Septemberwunder 2016
11.09.2016 12:59
Zitat von trri:
Zitat von PasDeNom:
amicelli hat gestern entbunden
Und schusselchen ist aktuell im KH da geht's seit gestern auch los
Na da gehts aber jetzt rund.
Bei mir ist immer noch alles ruhig, ich hab hier einfach jemand der nicht aus seiner Vollpension ausziehen will.
Lange kanns ja bei dir zum Glück auch nicht mehr dauern
Bist du schon sehr ungeduldig oder geht's noch?
11.09.2016 15:14
Hach so spannend!!! Jetzt kommen die kleinen Wunder Schlag auf Schlag
Meine 2 sind am Mittwoch schon 6 Wochen auf der Welt
Sie wiegen nun beide 2930g. Natürlich identisch.
11.09.2016 16:26
Zitat von trri:
Zitat von PasDeNom:
Bei mir ist immer noch alles ruhig, ich hab hier einfach jemand der nicht aus seiner Vollpension ausziehen will.
Bald wird raus geschmissen
11.09.2016 16:26
Zitat von Elisa:
Hach so spannend!!! Jetzt kommen die kleinen Wunder Schlag auf Schlag
Wahnsinn. Tolles Gewicht
11.09.2016 16:41
Zitat von Franziii_69:
Zitat von trri:
Zitat von PasDeNom:
Lange kanns ja bei dir zum Glück auch nicht mehr dauern
Bist du schon sehr ungeduldig oder geht's noch?
Heute habe ich richtig die Stimmung es kann nur noch viel zu lange dauern. Im Normalfall bin ich eigentlich noch recht entspannt, aber so langsam stressen mich alle rundherum. Gestern waren wir noch auf einer Hochzeit und davon bin ich immer noch erschöpft. Aber ja, das wird schon.
11.09.2016 16:48
Zitat von PasDeNom:
Zitat von trri:
Zitat von PasDeNom:
Bald wird raus geschmissen
Sag nichts, mir graut im moment am meisten davor das ich eingeleitet werden muss oder so
Bin ja jetzt fleissig am Nelkenöltampons machen und Wehentee trinken. Und das Rhizinusöl muss ich heute auch noch nehmen, habe aber eigentlich gar keine Lust drauf.
Am meisten setzt mich im moment fast mein Freund unter druck, aber kann ja auch nichts dafür wenn da jemand nicht raus will. Bin noch erschöpft von gestern und würde im moment am liebsten heulen. Kann ja verstehen das er das Baby entlich sehen will, aber ich kann die Situation ja jetzt im Moment nicht ändern.
Ach und zu allem überfluss kommt jetzt dann wohl noch die irgendwann zukünftige Schwiegermutter vorbei, könnte kotzen.
Zum Glück ist das Wochenende bald vorbei und es müssen alle wieder arbeiten und ich habe wieder ein wenig meine Ruhe.
Sorry fürs rumjammern, aber musste mal raus.
Ach und sonst gehts mir eigentlich noch ganz gut. waren vorher noch kurz spazieren. Aber es ist so heiss
11.09.2016 17:34
Hey das kann ich gut verstehen
Man ist ja selbst nur noch ein nervliches Bündel und niemand denkt daran dass man einem nichts Gutes tut ,ist diesen ganzen Aktionen
Ich wünsche dir viel Ruhe , gönne es dir dann auch und mach schon langsam
Man ist ja selbst nur noch ein nervliches Bündel und niemand denkt daran dass man einem nichts Gutes tut ,ist diesen ganzen Aktionen
11.09.2016 17:49
Zitat von PasDeNom:
Danke dir.
Ja denke manchmal echt, ich als Mutter habe nichts mehr zu melden. Wie es mir geht ist egal, alle wollen nur noch das Baby sehen.
Ja gönne mir viel ruhe, ich verbringe im Moment ein grossteil des Tages gemültich auf dem Sofa oder im Liegestuhl.
11.09.2016 18:46
Zitat von maman91:
Zitat von Goldbär:
Zitat von maman91:
Heute wäre Elenis ET komisches Gefühl.. Wenn ich denk, dass sie unser letztes Baby ist..
Da musste ich gestern auch immer dran denken....
Bei uns war gestern ET und die Zaubermaus schon 14 Tage bei uns sie bleibt ja auch Einzelkind... Daher all das nie wieder...
Ich finde das irgendwie so traurig... Dabei sollte ich einfach die Zeit genießen..
Warum wollt ihr ein Einzelkind?
Wir wollen das Glück aufgrund meiner Erkrankung kein zweites Mal herausfordern... Wir sind so froh und vorallem dankbar, dass die Schwangerschaft so Komplikationslos verlief. . . Das kann ein 2. Mal ja ganz anders verlaufen- daher unser Entschluss, nur ein Kind zu bekommen
11.09.2016 18:49
Kiwi: sowas blödes. Ich hoffe, du wirst ein wenig früher erlöst. Zumindest ab 38+ ...
Trri: genieß die ruhe noch ein wenig bald ist sie vorbei... Bin gespannt, wann dein baby kommt!
Amicelli: auch hier nochmal lichen Glückwunsch!
Schusselchen: meine ET "Schwester" Ich hoffe du kuschelst inzwischen
Trri: genieß die ruhe noch ein wenig bald ist sie vorbei... Bin gespannt, wann dein baby kommt!
Amicelli: auch hier nochmal lichen Glückwunsch!
Schusselchen: meine ET "Schwester" Ich hoffe du kuschelst inzwischen
11.09.2016 18:51
Zitat von trri:
Zitat von PasDeNom:
Danke dir.
Ja denke manchmal echt, ich als Mutter habe nichts mehr zu melden. Wie es mir geht ist egal, alle wollen nur noch das Baby sehen.
Ja gönne mir viel ruhe, ich verbringe im Moment ein grossteil des Tages gemültich auf dem Sofa oder im Liegestuhl.
Das wird sich leider nach der Geburt nicht ändern die erste Zeit.
Dann ist auch nur das Baby wichtig
11.09.2016 18:51
Zitat von Goldbär:
Zitat von maman91:
Zitat von Goldbär:
Zitat von maman91:
Heute wäre Elenis ET komisches Gefühl.. Wenn ich denk, dass sie unser letztes Baby ist..
Da musste ich gestern auch immer dran denken....
Bei uns war gestern ET und die Zaubermaus schon 14 Tage bei uns sie bleibt ja auch Einzelkind... Daher all das nie wieder...
Ich finde das irgendwie so traurig... Dabei sollte ich einfach die Zeit genießen..
Warum wollt ihr ein Einzelkind?
Wir wollen das Glück aufgrund meiner Erkrankung kein zweites Mal herausfordern... Wir sind so froh und vorallem dankbar, dass die Schwangerschaft so Komplikationslos verlief. . . Das kann ein 2. Mal ja ganz anders verlaufen- daher unser Entschluss, nur ein Kind zu bekommen
Das kann man ja auch verstehen
11.09.2016 19:40
Ich war heute nochmal im KH, da ich sehr starke Kopfschmerzen zu meinem Blutdruck bekam. Nach 3 h KH war dann die Vermutung dass die Kopfschmerzen vom Blutdrucksenker sind und mit Paracetamol behandelt werden. Morgen gehts auf ein neues ins KH.
Sorry dass ich nicht auf alles eingehen, bin im Moment echt kaputt von dem allen.
Trii: Lass dich nicht stressen du bist ja jetzt noch nicht so weit übern Termin.
Goldbär: Ich verstehe deine Entscheidung mit dem Einzelkind. Bei uns wird es auch kein weiteres mehr geben noch so eine Schwangerschaft halte ich nicht aus.
Sorry dass ich nicht auf alles eingehen, bin im Moment echt kaputt von dem allen.
Trii: Lass dich nicht stressen du bist ja jetzt noch nicht so weit übern Termin.
Goldbär: Ich verstehe deine Entscheidung mit dem Einzelkind. Bei uns wird es auch kein weiteres mehr geben noch so eine Schwangerschaft halte ich nicht aus.
11.09.2016 20:02
@Tri: hat dir echt eine Hebamme empfohlen, Wehen Tee, Nelken Öl Tampons und Rizinus Öl am gleichen Tag und schon ab ET zu nehmen?!?
Meine würde vor ET+10 nicht anfangen und niemals durcheinander. Und Rizinus Öl niemals ohne Überwachung.
Grade wenn du das Gefühl hast, dich grade noch erholen oder ausruhen zu müssen, solltest du von irgendwelchen Einleitungsversuchen die Finger lassen. Spricht denn etwas dagegen deinem Zwerg die Zeit zu lassen, die ihr zwei ja offensichtlich noch braucht?
Meine würde vor ET+10 nicht anfangen und niemals durcheinander. Und Rizinus Öl niemals ohne Überwachung.
Grade wenn du das Gefühl hast, dich grade noch erholen oder ausruhen zu müssen, solltest du von irgendwelchen Einleitungsversuchen die Finger lassen. Spricht denn etwas dagegen deinem Zwerg die Zeit zu lassen, die ihr zwei ja offensichtlich noch braucht?
11.09.2016 20:29
Zitat von kiwi87:
Ich war heute nochmal im KH, da ich sehr starke Kopfschmerzen zu meinem Blutdruck bekam. Nach 3 h KH war dann die Vermutung dass die Kopfschmerzen vom Blutdrucksenker sind und mit Paracetamol behandelt werden. Morgen gehts auf ein neues ins KH.
Immer hinein mit den Medikamenten was??
Man man das macht dann auch kein Spaß mehr
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt