Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
trri
1535 Beiträge
14.09.2016 20:36
Zitat von Lotteli:

jaa mit der WhatsApp Gruppe habe ich mir schon fast gedacht, dass es dann hier ruhiger wird. war ja in der August-gruppe wohl leider auch schon so.

triii, super das soweit alles ok war. ob nun wehe oder nicht auf dem ctg hat nichts zu sagen. kann trotzdem noch von einem auf den anderen Moment losgehen. und bis Dienstag ist ja noch eine weile.

boah kikiwu, dann bist du ja quasi auch schon im Endspurt. schon irgendwelche anzeichen oder vorboten?
kam dein großer eher?

so wie alles bisher aussieht und ich hoffe, werde auch ich wieder spontan entbinden.

Ja ich weiss das es noch von selbst losgehen kann. Aber habe die Hoffnung ein wenig aufgegeben. Und zudem finde ich die warterei weniger Schlimm wenn ich mich darauf einstelle das es Dienstag werden wird.
Äulchen
956 Beiträge
14.09.2016 20:36
@kikiwu...

Ich kugel auch noch .

Habe ja meine et knapp hinter dir

LauraMmK
1004 Beiträge
14.09.2016 21:25
Bei mir tut sich auch weiterhin nichts. Dabei hätte mir das Datum heute super gefallen
Naja, dann ja vielleicht der 24. September.
Ich hoffe Kiwi geht es gut und Blindeswunder wünsche ich für morgen alles Gute!

kiwi87
2994 Beiträge
14.09.2016 21:55
Hallo ihr lieben

Bin im kh muss auch erstmal bleiben bin aber noch schwanger. Blutdruck ist wieder etwas besser.

Ich melde mich wenn ich mehr weiß
KiKiWuMami
1328 Beiträge
14.09.2016 22:37
Zitat von Lotteli:

jaa mit der WhatsApp Gruppe habe ich mir schon fast gedacht, dass es dann hier ruhiger wird. war ja in der August-gruppe wohl leider auch schon so.

triii, super das soweit alles ok war. ob nun wehe oder nicht auf dem ctg hat nichts zu sagen. kann trotzdem noch von einem auf den anderen Moment losgehen. und bis Dienstag ist ja noch eine weile.

boah kikiwu, dann bist du ja quasi auch schon im Endspurt. schon irgendwelche anzeichen oder vorboten?
kam dein großer eher?

so wie alles bisher aussieht und ich hoffe, werde auch ich wieder spontan entbinden.

Bin mit Handy online. Immer so umständlich.
Nee keine Anzeichen. Hatte ich beim 1. Aber auch nicht. Da ging es einfach so los und er war auch flott da. Jace kam 2 Tage vor ET. Mal abwarten...
Goldbär
4115 Beiträge
14.09.2016 23:03
Blindeswunder: alles alles Gute für morgen genießt eure erste gemeinsame Zeit

Kiwi: schön, dass du noch schwanger bist. 37+0 wäre ja super... vielleicht schafft ihr das ja noch...
15.09.2016 08:26
Zitat von Lotteli:

kam dein großer eher?

Hey du bist auch im Endspurt... ab jetzt ist es doch schon termingerecht wenn das Baby kommt
15.09.2016 08:27
Blindeswunder alles alles gute
15.09.2016 08:28
Zitat von kiwi87:

Hallo ihr lieben

Bin im kh muss auch erstmal bleiben bin aber noch schwanger. Blutdruck ist wieder etwas besser.

Ich melde mich wenn ich mehr weiß

Oh man ich hoffe es geht dir gut
Junechiller
5044 Beiträge
15.09.2016 12:02
Hi Mädels,

tut mir leid, dass ich so lange nix von mir hören hab lassen.
Vor genau 2 Wochen ist unser Sonnenschein geboren!

Bei uns ist es noch nicht richtig eingespielt. Daher komm ich nicht wirklich an den PC. Wenn sie endlich schläft hab ich keine Zeit dazu...

Ich versuch mal kurz und knapp zu schreiben, wie es bei uns so war.

31.8. halb 11 mittags. Blasensprung
wenn innerhalb von 12 Std keine Wehen gekommen wären, hätte eingeleitet werden müssen.

22:00 Uhr nochmal CTG
Wehen waren dann ausreichend.
-> Ab in die Wanne
-> 1 std später Kreißsaal, weil es mir zu kalt und ungemütlich wurde
-> Wehen, heftigere Wehen, PDA, am CTG waren plötzlich die Herztöne sehr schwach.
-> Kaiserschnitt
(Die Prinzessin hatte die Nabelschnur wie Hosenträger um sich gewickelt und konnte somit nicht normal unten raus...)

Überglücklich haben wir dann unsere kleine Rosalie in die Arme schließen dürfen.
1.9.2016, 3:36 Uhr
2850 g hatte die zarte Maus und war 49 cm klein.

Aber hat ein sehr sehr lautes Organ.

15.09.2016 12:19
Süße Maus und toller Name
trri
1535 Beiträge
15.09.2016 12:46
Gratuliere zur süssen Maus.
jotisame
1646 Beiträge
15.09.2016 14:50
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen süßen Maus.
Habt ne tolle zeit und lernt euch erstmal kennen.
Kuschelt viel.
KiKiWuMami
1328 Beiträge
15.09.2016 16:43
Zitat von Junechiller:

Hi Mädels,

tut mir leid, dass ich so lange nix von mir hören hab lassen.
Vor genau 2 Wochen ist unser Sonnenschein geboren!

Bei uns ist es noch nicht richtig eingespielt. Daher komm ich nicht wirklich an den PC. Wenn sie endlich schläft hab ich keine Zeit dazu...

Ich versuch mal kurz und knapp zu schreiben, wie es bei uns so war.

31.8. halb 11 mittags. Blasensprung
wenn innerhalb von 12 Std keine Wehen gekommen wären, hätte eingeleitet werden müssen.

22:00 Uhr nochmal CTG
Wehen waren dann ausreichend.
-> Ab in die Wanne
-> 1 std später Kreißsaal, weil es mir zu kalt und ungemütlich wurde
-> Wehen, heftigere Wehen, PDA, am CTG waren plötzlich die Herztöne sehr schwach.
-> Kaiserschnitt
(Die Prinzessin hatte die Nabelschnur wie Hosenträger um sich gewickelt und konnte somit nicht normal unten raus...)

Überglücklich haben wir dann unsere kleine Rosalie in die Arme schließen dürfen.
1.9.2016, 3:36 Uhr
2850 g hatte die zarte Maus und war 49 cm klein.

Aber hat ein sehr sehr lautes Organ.

Ach Gottchen, total niedlich und eigentlich wäre es ja ne super Entbindung geworden, wenn die Nabelschnur sie nicht festgehalten hätte
Äulchen
956 Beiträge
15.09.2016 18:04
Rosalie ist bildhübsch! !

Wow..... alles Gute euch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt