Septemberwunder 2016
13.09.2016 23:10
Zitat von kiwi87:
Trii: Ich bin ja gespannt wann es bei dir los geht!
Goldbär: Wann hast du denn Geburtstag?
me: Habe seit heute Wasser in Armen und Beinen, habe mit der Hebamme geredet und morgen früh ja so oder so FA, der Blutdruck ist aber stabil, deshalb bin ich nicht ins KH. So langsam kann ich nicht mehr.
Ich habe am 30.9.
Oh man.... ätzend bei dir
13.09.2016 23:33
Kiwi, ja, ich bin mordsnervös. Da ich bislang noch nie eine OP hatte, noch nicht mal irgendwas gebrochen oder so, ist der Kaiserschnitt für mich echt 'ne Herausforderung. Ich bin unendlich dankbar, dass mein Mann dabei sein wird, allein würde ich das nicht packen. Gleichzeitig freu ich mich unendlich, dass wir unseren Babyjungen dann endlich im Arm halten dürfen.
Ich drück dir die Daumen, dass dein KS-Termin morgen in der Post ist. Meiner ist übrigens auch genau an 38+2 - das scheint in vielen Kliniken so eine inoffizielle Deadline zu sein.
Goldbär, ja, wenn der Kleine da ist, werde ich auch den Namen verraten. Aber ich kann nicht versprechen, mich direkt zu melden - wahrscheinlich melde ich mich erst, wenn wir nächste Woche daheim sind.
Laura, Kopf hoch! Versuch, es dir schön zu machen und dich aufzuheitern.
Ich drück dir die Daumen, dass dein KS-Termin morgen in der Post ist. Meiner ist übrigens auch genau an 38+2 - das scheint in vielen Kliniken so eine inoffizielle Deadline zu sein.
Goldbär, ja, wenn der Kleine da ist, werde ich auch den Namen verraten. Aber ich kann nicht versprechen, mich direkt zu melden - wahrscheinlich melde ich mich erst, wenn wir nächste Woche daheim sind.
Laura, Kopf hoch! Versuch, es dir schön zu machen und dich aufzuheitern.
14.09.2016 06:14
Blindeswunder; bei uns wäre es auch 38+2 geworden, wenn es kein Sonntag gewesen wäre so hatten wir dann nur die Wahl zwischen 38+0 (freitags) oder 38+3 (montags)... Da für montags aber schon 4 geplante kaiserschnitte eingetragen waren, wurden wir gebeten, den Freitag zu nehmen
Ps: MORGEN bist du mama
Ps: MORGEN bist du mama
14.09.2016 08:29
Maman das ist doch aber in allem ein ganz schöner Bericht von deinem er geburt .
Blindeswunder morgen. Also mein kh macht den ks bei 39+ am liebsten wenn es keine medizinischen Gründe gibt wie bei katja zb dass das Leben der Mama gefährdet ist.
Ich war ganz froh drum so konnte sie ganz lange im Bauch bleiben.
LauraMmK genieße eine schlechte Laune bald darfst du keine mehr haben
Triii ich drücke die Daumen dass ihr es auch bald geschafft habt. Zzmindestens dass du um eine eigene Leitung Rum kommst.
Kiwi scheisse mit dem Wasser auf die letzten Meter.
Hattest du heute was in der Post?
Blindeswunder morgen. Also mein kh macht den ks bei 39+ am liebsten wenn es keine medizinischen Gründe gibt wie bei katja zb dass das Leben der Mama gefährdet ist.
Ich war ganz froh drum so konnte sie ganz lange im Bauch bleiben.
LauraMmK genieße eine schlechte Laune bald darfst du keine mehr haben
Triii ich drücke die Daumen dass ihr es auch bald geschafft habt. Zzmindestens dass du um eine eigene Leitung Rum kommst.
Kiwi scheisse mit dem Wasser auf die letzten Meter.
Hattest du heute was in der Post?
14.09.2016 12:17
Nur ganz kurz, mein Arzttermin war nicht so erfreulich. Ich warte nun auf das Telefon vom Krankenhaus, ich muss heute hin und wahrscheinlich wird er dann geholt oder morgen.
Ich melde mich wenn ich kann...
Ich melde mich wenn ich kann...
14.09.2016 12:56
ooohh kiwi, ich drücke dir die Daumen!!!
ich hatte heute auch wieder FA-Termin. war soweit alles super. sie meinte es tut sich allmählich etwas. mumu fingerdurchlässig und der gmh verkürzt. sitzt aber noch nicht fest im becken.
geschätzt wurde die kleine auf rund 3400g
hach ich bin ja sooo gespannt wann es losgeht. die große schwester kam ja 10 Tage eher
ich hatte heute auch wieder FA-Termin. war soweit alles super. sie meinte es tut sich allmählich etwas. mumu fingerdurchlässig und der gmh verkürzt. sitzt aber noch nicht fest im becken.
geschätzt wurde die kleine auf rund 3400g
hach ich bin ja sooo gespannt wann es losgeht. die große schwester kam ja 10 Tage eher
14.09.2016 13:43
Kiwi das höhrt sich ja gar nicht gut an. Hoffe es ist alles in Ordnung bei dir.
Lotteli toll das dein Termin gut war.
Lotteli toll das dein Termin gut war.
14.09.2016 13:49
So nun zu mir.
Hatte ja FA Termin, auf dem CTG war etwa 1 Wehe zu sehen, es tut sich also nach wie vor nichts krümel fand das CTG aber wieder richtig doof und rebellierte ordentlich
Naja der Rest unverändert, Kopf ist unten, Fruchtwasser noch in Ordnung.
Jetzt muss ich am Samstag zur Kontrolle und CTG ins KH.
Ich soll weiter meine Nelkenöltampons machen.
Spätestens nächsten Dienstag Abend muss ich ins KH einrücken zur einleitung, wenn sich bis dahin nichts tut. Ich befürchte ja das es auf genau das hinaus läuft ist ja eigentlich das was ich nicht wollte.
Naja zumindest weiss ich jetzt ungefähr wann ich spätestens kuschle.
Krümel geht es einfach noch zu gut und hat wohl noch zu viel Platz, auch wenn ich das nicht finde aber solang es mir nicht shlechter geht mache ich das gerne noch mit.
Hatte ja FA Termin, auf dem CTG war etwa 1 Wehe zu sehen, es tut sich also nach wie vor nichts krümel fand das CTG aber wieder richtig doof und rebellierte ordentlich
Naja der Rest unverändert, Kopf ist unten, Fruchtwasser noch in Ordnung.
Jetzt muss ich am Samstag zur Kontrolle und CTG ins KH.
Ich soll weiter meine Nelkenöltampons machen.
Spätestens nächsten Dienstag Abend muss ich ins KH einrücken zur einleitung, wenn sich bis dahin nichts tut. Ich befürchte ja das es auf genau das hinaus läuft ist ja eigentlich das was ich nicht wollte.
Naja zumindest weiss ich jetzt ungefähr wann ich spätestens kuschle.
Krümel geht es einfach noch zu gut und hat wohl noch zu viel Platz, auch wenn ich das nicht finde aber solang es mir nicht shlechter geht mache ich das gerne noch mit.
14.09.2016 17:42
Sorry für das NIE melden.
Überfliege immer alles aber durch die WhatsApp Gruppe ist man hier doch inaktiver geworden, auch wenn ich weiß das es für jene die nicht dabei sind blöd ist.
Wer entbindet hier eigentlich noch natürlich und kugelt auch noch?????
Bin ab heute in der 40. Ssw... das noch ein KS ansteht weiß ich, aber wer wartet noch genauso wie Ich und Tine
Überfliege immer alles aber durch die WhatsApp Gruppe ist man hier doch inaktiver geworden, auch wenn ich weiß das es für jene die nicht dabei sind blöd ist.
Wer entbindet hier eigentlich noch natürlich und kugelt auch noch?????
Bin ab heute in der 40. Ssw... das noch ein KS ansteht weiß ich, aber wer wartet noch genauso wie Ich und Tine
14.09.2016 19:33
Blindeswunder ks
Kiwi ks
LauraMmK und triii normal
Gucke mal schnell
Kiwi ks
LauraMmK und triii normal
Gucke mal schnell
14.09.2016 19:49
Sind ja doch noch einige. Werd nachher auch nochmal in die Liste schauen...
14.09.2016 20:28
jaa mit der WhatsApp Gruppe habe ich mir schon fast gedacht, dass es dann hier ruhiger wird. war ja in der August-gruppe wohl leider auch schon so.
triii, super das soweit alles ok war. ob nun wehe oder nicht auf dem ctg hat nichts zu sagen. kann trotzdem noch von einem auf den anderen Moment losgehen. und bis Dienstag ist ja noch eine weile.
boah kikiwu, dann bist du ja quasi auch schon im Endspurt. schon irgendwelche anzeichen oder vorboten?
kam dein großer eher?
so wie alles bisher aussieht und ich hoffe, werde auch ich wieder spontan entbinden.
triii, super das soweit alles ok war. ob nun wehe oder nicht auf dem ctg hat nichts zu sagen. kann trotzdem noch von einem auf den anderen Moment losgehen. und bis Dienstag ist ja noch eine weile.
boah kikiwu, dann bist du ja quasi auch schon im Endspurt. schon irgendwelche anzeichen oder vorboten?
kam dein großer eher?
so wie alles bisher aussieht und ich hoffe, werde auch ich wieder spontan entbinden.
14.09.2016 20:34
Zitat von KiKiWuMami:
Sind ja doch noch einige. Werd nachher auch nochmal in die Liste schauen...
Ja die eine oder ander ist schon noch.
Blindeswunder hat glaube ich morgen KS.
Und Kiwi musste ja heute ins KH und da weiss ja niemand jetzt so recht ob sie jetzt schon einen KS bekommt. Wäre ja glaube ich für nächste Woche geplant gewesen.
Wie geht es dir?
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt