlagen. minibohne ist jetzt schon 4,9mm groß.
wurde zwar etwas zurückgestuft (bzw der ticker hier ging ja von nem 28-tage zyklus aus. aber ich hatte ja sehr unregelmässige). et ist daher der 11.09.2016 - blöder termin. da hat uropa geburtstag, sowie ne freundin von tim. aber egal - bisher haben sich meine kids eh nicht an den et gehalten
nur beim blutabnehmen war wieder ein metzger am werk. hat 4 anläufe gebraucht und die einstichstelle tut saumäßig weh
Oh schön das alles in Ordnung ist
Ist das in der Mitte das Baby oder das links ?
Blutabnahme ist echt doof , gerade wenn jemand nicht so begabt ist ^^
in der mitte, wo die messlinie ist. hat leider kein besseres bildchen hinbekommen... minibohne hat sich etwas versteckt
Ah ok und das links ?
keine ahnung...
18.01.2016 17:34
Schön das das Herz schon blubbert, shelyra! Dann haben wir jetzt den gleichen et! Bin gespannt ob unser Herz am Donnerstag auch blubbert....
Links ist bestimmt ein Teil vom dottersack zu sehen?
18.01.2016 18:02
Zitat von Goldbär:
Schön das das Herz schon blubbert, shelyra! Dann haben wir jetzt den gleichen et! Bin gespannt ob unser Herz am Donnerstag auch blubbert....
Oder Zwillinge aber dann Hötte der doc bestimmt was gesagt
Bestimmt werdet ihr das Herzchen Blubbern sehen bis Donnerstag ist ja nicht mehr lange freu mich für euch
18.01.2016 19:42
Unsere Septemberwunder 2016
kiwi-83 ♥ VET:29.08.2016 ♥ Alter ♥ Kinder ♥ ÜZ ♥ Wunsch ♥ Outing ♥
Sweety90 ♥ VET:01.09.2016 ♥ Alter ♥ Kinder ♥ ÜZ ♥ Wunsch ♥ Outing ♥
YouAreMyLife ♥ VET:02.09.2016 ♥ 29 ♥ Kinder 2 ♥ 1.ÜZ ♥ Wunsch ♥ Outing ♥
PippiLotta11 ♥ VET:03.09.2016 ♥ 23 ♥ Kinder:1 Sternchen ♥ 35.ÜZ ♥ Wunsch: egal ♥ Outing ♥
Mädchenmami ♥ VET:04.09.2016 ♥ 31 ♥ Kinder:1 ♥ 3.ÜZ ♥ Wunsch ♥ Outing ♥
Würmchen2016 ♥ VET:05.09.2016 ♥ 25 ♥ Kinder:0 ♥ 4.ÜZ ♥ Wunsch ♥ Outing ♥
bibbi26 ♥ VET:06.09.2016 ♥ 32 ♥ Kinder:2+2 Sternchen ♥ ÜZ:zahlreiche ♥ Wunsch: gesund ♥ Outing ♥
SteffiStephanie ♥ VET:09.09.2016 ♥ 28 ♥ Kinder:1 ♥ 23.ÜZ ♥ Wunsch: Mädchen ♥ Outing ♥
Blue83 ♥ VET:09.09.2016 ♥ Alter ♥ Kinder ♥ ÜZ ♥ Wunsch ♥ Outing ♥
Goldbär ♥ VET:11.09.2016 ♥ 26 ♥ 1 Sternchen ♥ ÜZ 5 ♥ Wunsch ♥ Outing ♥
shelyra ♥ VET:11.09.2016 ♥ 34 ♥ Kinder:1 Sohn(5) und 1 Tochter(3)+ 1 Sternchen ♥ ÜZ ♥ Wunsch ♥ Outing ♥
maman91 ♥ VET:13.09.2016 ♥ 24 ♥ 1 Sohn ♥ ÜZ 9 nach Fehlgeburt 13. Woche ♥ Wunsch ♥ Outing ♥
-lovely ♥ VET:15.09.2016 ♥ 21 ♥Kinder:1 ♥ 1.ÜZ ♥ Wunsch: Mädchen ♥ Outing ♥
LauraMmK ♥ VET:15.09.2016 ♥ 34 ♥ Kinder:2 ♥ 0.ÜZ ♥ Wunsch: keinen ♥ Outing ♥
Sonce ♥ VET: ♥ Alter ♥ Kinder ♥ ÜZ ♥ Wunsch ♥ Outing ♥
Kleinerengel2106 ♥ VET: ♥ Alter ♥Kinder ♥ ÜZ ♥ Wunsch ♥ Outing ♥
LilKeycie ♥ VET: ♥ Alter ♥Kinder:1 + 2 Sternchen ♥ ÜZ♥ Wunsch ♥ Outing ♥
KiKiWuMami ♥ VET: ♥ Alter ♥ Kinder ♥ ÜZ ♥ Wunsch ♥ Outing ♥
trri ♥ VET: ♥ 26 ♥Kinder:0 ♥ 5.ÜZ ♥ Wunsch: gesund ♥ Outing ♥
PasDeNom ♥ VET: ♥ Alter ♥Kinder ♥ ÜZ ♥ Wunsch ♥ Outing ♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Outings
Mädchen:
Junge:
Ü-EI:
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Unsere FA Termine
19.01.2016 - Junechiller
20.01.2016 - PippiLotta11
21.01.2016 - Mädchenmami
22.01.2016 - KiKiWuMami,LilKeycie
26.01.2016 - maman91
28.01.2016 - bibbi26
29.01.2016 - Blue83
02.02.2016 - LauraMmK
10.02.2016 - trri
18.01.2016 19:42
Hier mal von heute
Tadaaa da ist es......normal steht drauf SSW 6+6 aber laut vermessen ist es erst bei 5+5
Also eine Woche zurück. Soll mir aber keine sorgen machen. Und das schöne war es hat ganz doll geflimmert also herzchen schlägt schon fleißig. Am 28.1. darf ich wieder hin.
Tadaaa da ist es......normal steht drauf SSW 6+6 aber laut vermessen ist es erst bei 5+5
Also eine Woche zurück. Soll mir aber keine sorgen machen. Und das schöne war es hat ganz doll geflimmert also herzchen schlägt schon fleißig. Am 28.1. darf ich wieder hin.
18.01.2016 20:19
Zitat von Goldbär:
Bei 5+5 wäre dein et aber nicht der 6.9. Oder?
nein aber er hat es erstmal so gelassen muss ja am 28.1. wieder hin und dann mal sehen was raus kommt
18.01.2016 21:25
Zitat von bibbi26:
Hier mal von heute
So schön. Muss schon toll sein das herzchen das erste mal zu sehen
Dein nächster Termin ist ja schon bald.
18.01.2016 23:15
Zitat von shelyra:
Zitat von Blue83:
Zitat von shelyra:
fa-termin heute war gut.
Das ist doch toll das es deinem Mini gut geht..freut mich..Blutabnehmen ist immer ein quäl..hab jetzt schon schiss vor der Schwester..
ich hasse blutabnehmen... ahb schlupfvenen. kaum einer trifft die auf anhieb, brauch immer mehrere anläufe.
und ich muss alle 4 bzw alle 2 wochen gegen ende zum blutabnehmen. das ist jedesmal eine qual - auch wenn ich es mittlerweile gewohnt bin
Ich hab Rollenden ist genauso schlimm..kann dich verstehen..
19.01.2016 14:38
Wow gaaaaaaaaanz tolle Ultraschallabilder habt ihr schon. Ich wünsche mir so sehr dass man bei mir am Freitag auch das Herzchen sieht das würde mich etwas beruhigen
Achja ich korrigiere mal die Daten:
Mein VET: 16.9.2016, 32 Jahre alt, 1 Tochter (5 Jahre) + 3 Sternchen 2007,2009 und 2014, ÜZ gabs nicht 1 x Sex in 8 Wochen und es hat geschnaggelt nach 4 wöchiger Absetzung der Pille , wünsche mir noch ein Mädchen :-* aber egal was es wird hauptsach gsund.
Woher kommt ihr eigentlich alle so. Komme aus Mannheim :-*
Mein VET: 16.9.2016, 32 Jahre alt, 1 Tochter (5 Jahre) + 3 Sternchen 2007,2009 und 2014, ÜZ gabs nicht 1 x Sex in 8 Wochen und es hat geschnaggelt nach 4 wöchiger Absetzung der Pille , wünsche mir noch ein Mädchen :-* aber egal was es wird hauptsach gsund.
19.01.2016 14:41
Zitat von LilKeycie:
Wow gaaaaaaaaanz tolle Ultraschallabilder habt ihr schon. Ich wünsche mir so sehr dass man bei mir am Freitag auch das Herzchen sieht das würde mich etwas beruhigen
hihi, das ist ja grad ums eck von mir... komme aus lampertheim
19.01.2016 14:42
Zitat von shelyra:
Zitat von LilKeycie:
hihi, das ist ja grad ums eck von mir... komme aus lampertheim
Tach Fra Nachbarin ja toll da müsse ma uns irgendwann mol treffe
19.01.2016 15:53
Huhuuu Mädels,
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zurück
Habe mega mit schwindel zu kämpfen und komme irgendwie zu gar nix!
Herzliche Willkommen an alle neuen
Gute Besserung an slle denen es auch nicht so toll geht wie mir
Ihr habt ja echt schon ein paar schöne Bilder bekommen!! Ich hoffe am 21. sehe ich auch endlich was
Ich bin jetzt in der 8. Woche und meine Hosen spannen am Bauch schon hat das noch jemand?? Also ich esse nicht übermäßig viel und kann mich nicht daran erinnern, dass ich in der ersten ss so früh andere Hosen brauchte
Wäre über jede info dankbar
Liebe Grüße an euch alle
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zurück
Habe mega mit schwindel zu kämpfen und komme irgendwie zu gar nix!
Herzliche Willkommen an alle neuen
Gute Besserung an slle denen es auch nicht so toll geht wie mir
Ihr habt ja echt schon ein paar schöne Bilder bekommen!! Ich hoffe am 21. sehe ich auch endlich was
Ich bin jetzt in der 8. Woche und meine Hosen spannen am Bauch schon hat das noch jemand?? Also ich esse nicht übermäßig viel und kann mich nicht daran erinnern, dass ich in der ersten ss so früh andere Hosen brauchte
Wäre über jede info dankbar
Liebe Grüße an euch alle
19.01.2016 17:26
@Mädchenmami beim 2. Kind geht es ja meistens schneller
Ich komme aus dem Raum Havelland, also bewege mich bei Brandenburg/Berlin.
Bei mir gibt es nichts neues, daher lese ich meistens still mit.
Hab Freitag ja erst den 1. Termin und noch und derzeit geht es mir ganz gut, wie immer. Merke nur etwas am Essverhalten das was komisch ist.
Hab täglich SST gemacht und der HCG Wert steigt fleißig.
Ansonsten hatten wir heute eine Schock Nachricht, dass mein Partner eventuell für 110 Tage weg muss erstmal verdauen und abwarten.
Ich komme aus dem Raum Havelland, also bewege mich bei Brandenburg/Berlin.
Bei mir gibt es nichts neues, daher lese ich meistens still mit.
Hab Freitag ja erst den 1. Termin und noch und derzeit geht es mir ganz gut, wie immer. Merke nur etwas am Essverhalten das was komisch ist.
Hab täglich SST gemacht und der HCG Wert steigt fleißig.
Ansonsten hatten wir heute eine Schock Nachricht, dass mein Partner eventuell für 110 Tage weg muss erstmal verdauen und abwarten.
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt