Septemberwunder 2016
07.07.2016 09:02
Ich mache Pausen...
Und nach jeder Bahn wird der Korb mit der Wiese geleert, damit er nicht zu schwer ist dauert dann zwar länger... aber ich habe ja Zeit
Und nach jeder Bahn wird der Korb mit der Wiese geleert, damit er nicht zu schwer ist dauert dann zwar länger... aber ich habe ja Zeit
07.07.2016 09:45
allen ww'lern alles liebe
Komme gerade vom FA naja ich weiß jetzt nicht ob ich mir Sorgen machen soll oder meinem FA glauben schenken soll....Unserem JUNGEN geht es soweit gut wiegt 1270g und ist ca 40 cm allerdings sei sein Brustumfang eher 2 Wochen zurück und sein Kopf zum Körper etwas zu groß , sie meinte es ist alles noch im Rahmen kein Grund Panik zu machen soll jetzt mich viel schonen und eher auf der linken und rechten Seite liegen das die Plazenta besser das Kind versorgt...
Bildchen gab es nur vom Fuß das Baby hat dolle mit der Plazenta gekuschelt...
Komme gerade vom FA naja ich weiß jetzt nicht ob ich mir Sorgen machen soll oder meinem FA glauben schenken soll....Unserem JUNGEN geht es soweit gut wiegt 1270g und ist ca 40 cm allerdings sei sein Brustumfang eher 2 Wochen zurück und sein Kopf zum Körper etwas zu groß , sie meinte es ist alles noch im Rahmen kein Grund Panik zu machen soll jetzt mich viel schonen und eher auf der linken und rechten Seite liegen das die Plazenta besser das Kind versorgt...
07.07.2016 10:00
Erstmal allen Wechslern alles liebe m Wochen oder monatswechsel.
Und den neuen UHUs, ich bin bald sogar UFO
Pippi ja vielleicht ist eine Therapie ganz gut, manchmal kann sie sehr helfen. Schade dass dir keine Unterstützung zusteht
Goldbär dann hast du ja heute Abend viel zu tun mit euren Gästen?
Elisa schön dass es deinen beiden bauchbewohnern gut geht
Ach es ist so schwer alles zu behalten Ich hoffe ich habe niemanden ergießen ohje wie peinlich
Und den neuen UHUs, ich bin bald sogar UFO
Pippi ja vielleicht ist eine Therapie ganz gut, manchmal kann sie sehr helfen. Schade dass dir keine Unterstützung zusteht
Goldbär dann hast du ja heute Abend viel zu tun mit euren Gästen?
Elisa schön dass es deinen beiden bauchbewohnern gut geht
Ach es ist so schwer alles zu behalten Ich hoffe ich habe niemanden ergießen ohje wie peinlich
07.07.2016 10:01
Zitat von Amicelli89:
Als letztes gelesen und doch vergessen,
Ich denke wenn gätte dein FA was gesagt manchmal haben Sie schöbe und es wächst alles unterschiedlich schnell.
Schön dass ihr euer outing jetzt endgültig habt, das erleichtert bestimmt oder ??
07.07.2016 10:49
Zitat von PasDeNom:
Zitat von Amicelli89:
Als letztes gelesen und doch vergessen,
Ich denke wenn gätte dein FA was gesagt manchmal haben Sie schöbe und es wächst alles unterschiedlich schnell.
Schön dass ihr euer outing jetzt endgültig habt, das erleichtert bestimmt oder ??
Ich hab sie extra auch gefragt ob man das im Auge behalten sollte, meinte sie Nein jedes Kind wächst unterschiedlich.
Ja, jetzt kann man shoppen
07.07.2016 11:16
Huhu.... ihr habt wieder viel geschrieben. Ich weiß schon wieder gar nix.
Wenn ihr nicht den ww angesprochen hättet, wäre das mir überhaupt nicht eingefallen.
zum pipi kann ich nix sagen. Was da als im mupa steht kapier ich nicht. Weiß bei mir nur: wenn och muss, dann muss ich. und dass ich visl trinken soll. Was da genau drin ist keine Ahnung.
Mir ist gerade aufgefallen, dass mein drittes screening noch nicht gemacht wurde muss am 28.7 wieder hin. Isses nicht dann schon zu spät?
ich muss jetzt mal das bad putzen. Bis zur nächsten liegepause. Ciao
Wenn ihr nicht den ww angesprochen hättet, wäre das mir überhaupt nicht eingefallen.
zum pipi kann ich nix sagen. Was da als im mupa steht kapier ich nicht. Weiß bei mir nur: wenn och muss, dann muss ich. und dass ich visl trinken soll. Was da genau drin ist keine Ahnung.
Mir ist gerade aufgefallen, dass mein drittes screening noch nicht gemacht wurde muss am 28.7 wieder hin. Isses nicht dann schon zu spät?
ich muss jetzt mal das bad putzen. Bis zur nächsten liegepause. Ciao
07.07.2016 12:00
Zitat von Lotteli:
uiuiuiuiui MONATSWECHSEL!!! 8.Monat endlich
Alles Gute zum 8. Monat.
07.07.2016 12:06
Gewicht: Ich habe bis jetzt 2.5kg zugenommen.
Goldbär: Viel Spass beim Termin.
me: Ich und meine Tochter sind beide krank. Fieber und erkältet, mein Mann kommt zum Glück um 3 nach Hause. Echt doof ab Samstag hat er Urlaub und wir sind jetzt krank.
Sorry den Rest habe ich schon wieder vergessen, ich lege mich mal auf das Sofa.
Goldbär: Viel Spass beim Termin.
me: Ich und meine Tochter sind beide krank. Fieber und erkältet, mein Mann kommt zum Glück um 3 nach Hause. Echt doof ab Samstag hat er Urlaub und wir sind jetzt krank.
Sorry den Rest habe ich schon wieder vergessen, ich lege mich mal auf das Sofa.
07.07.2016 12:45
ich hab schon 11 Kilo zugenommen
ja, bei mir wurde Blut abgenommen aber was da jetzt genau untersucht wird, weiß ich nicht.. sie meinte, wir behalten das im Auge..
ja, bei mir wurde Blut abgenommen aber was da jetzt genau untersucht wird, weiß ich nicht.. sie meinte, wir behalten das im Auge..
07.07.2016 12:58
Zitat von maman91:
Du hast aber auch Wasser das musst du beim Gewicht bedenken.
Wahrscheinlich werden deine Leberwerte kontrolliert. Ich drücke dir die Daumen.
07.07.2016 13:00
Zitat von kiwi87:
Zitat von maman91:
Du hast aber auch Wasser das musst du beim Gewicht bedenken.
Wahrscheinlich werden deine Leberwerte kontrolliert. Ich drücke dir die Daumen.
danke aber da es mir richtig gut geht, denk ich, da passt alles.. sonst würde ich ja sicher irgendwas merken..
07.07.2016 13:05
kocht ihr Essen vorfürs Wochenbett?? Hab das schon wieder total verdrängt.. Nach Quentins Geburt haben wir uns echt ungesund ernährt, weil wir so schlecht organisiert waren dabei schläft das Baby am Anfang ja sehr viel aber trotzdem war alles so stressig und neu, dass wir gar nicht so ans Kochen gedacht haben..
Diesmal soll uns das nicht passieren und außerdem will ja auch noch ein Kleinkind versorgt und bekocht werden.. Kurz nach der Geburt beginnt auch die Kindergarteneingewöhnung. Also falls ihr Ideen habt, was man vorkochen und einfrieren könnte bzw was man vielleicht kaufen könnte, nur her damit
Diesmal soll uns das nicht passieren und außerdem will ja auch noch ein Kleinkind versorgt und bekocht werden.. Kurz nach der Geburt beginnt auch die Kindergarteneingewöhnung. Also falls ihr Ideen habt, was man vorkochen und einfrieren könnte bzw was man vielleicht kaufen könnte, nur her damit
07.07.2016 13:16
Ich koche nichts vor.
Zugenommen habe ich bisher nichts richtig.
Also ich war ja bei -5kg und ich bin jetzt bei -2 kg seit Anfang der SS, also so genommen 3 kg aber immer noch unter Start Gewicht
Zugenommen habe ich bisher nichts richtig.
Also ich war ja bei -5kg und ich bin jetzt bei -2 kg seit Anfang der SS, also so genommen 3 kg aber immer noch unter Start Gewicht
07.07.2016 13:27
Hier wird auch nicht vorgekocht.
Ich finde es gibt soviele Gerichte, die frisch und gesund Ruck zuck gemacht sind. Die zeit wird sich schon finden. Mein Mann hat ab Geburt 4 Wochen Urlaub und meine Mutter 3 wochen. Einer von uns drei wird da gekocht kriegen
Und wenn es mal nicht geht, wird halt mal was geholt. . .
Ich finde es gibt soviele Gerichte, die frisch und gesund Ruck zuck gemacht sind. Die zeit wird sich schon finden. Mein Mann hat ab Geburt 4 Wochen Urlaub und meine Mutter 3 wochen. Einer von uns drei wird da gekocht kriegen
Und wenn es mal nicht geht, wird halt mal was geholt. . .
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt