Septemberwunder 2016
06.07.2016 17:33
Huhu zusammen. War beim arzt.
Muttermund zu. Aber weich.
Gebärmutterhals unauffällig. Ctg größtenteils in Ordnung. Man sieht aber Kontraktionen, also dass der Bauch hart wird. soll viel liegen. Viel trinken. Wenig Anstrengungen und dann mal abwarten, ob schmerzen besser werden.
Madame ist doch tatsächlich n Stück zurück gerutscht. Was aber in den nächsten Wochen immer wieder vorkommen kann. Kopf seitlich. Ganz in beckenendlage wird sie nicht mehr gehen meint er... scheitellage ist ja immer noch angepeilt von ihr
Muttermund zu. Aber weich.
Gebärmutterhals unauffällig. Ctg größtenteils in Ordnung. Man sieht aber Kontraktionen, also dass der Bauch hart wird. soll viel liegen. Viel trinken. Wenig Anstrengungen und dann mal abwarten, ob schmerzen besser werden.
Madame ist doch tatsächlich n Stück zurück gerutscht. Was aber in den nächsten Wochen immer wieder vorkommen kann. Kopf seitlich. Ganz in beckenendlage wird sie nicht mehr gehen meint er... scheitellage ist ja immer noch angepeilt von ihr
06.07.2016 18:44
Zitat von maman91:
Zitat von kiwi87:
Zitat von maman91:
Ui habt ihr viel geschrieben.. Melde mich nur kurz und später ausführlicher..
Zum Thema Muttermund.. Bei Quentin war mein Muttermund ab der 32. Woche 1cm offen.. Er kam dann 38+0..
Hatte gestern Arzttermin. Soweit alles gut. Sie ist 42cm und wiegt 1530g.
Hab aber Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung.. Wassereinlagerungen und Eiweiß im Urin.. Und meine Narbe tut mir total weh.. Sie ust wohl schon belastet meint die Ärztin.. Der Kopf drückt halt drauf.. Soll mir KS überlegen, weil man nicht vorhersehen kann, ob die Narbe den Wehen standhält..
Oh nein, was wird nun wegen dem Verdacht unternommen? Hast du Schmerzen oder Augenflimmern? Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Das muss echt niemand erleben.
bisher gehts mir gut. Hab Kopfschmerzen, Wassereinlagerungen, Eiweiß im Urin und grenzwertigen Blutdruck..
Dem Baby gehts auch super.. warten wir mal ab, wies weiter geht..
Hat dein FA dir Blut abgenommen und ein GestoseLabor gemacht? Sorry dass ich soviel frage. Ich hatte ja auch ne SS-Vergiftung in der ersten SS. Drücke dir die Daumen, dass es sich beruhigt. Wie hoch ist denn der BD. Kopfweh kann auch ein Symptom sein.
06.07.2016 20:03
Hallo ihr,
bei uns ist auch alles gut. Beide wiegen etwas über 1100g und sind richtig gut drauf. CTG komplett unauffällig. Hb-Wert erneut weiter gestiegen- ohne Tabletten. Und auch mir geht es soweit echt gut.
Bin nur leider wieder mal erkältet und war deswegen heute auch nicht beim GVK.
bei uns ist auch alles gut. Beide wiegen etwas über 1100g und sind richtig gut drauf. CTG komplett unauffällig. Hb-Wert erneut weiter gestiegen- ohne Tabletten. Und auch mir geht es soweit echt gut.
06.07.2016 20:33
Zitat von Elisa:
Hallo ihr,
Schön, geht es deinen beiden gut. Dir gute Besserung, bin leider auch erkältet.
06.07.2016 20:33
Zitat von kiwi87:
Zitat von Elisa:
Hallo ihr,
Schön, geht es deinen beiden gut. Dir gute Besserung, bin leider auch erkältet.
Danke dir!
Ach wie gemein! Dann auch dir eine gute und schnelle Besserung!
06.07.2016 21:57
Mädels... habt ihr auch zu viele Bakterien im Urin...
In meinem MuPa steht, dass ich extrem viele Bakterien im Urin habe und Google ich danach, kommt nur Blasenentzündung bei raus aber ich habe keine...
In meinem MuPa steht, dass ich extrem viele Bakterien im Urin habe und Google ich danach, kommt nur Blasenentzündung bei raus aber ich habe keine...
07.07.2016 06:50
Zitat von KiKiWuMami:
Ich hüpf mal schnell rein und hoffe ich kann mich heute Abend ausführlicher melden.
Wenn du Bakterien im Urin hast, dann hast du eine Blasenentzündung. Da gibt's dann nichts mehr dran zu deuten. Dafür hätte dein Urin ins Labor geschickt werden müssen, mit einem Teststreifen sieht man keine Bakterien.
Was in der Schwangerschaft häufig erhöht ist, sind Leukozyten. Sowohl im Blut als auch im Urin. Außerhalb einer Schwangerschaft wäre das ein ziemlich sicheres Zeichen für eine Blasenentzündung.. Aber in der Schwangerschaft reicht das allein als Diagnose Kriterium nicht mehr aus, da ein Anstieg der Leukozyten normal ist.
Liebe Grüße an euch alle und hoffentlich bis später!
07.07.2016 07:25
Bakterien im Urin hatte ich bisher keine, steht zumindest nichts im mupa. bei mir gab es aber schon 3mal ein kreuz bei Eiweiß im urin. meine fa meinte ich soll mehr trinken!
wenn du sehr verunsichert bist, ruf doch vllt einfach nochmal beim fa an und frage nach!
wenn du sehr verunsichert bist, ruf doch vllt einfach nochmal beim fa an und frage nach!
07.07.2016 07:42
Zitat von KiKiWuMami:
Ich hab das auch. Da mein Urin ph zu mild ist können sich da non stop bakterien vermehren wie sie lustig sind. Ich soll oder muss immer eine cranberry kur machen. Also 1liter purer 100% cranberry auf zwei tage verteilt der reinigt die blase und machtsden ph saurer.
07.07.2016 07:44
Zitat von Elisa:
Hallo ihr,
Gut genährt die beiden für Zwillinge
Paul wog ..1029g und er ist alleine im Bauch....
Was ssgen eigentlich eure Waage jetzt?
Ich bin bei 9kilo +
07.07.2016 08:50
Zitat von KiKiWuMami:
Neee, mein Urin war bisher immer komplett unauffällig...
Ruf doch mal an & frag nach?
07.07.2016 08:53
Pas: Nein du hast nichts falsches gesagt. Die anderen kritisiere ich auch nicht. Die können ja nicht wissen dass es eigl keine Kur ist sondern was schlimmeres ernsteres.
Betreuung/ Haushaltshilfe/ Therapie: Leider kann ich das nicht beantragen, sonst wird die Rente von meinem Mann gestrichen. Der Haushalt ist mittlerweile weniger schlimm als die Situation und das Problem was er hat an sich. Ich denke dass ich die Therapie doch wahr nehmen werde. Ich War schon ein paar mal aber hatte es dann nicht mehr gemacht. Vllt wäre auch eine paartherapie gar nicht mal so schlecht.
Kikiwu: Das stimmt wohl... die Babys kommen wann sie wollen.
Shoot: Ich mache das auch Nebenberuflich, aber nicht so kunstvoll wie du (leider) ich mache nur normale portraits und Schöne Erinnerungen. Aber da hast du recht, man muss da seine Kunden kennen... aber zum einplanen sag ich immer so 9. Monat... nicht dass es dann zu spät ist. Und dann plant man ja erst den eigl Termin. ^^
Ich danke euch erstmal für die guten zusprüche. Das ist wirklich lieb und Balsam für die Seele mal was positives zu bekommen. ❤
Lotteli: Es wird sich zeigen ob es besser wird und ob er es in den Griff bekommt. Noch habe ich Hoffnung aber auch Angst dass er es nicht packt... ist ja keine Kur ist ja eine klinik. :/
Kiwi: Ja auch wegen dem Trichter und den Wehen.. steht im Mutterpass auch als Risiko drinnen. Ich denke auch sie hat mir vieles nicht gesagt damit ich nicht noch mehr beunruhigt bin und es schlimmer wird dadurch. Aber wenn er ab 38+0 kommt bin ich mit einverstanden. ^^
Schusselchen: Ohje, hört sich gar nicht gut an. Ich wünsche dir gute Besserung.
Kilo: Laut Mutterpass +9 Kilo aber hatte durch die heißhungerattake ganz ganz früh ein paar Kilo auch durch Weihnachten zugenommen...also eigl +12 Kilo. Aber für Mitte 9. Monat ist das okay denke ich.
Betreuung/ Haushaltshilfe/ Therapie: Leider kann ich das nicht beantragen, sonst wird die Rente von meinem Mann gestrichen. Der Haushalt ist mittlerweile weniger schlimm als die Situation und das Problem was er hat an sich. Ich denke dass ich die Therapie doch wahr nehmen werde. Ich War schon ein paar mal aber hatte es dann nicht mehr gemacht. Vllt wäre auch eine paartherapie gar nicht mal so schlecht.
Kikiwu: Das stimmt wohl... die Babys kommen wann sie wollen.
Shoot: Ich mache das auch Nebenberuflich, aber nicht so kunstvoll wie du (leider) ich mache nur normale portraits und Schöne Erinnerungen. Aber da hast du recht, man muss da seine Kunden kennen... aber zum einplanen sag ich immer so 9. Monat... nicht dass es dann zu spät ist. Und dann plant man ja erst den eigl Termin. ^^
Ich danke euch erstmal für die guten zusprüche. Das ist wirklich lieb und Balsam für die Seele mal was positives zu bekommen. ❤
Lotteli: Es wird sich zeigen ob es besser wird und ob er es in den Griff bekommt. Noch habe ich Hoffnung aber auch Angst dass er es nicht packt... ist ja keine Kur ist ja eine klinik. :/
Kiwi: Ja auch wegen dem Trichter und den Wehen.. steht im Mutterpass auch als Risiko drinnen. Ich denke auch sie hat mir vieles nicht gesagt damit ich nicht noch mehr beunruhigt bin und es schlimmer wird dadurch. Aber wenn er ab 38+0 kommt bin ich mit einverstanden. ^^
Schusselchen: Ohje, hört sich gar nicht gut an. Ich wünsche dir gute Besserung.
Kilo: Laut Mutterpass +9 Kilo aber hatte durch die heißhungerattake ganz ganz früh ein paar Kilo auch durch Weihnachten zugenommen...also eigl +12 Kilo. Aber für Mitte 9. Monat ist das okay denke ich.
07.07.2016 08:55
Guten Morgen,
Joti + Lotteli: alles Gute zum WW!
Gewicht: Ich bin jetzt bei genau 9 Kilo plus... Hoffe es kommen noch ein paar - so das vllt am Ende 3 Kilo übrig bleiben
Wir waren gestern lange auf dem Geburtstag meiner besten Freundin und der zukünftigen Bauchmaus-Patentante ich bin jetzt irgendwie platt
Gleich wird aber mal der Rasen gemäht & die Bude im EG geputzt. Heute Abend kriegen wir 6 Fußballgäste
Morgen früh ist dann Vorsorge + CTG beim Gyn... bin gespannt, wie es aussieht.
Euch einen schönen Tag!
Gewicht: Ich bin jetzt bei genau 9 Kilo plus... Hoffe es kommen noch ein paar - so das vllt am Ende 3 Kilo übrig bleiben
Wir waren gestern lange auf dem Geburtstag meiner besten Freundin und der zukünftigen Bauchmaus-Patentante ich bin jetzt irgendwie platt
Gleich wird aber mal der Rasen gemäht & die Bude im EG geputzt. Heute Abend kriegen wir 6 Fußballgäste
Euch einen schönen Tag!
07.07.2016 09:01
Zitat von Goldbär:
Guten Morgen,
Euch einen schönen Tag!
Übernimm dich nicht.
Viel Spaß morgen.
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt