Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
04.06.2016 06:23
Das hat deine Ärztin aber schön gesagt
Goldbär
4115 Beiträge
04.06.2016 10:27
Guten Morgen,

Blue: wie recht deine Ärztin hat! So muss das sein.

Trri, Elisa + Maman: alles Gute zum WW!
Elisa
20106 Beiträge
04.06.2016 11:06
Blue, tolle Ärztin! Mein FA tickt ganz genauso! Bin jetzt ja auch schon bei fast 110kg und niemand schimpft oder macht mir ein schlechtes Gewissen.

Dankeschön!!
Und alles Liebe zum Wochenwechsel an die anderen Mädels!!
Amicelli89
639 Beiträge
04.06.2016 11:36
Zitat von Elisa:

Blue, tolle Ärztin! Mein FA tickt ganz genauso! Bin jetzt ja auch schon bei fast 110kg und niemand schimpft oder macht mir ein schlechtes Gewissen.

Dankeschön!!

Und MW
Elisa
20106 Beiträge
04.06.2016 11:37
Zitat von Amicelli89:

Zitat von Elisa:

Dankeschön!!

Und MW

Ja!
kiwi87
2994 Beiträge
04.06.2016 12:03
Äulchen alles gute zum Geburtstag.

Allen WWs auch alles gute.
04.06.2016 13:01
Äulchen happy birthday

allem wechseln alles gute
Äulchen
956 Beiträge
04.06.2016 14:35
Nett von hab aber erst nächsten Samstag
kiwi87
2994 Beiträge
04.06.2016 19:15
Zitat von Äulchen:

Nett von hab aber erst nächsten Samstag

Oh sorry.
Lotteli
796 Beiträge
06.06.2016 09:51
Hey Mädels,

bin zurück von einem tollen Wochenende an der Polnischen Ostsee.
Hatten zu unserer Hochzeit letztes Jahr von meiner Schwester und meinem Schwager 2 Übernachtungen in einem hübschen Schlösschen geschenkt bekommen. das haben wir nun eingelöst und uns gedacht bevor es hier trubelig mit baby und kleinkind wird, genießen wir nochmal ein wochenende zu zweit.
unsere "große" hat das wochende dann bei oma und opa verbracht. (hatten sie noch nie länger als eine nacht vorher weggeben. aber hat alles wunderbar geklappt) und wir konnten uns so richtig erholen und auch mal wieder das paar-sein genießen!!!

liebe zweitmuttis, besucht ihr eigentlich nochmal einen geburtsvorbereitungskurs? ich glaube ich werde mir das diesmal sparen. ist ja gerade mal zwei jahre her

schönen wochenstart allen
Goldbär
4115 Beiträge
06.06.2016 10:01
Guten Morgen,

ich wünsche euch einen schönen Wochenstart

Ich war gerade schon im DM - für mich Kram fürs KH holen & die letzten Babysachen

Jetzt fehlt uns nur noch die FamilyBase für den Maxi Cosi

Hat von euch jmd. Allergie? Ich habe seit gestern ganz schlimm mit den Gräsern zutun & bin kurz davor, eine Loratadin zu nehmen... Eigentlich wollte ich das in der SS meiden, glaube aber, dass ich es jetzt ohne nicht mehr schaffe. Ich niese im 10 Minuten Takt, meine Nase und mein Hals kribbeln soooo sehr nimmt von euch einer was?

PasDeNom: alles Gute zum WW & MW!
06.06.2016 10:02
Zitat von Lotteli:

Hey Mädels,

bin zurück von einem tollen Wochenende an der Polnischen Ostsee.
Hatten zu unserer Hochzeit letztes Jahr von meiner Schwester und meinem Schwager 2 Übernachtungen in einem hübschen Schlösschen geschenkt bekommen. das haben wir nun eingelöst und uns gedacht bevor es hier trubelig mit baby und kleinkind wird, genießen wir nochmal ein wochenende zu zweit.
unsere "große" hat das wochende dann bei oma und opa verbracht. (hatten sie noch nie länger als eine nacht vorher weggeben. aber hat alles wunderbar geklappt) und wir konnten uns so richtig erholen und auch mal wieder das paar-sein genießen!!!

liebe zweitmuttis, besucht ihr eigentlich nochmal einen geburtsvorbereitungskurs? ich glaube ich werde mir das diesmal sparen. ist ja gerade mal zwei jahre her

schönen wochenstart allen

ja bin aktuell dabei. wieso? naja weil es umsonst ist, beim letzten mal haben wir ein nettes paar kennengelernt, wir sind immernoch befreundet
und naja ein bisschen Zeit für mich. bekomme ja ein KS also brauche ich das meiste auch alles nicht
06.06.2016 10:03
Zitat von Goldbär:

Guten Morgen,

ich wünsche euch einen schönen Wochenstart

Ich war gerade schon im DM - für mich Kram fürs KH holen & die letzten Babysachen

Jetzt fehlt uns nur noch die FamilyBase für den Maxi Cosi

Hat von euch jmd. Allergie? Ich habe seit gestern ganz schlimm mit den Gräsern zutun & bin kurz davor, eine Loratadin zu nehmen... Eigentlich wollte ich das in der SS meiden, glaube aber, dass ich es jetzt ohne nicht mehr schaffe. Ich niese im 10 Minuten Takt, meine Nase und mein Hals kribbeln soooo sehr nimmt von euch einer was?

PasDeNom: alles Gute zum WW & MW!

ah schön... ich habe auch schon fast alles zu hause was ich so brauchen könnte

Danke dir
Blue83
2156 Beiträge
06.06.2016 11:21
Hallo Ihr Lieben,

mein tag ist schon seit 6.50 Uhr im vollen Gange..den großen haben Wir auf Klassenfahrt geschickt und auch so hab Ich schon einiges im Haushalt fertig..Waschmaschine läuft schon die 2te Runde,betten bezogen und einkaufen war Ich auch..

@ Geburtsvorbereitungskurs: brauch Ich nicht bekomm KS..meine Hebi sagte: Ich soll das Geld sparen..

@ Wetter: das macht mir nicht wirklich viel aus..und Hunger hab ich null..

@ PasDeDom: herzlichen Glückwunsch...
LauraMmK
1004 Beiträge
06.06.2016 11:41
@ PasDeNom: Glückwunsch zum WW und MW! Mein Ticker geht schon wieder falsch...

@ Geburtsvorbereitungskurs: ich mache einen und hoffe, dass wir ein paar nette Leute kennen lernen. Ich hab die Kurse bei meinen beiden großen als total schöne Zeit empfunden.

Ich versuche weiterhin mich zu schonen. In 14 Tagen werden unsere Sachen abgeholt und zwei Tage später fliegen wir. Ich hoffe danach wird es ruhiger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt