Septemberwunder 2016
11.09.2016 20:41
Amicelli, herzlichen Glückwunsch! bin schon auf persönliche Nachricht gespannt
schusselchen ich hoffe dein babywunder ist nun schon da!!! ich drücke die daumen für eine angenehme Geburt!!!
schusselchen ich hoffe dein babywunder ist nun schon da!!! ich drücke die daumen für eine angenehme Geburt!!!
11.09.2016 20:43
So, 3,5 Stunden noch, dann ist dieser schreckliche Tag vorbei und unser Baby darf kommen, oder sich noch ein paar Tage Zeit lassen, mir doch egal
Wurde bei der Berechnung eures ET eigentlich das Schaltjahr berücksichtigt?
Heute wäre mein ET mit Schaltjahr, morgen ohne... Aber ich wollte den 11. September weder als ET noch als Geburtstag für mein Kind.
Allerdings sitzen meine Mädels langsam auf heißen Kohlen und wollen ihre Schwester endlich kennenlernen.
Zum Glück nervt mein Mann nicht.
Heute wäre mein ET mit Schaltjahr, morgen ohne... Aber ich wollte den 11. September weder als ET noch als Geburtstag für mein Kind.
Allerdings sitzen meine Mädels langsam auf heißen Kohlen und wollen ihre Schwester endlich kennenlernen.
11.09.2016 20:47
Also ich hab ja als es nach dem KS noch zur Beobachtung zurück in den Kreißsaal ging, direkt von Kind Nr. 3 gesprochen Die Zwillinge waren noch keine Stunde alt!
11.09.2016 20:51
Zitat von Elisa:
Also ich hab ja als es nach dem KS noch zur Beobachtung zurück in den Kreißsaal ging, direkt von Kind Nr. 3 gesprochen Die Zwillinge waren noch keine Stunde alt!
Die Einstellung gefällt mir
Wir planen auch schon Kind Nummer vier
11.09.2016 23:40
Amicelli, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!
Ach Kiwi, wie blöd das grade alles läuft. Tut mir echt mega leid für dich. Halte noch ein bisschen durch!
Ich hab heute den ganzen Tag schon mega dumpfe Rückenschmerzen und Bauchschmerzen. Jetzt zum Abend hin wurde es besser, aber heute Nachmittag war das echt nicht mehr feierlich...
Daumen sind gedrückt für alle, deren ET kurz bevor steht bzw. schon vorbei ist.
Ach Kiwi, wie blöd das grade alles läuft. Tut mir echt mega leid für dich. Halte noch ein bisschen durch!
Ich hab heute den ganzen Tag schon mega dumpfe Rückenschmerzen und Bauchschmerzen. Jetzt zum Abend hin wurde es besser, aber heute Nachmittag war das echt nicht mehr feierlich...
12.09.2016 06:04
Lovely hat es heute nach auch geschafft
Ein strammer Stammeshalter hat sich bekommen.
Es geht ihr Gut.
Leider immer noch nichts von schusselchen
Ein strammer Stammeshalter hat sich bekommen.
Es geht ihr Gut.
Leider immer noch nichts von schusselchen
Zitat von Elisa:
Zitat von LauraMmK:
So, 3,5 Stunden noch, dann ist dieser schreckliche Tag vorbei und unser Baby darf kommen, oder sich noch ein paar Tage Zeit lassen, mir doch egal
Das ist verständlich
12.09.2016 06:05
Zitat von blindeswunder:
Amicelli, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!
Hoffe geht dir etwas besser?
12.09.2016 10:06
man man man hier geht es ja plötzlich schlag auf schlag!!! sehr schön
herzlichen glückwunsch lovley!!!!
blindeswunder, schmerzen wieder weg? also bei meiner großen hatte ich auch rückenschmerzen. und wie sich rausgestellt hat, waren es letztlich wehen vielleicht tut sich ja was bei dir?!
kiwi, wie geht es dir? gibt es etwas neues?
herzlichen glückwunsch lovley!!!!
blindeswunder, schmerzen wieder weg? also bei meiner großen hatte ich auch rückenschmerzen. und wie sich rausgestellt hat, waren es letztlich wehen vielleicht tut sich ja was bei dir?!
kiwi, wie geht es dir? gibt es etwas neues?
12.09.2016 10:06
Lovely und Amicelli herzlichen Glückwunsch.
Kuschelt beide jetzt schön.
Kuschelt beide jetzt schön.
12.09.2016 10:11
Zitat von LauraMmK:
@Tri: hat dir echt eine Hebamme empfohlen, Wehen Tee, Nelken Öl Tampons und Rizinus Öl am gleichen Tag und schon ab ET zu nehmen?!?
Meine würde vor ET+10 nicht anfangen und niemals durcheinander. Und Rizinus Öl niemals ohne Überwachung.
Grade wenn du das Gefühl hast, dich grade noch erholen oder ausruhen zu müssen, solltest du von irgendwelchen Einleitungsversuchen die Finger lassen. Spricht denn etwas dagegen deinem Zwerg die Zeit zu lassen, die ihr zwei ja offensichtlich noch braucht?
Also ich nehme ja nicht alles durcheinander.
Vom Rizinusöl hab ich noch die Finger gelassen, das stimmt irgendwie noch nicht für mich und deshalb nehme ich es auch nicht.
Wehentee hab ich gestern getrunken und dann morgen oder Mittwoch nochmals.
Naja sie schätzen das Baby halt recht gross und da ich erstgebärend bin möchten sie es nicht mehr all zu lange im Bauch haben. Aber im Spital eingeleitet wird definitiv noch nicht.
Und die Nelkenöltampons und Wehentee hat mir die FÄ mit der Hebamme zusammen verschrieben/empfohlen.
Heute geht es mir eh schon wieder viel besser und fühle mich richtig fit
12.09.2016 10:55
Hallo
Habe mit meiner Ärztin telefoniert sie will jetzt mit der Oberärztin besprechen dass er bei 37 +0 geholt wird. Also nächste Woche Dienstag. Mal sehen was das Krankenhaus sagt.
Habe mit meiner Ärztin telefoniert sie will jetzt mit der Oberärztin besprechen dass er bei 37 +0 geholt wird. Also nächste Woche Dienstag. Mal sehen was das Krankenhaus sagt.
12.09.2016 11:14
@Tri: super, dass du dich wieder fit fühlst! So kaputt mag ja keiner in eine Geburt starten.
Bei mir tut sich weithin nichts außer einzelnen Senkwehen. Dafür ist gestern die Entscheidung für einen Namen gefallen. Ich hab sogar direkt eine Schnullerkette mit ihrem Namen drauf genäht. Und es fühlt sich gut an.
Glückwunsch an alle Mamas, die schon kuscheln dürfen!
Bei mir tut sich weithin nichts außer einzelnen Senkwehen. Dafür ist gestern die Entscheidung für einen Namen gefallen. Ich hab sogar direkt eine Schnullerkette mit ihrem Namen drauf genäht. Und es fühlt sich gut an.
Glückwunsch an alle Mamas, die schon kuscheln dürfen!
12.09.2016 12:08
Schusselchen hat auch entbunden
Kiwi ich drücke dir die Daumen dass das KH zustimmt
Kiwi ich drücke dir die Daumen dass das KH zustimmt
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt