Septemberwunder 2016
16.09.2016 20:33
Zitat von trri:
Zitat von LauraMmK:
Sie ist um kurz vor vier zu Hause geboren.
Gratuliere, Geburt nach Ansage würd ich das mal nennen.
Aber schon deprimierend wie ihr mich alle überhohlt.
Ich hoffe dir geht es gut und ihr könnt jetzt ordentlich kuscheln und einander kennenlernen.
Bis jetzt haben wir nur gekuschelt, geschlafen und gestillt. Selbst zum wiegen und messen sind wir noch nicht gekommen.
Vielleicht solltest du deinem Zwerg auch so klar sagen, was du möchtest. Sie hat sich an alles gehalten, was ich mir von ihr gewünscht habe. Heute kommen, nicht so eine schnelle Geburt wie beim zweiten Kind, und ohne Kotzen. Hat alles geklappt
17.09.2016 03:40
Hallo
Vincent Paul wurde gestern geholt uns geht es aber gut und er ist 2730 g musste auf die Neo darf aber wahrscheinlich heute zu mir.
Vincent Paul wurde gestern geholt uns geht es aber gut und er ist 2730 g musste auf die Neo darf aber wahrscheinlich heute zu mir.
17.09.2016 06:31
Zitat von kiwi87:
Hallo
Glückwunsch zum süssen Vincent.
Tut mir leid musste deine SS schon wieder so enden, ich hoffe aber sehr das es dir besser geht als letztes mal.
Ich hoffe er darf heute schon wieder zu dir und ihr könnt ganz viel kuscheln.
Erhohle dich gut und schnell.
17.09.2016 06:37
Zitat von LauraMmK:
Zitat von trri:
Zitat von LauraMmK:
Sie ist um kurz vor vier zu Hause geboren.
Gratuliere, Geburt nach Ansage würd ich das mal nennen.
Aber schon deprimierend wie ihr mich alle überhohlt.
Ich hoffe dir geht es gut und ihr könnt jetzt ordentlich kuscheln und einander kennenlernen.
Bis jetzt haben wir nur gekuschelt, geschlafen und gestillt. Selbst zum wiegen und messen sind wir noch nicht gekommen.
Vielleicht solltest du deinem Zwerg auch so klar sagen, was du möchtest. Sie hat sich an alles gehalten, was ich mir von ihr gewünscht habe. Heute kommen, nicht so eine schnelle Geburt wie beim zweiten Kind, und ohne Kotzen. Hat alles geklappt
Ach das hört sich echt toll an
Hier bringt alles gute Zureden und wünschen nichts. Ich sags euch am Dienstag Abend muss ich im KH anrücken zur einleitung, das hab ich einfach so im Gefühl. Freunde mich wohl oder Übel langsam mit dem Gedanken an.
Ich hab schon zu meinem Freund,in der verzweifeltsten Minute die ich wohl bis jetzt in der ganzen SS hatte, gesagt ich bin einfach zu doof selber Wehen zu produzieren. Vom Gefühl her muss ich nämlich sagen mit jedem Tag der vorbeigeht, desto weniger Übungswehen bemerke ich. Ist echt ein wenig schräg. Naja bleibt mir ja eh nicht anderes übrig als abzuwarten und zu schauen was passiert. Aber auch wir werden irgendwann nächste Woche kuscheln dürfen.und daraf freue ich mich jetzt schon
17.09.2016 08:36
Zitat von kiwi87:
Hallo
Herzlichen Glückwunsch!
Da heben unsere Kinder ja den gleichen Geburtstag
17.09.2016 11:46
Ah Laura, ist ja super, herzlichen Glückwunsch aber es ging ja dann doch noch relativ schnell bei dir oder? Sehr schön, dass alles so gut gelaufen ist. Verrätst du uns den Namen deiner kleinen Maus auch noch?
Und Kiwi, dir auch herzlichen glückwunsch zu deinem Vincent. Ich hoffe, dass es euch gut geht. Er hat ja auch schon eine gute Größe
Und Kiwi, dir auch herzlichen glückwunsch zu deinem Vincent. Ich hoffe, dass es euch gut geht. Er hat ja auch schon eine gute Größe
17.09.2016 13:23
Herzlichen Glückwunsch ihr Süßen zu euren Wundern!!!
Vincent sieht so süß aus!!
Vincent sieht so süß aus!!
17.09.2016 17:07
Von uns auch herzlichen Glückwunsch. Schade das es dann doch wieder sooo geendet ist ...
17.09.2016 17:35
Zitat von Franziii_69:
Ah Laura, ist ja super, herzlichen Glückwunsch aber es ging ja dann doch noch relativ schnell bei dir oder? Sehr schön, dass alles so gut gelaufen ist. Verrätst du uns den Namen deiner kleinen Maus auch noch?
Keine fünf Stunden...
Öffentlich mag ich den Namen nicht posten, aber wer per PN fragt, dem verrate ich ihn.
17.09.2016 20:00
Erstmal danke bibbi dass du die Liste gerade hier rüber geholt hast
Liebe Laura liebe Kiwi ich wünsche euch alles erdenklich Gute für eure kleinen Wunder. Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es geschafft
Ich wünsche euch eine tolle Kuschel und kennlernzeit
Liebe Laura liebe Kiwi ich wünsche euch alles erdenklich Gute für eure kleinen Wunder. Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es geschafft
Ich wünsche euch eine tolle Kuschel und kennlernzeit
17.09.2016 20:23
lichen Glückwunsch, kiwi!
Vincent Paul sieht soooo hübsch aus
Durfte er heute zu dir?
Wie groß ist er?
Vincent Paul sieht soooo hübsch aus
Durfte er heute zu dir?
Wie groß ist er?
18.09.2016 09:42
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!
Hat eigentlich schon jemand was von Blindeswunder gehört? Vielleicht über Whatsapp, Instagram oder Facebook?
Hat eigentlich schon jemand was von Blindeswunder gehört? Vielleicht über Whatsapp, Instagram oder Facebook?
18.09.2016 10:25
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die neu-Mama's
Wir haben es auch geschafft. Unser Theo ist nach einem Blasensprung (der war Ca. Um 23 Uhr) um 3:56 mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3870g bei uns in den Armen gelandet.
Uns geht es gut und der kleine Mann ist jetzt schon ein absoluter Stillkönig
Wir haben es auch geschafft. Unser Theo ist nach einem Blasensprung (der war Ca. Um 23 Uhr) um 3:56 mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3870g bei uns in den Armen gelandet.
Uns geht es gut und der kleine Mann ist jetzt schon ein absoluter Stillkönig
18.09.2016 10:44
herzlichen Glückwunsch allen neumamas!!!
genießt die wunderschöne kennlernzeit mit euren Mäusen!!!
ich möchte auch langsam.
zumal mich meine hormone heute irgendwie voll nerven. irgendwie voll die depri-stimmung und dauermüde...
genießt die wunderschöne kennlernzeit mit euren Mäusen!!!
ich möchte auch langsam.
zumal mich meine hormone heute irgendwie voll nerven. irgendwie voll die depri-stimmung und dauermüde...
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt