Septemberwunder 2016
05.07.2016 20:07
Zitat von -lovely:
Zitat von trri:
Das ihr alle wisst wie gross eure Babys sind. Das hat meine FÄ gar nicht mehr gesagt.
Ich habe sie direkt gefragt.
Aber sonst einfach FL x 7
Was ist den FL????? Steh auf dem Schlauch
05.07.2016 20:08
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von trri:
Das ihr alle wisst wie gross eure Babys sind. Das hat meine FÄ gar nicht mehr gesagt.
Das wird doch beim 3. Screening eingetragen im MuPa...
Wir haben hier in dee Schweiz keinen obligatorischen MuPa. Die länge trägt sie in meinem zumindest nicht ein. Sie hat mir letzte Woche auch erstmals das Gewicht gesagt.
05.07.2016 20:09
Ach heute Abend hat noch der Babyladen angefrufen, der Kinderwagen ist da
Jetzt hohlen wir ihn wohl Freitags ab. Freue mich so sehr.
Jetzt hohlen wir ihn wohl Freitags ab. Freue mich so sehr.
05.07.2016 20:37
FL=Femurlänge also vom Oberschenkelknochen
Was habt ihr denn für einen KiWa ?
05.07.2016 21:21
Zitat von -lovely:
FL=Femurlänge also vom Oberschenkelknochen
Danke dir für die Aufklärung.
Die länge davon ist mir auch nicht bekannt. Aber spielt ja eh keine Rolle sind ja nur Schätzungen.
Wir haben einen Harten Racer GTS
06.07.2016 08:22
Ui habt ihr viel geschrieben.. Melde mich nur kurz und später ausführlicher..
Zum Thema Muttermund.. Bei Quentin war mein Muttermund ab der 32. Woche 1cm offen.. Er kam dann 38+0..
Hatte gestern Arzttermin. Soweit alles gut. Sie ist 42cm und wiegt 1530g.
Hab aber Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung.. Wassereinlagerungen und Eiweiß im Urin.. Und meine Narbe tut mir total weh.. Sie ust wohl schon belastet meint die Ärztin.. Der Kopf drückt halt drauf.. Soll mir KS überlegen, weil man nicht vorhersehen kann, ob die Narbe den Wehen standhält..
Zum Thema Muttermund.. Bei Quentin war mein Muttermund ab der 32. Woche 1cm offen.. Er kam dann 38+0..
Hatte gestern Arzttermin. Soweit alles gut. Sie ist 42cm und wiegt 1530g.
Hab aber Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung.. Wassereinlagerungen und Eiweiß im Urin.. Und meine Narbe tut mir total weh.. Sie ust wohl schon belastet meint die Ärztin.. Der Kopf drückt halt drauf.. Soll mir KS überlegen, weil man nicht vorhersehen kann, ob die Narbe den Wehen standhält..
06.07.2016 08:42
Zitat von KiKiWuMami:
Na ein Glück ist bei allen nicht SO VIEl los... ist ja auch gut
Ich hatte Montag auch Termin.
Der Zwerg ist 42 cm und wiegt 1600g.
Muss jetzt auch Eisen Tabletten nehmen.
Habe einen kontrollbedürftigen Knoten in der Brust.
Hatte einige Wehen auf dem CTG , GMH ist noch ok. Muss Morgen wieder zum CTG.
Habe eine Blasenentzündung und liege mit Nieren schmerzen flach. Nehme Antibiotika und hoffe das es dem Zwerg gut geht und wir an einem Krankenhaus Aufenthalt vorbei kommen. Kann im Moment nicht mal auf Toilette gehen ohne wehen zu bekommen.
06.07.2016 08:56
Zitat von Schusselchen:
Zitat von KiKiWuMami:
Na ein Glück ist bei allen nicht SO VIEl los... ist ja auch gut
Ich hatte Montag auch Termin.
Der Zwerg ist 42 cm und wiegt 1600g.
Muss jetzt auch Eisen Tabletten nehmen.
Habe einen kontrollbedürftigen Knoten in der Brust.
Hatte einige Wehen auf dem CTG , GMH ist noch ok. Muss Morgen wieder zum CTG.
Habe eine Blasenentzündung und liege mit Nieren schmerzen flach. Nehme Antibiotika und hoffe das es dem Zwerg gut geht und wir an einem Krankenhaus Aufenthalt vorbei kommen. Kann im Moment nicht mal auf Toilette gehen ohne wehen zu bekommen.
Ach du meine Güte
Was ist denn hier im Moment los? Wir waren doch alle so beschwerdefrei Toi toi toi, dass du nicht ins KH musst & das Antibiotika schnell anschlägt!
06.07.2016 09:51
Gute Besserung an alle.... hoffe, es geht euch allen bald wieder gut.
ich liege auf der Couch und muss mich ablenken! Ich habe nämlich AUAAAAAAAAAAAAAAA
ich liege auf der Couch und muss mich ablenken! Ich habe nämlich AUAAAAAAAAAAAAAAA
06.07.2016 09:51
Zitat von jotisame:
Was ist los?
06.07.2016 09:56
Zitat von Goldbär:
Zitat von jotisame:
Was ist los?
bauchauaaaa... wird hart und unterleib krampft. Madame tritt noch ordentlich und ich weiß nicht, wie ich liegen soll.
hab ich schon öfter gehabt. Tut trotzdem weh
06.07.2016 09:57
Übungswehen? Wehen? Hart und krampfend klingt ja so. . . Und mit aua eher nach wehen....
06.07.2016 10:00
Zitat von Goldbär:
Übungswehen? Wehen? Hart und krampfend klingt ja so. . . Und mit aua eher nach wehen....
weiß nicht, ob es das ist. Bei meinem sohn fing es erst viel später an. Kann mich nur noch dran erinnern, dass ich nachts wehend in der wanne lag. Aber da War ich bestimmt 35. Ssw
06.07.2016 10:23
Zitat von PasDeNom:
Wird es denn besser beim liegen?
ja... etwas wird es besser. Bleibe aber noch liegen. Die kleine strampelt ganz schön
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt