Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
Goldbär
4115 Beiträge
07.06.2016 12:43
Maman: oh... Ich würde da auch mal nach dem gmh schauen lassen
Schön das ihr nun im neuen Schlafzimmer schlafen könnt

Kiwi: den festen Termin gibt es am 27.6.

June: da ich von klein an weiß, dass wenn es mal ein Kind gibt- nur per ks ist das für mich voll okay bzw auch "normal". Ich lebe ja schon immer mit dem ks Gedanken wichtig ist nur, dass die kleine u ich anschließend fit sind... Alles andere ist zumindest in unserem Fall völlig unwichtig groß wird sie auch so. . .

Mädels, mich nervt das Wetter Sooooo sehr! Jeden Tag Gewitter Gewitter Gewitter ich hätte einfach gerne dauerhafte 20 Grad und sonne. Ohne dem mischmasch aus sonne, Regen, Gewitter und dann wieder sonne man wird echt langsam bekloppt und seit tagen pocht mein Kopf. Was aber echt kein Wunder ist, bei den Schwankungen

07.06.2016 12:48
Sorry bin zur Zeit so schreibfaul und viel Stress

Bitte passt alle auf euch auf, wir wollen hier keine Frühchen haben Schont euch und geht rechtzeitig zum Arzt
07.06.2016 13:19
Mädels, schont euch, wir wollen keine Frühchen!

Mir macht das Wetter aber auch ein bisschen zu schaffen, ich schlafe so schlecht...

Dafür bin ich heute im 7. Monat!

Lasst es euch gutgehen!
trri
1535 Beiträge
07.06.2016 13:38
Mädels passt mir gut auf eure kleinen und euch auf. Nicht das sie es mit dem Auszug zu eillig haben.

Ich melde mich im moment leider nur selten weil mich die Arbeit echt schafft. Aber muss nur noch 7 Tage 100% arbeiten. Dann hab ich erstmal 2 Wochen Ferien und dann geh ich nur noch halbtags. Hoffe habe dann wieder etwas mehr energie.
Und Goldbär das mit dem Wetter stimmt. Man kann sich echt an nichts gewöhnen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag
Franziii_69
688 Beiträge
07.06.2016 15:54
Huhu,

Ich hoff mal, euch geht's allen gut und ja, passt gut auf euch auf, gerade mit dem Wetter.

Ich komm grad von meinem Termin und es ist alles in Ordnung, großen Ultraschall gibt's doch erst das nächste mal und ctg dann auch. Und solang meine Zuckerwerte so gut bleiben, macht das auch der kleinen Maus nichts aus

Und heute bin ich schon im 8. Monat. Unglaublich wie die Zeit vergeht.
Amicelli89
639 Beiträge
07.06.2016 16:12
Zitat von Franziii_69:

Huhu,

Ich hoff mal, euch geht's allen gut und ja, passt gut auf euch auf, gerade mit dem Wetter.

Ich komm grad von meinem Termin und es ist alles in Ordnung, großen Ultraschall gibt's doch erst das nächste mal und ctg dann auch. Und solang meine Zuckerwerte so gut bleiben, macht das auch der kleinen Maus nichts aus

wuhuuu 8 Monat
Elisa
20106 Beiträge
07.06.2016 16:32
Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel, Mädels!!!

Bei uns war heute starkes Unwetter. Sowas habe ich schon Jahre nicht mehr erlebt. So langsam zieht es aber ab. Es ist trotzdem dunkel als ob wir schon 21 Uhr hätten.
Goldbär
4115 Beiträge
07.06.2016 16:41
Zitat von blindeswunder:

Mädels, schont euch, wir wollen keine Frühchen!

Mir macht das Wetter aber auch ein bisschen zu schaffen, ich schlafe so schlecht...

Dafür bin ich heute im 7. Monat!

Lasst es euch gutgehen!

Alles Gute zum 7. Monat Wahnsinn wie weit wir alle sind
Goldbär
4115 Beiträge
07.06.2016 16:42
Zitat von Franziii_69:

Huhu,

Oh. Hängt dein Ticker? Hier steht 27+6 dann alles gute zum WW!
Franziii_69
688 Beiträge
07.06.2016 19:27
Zitat von Goldbär:

Zitat von Franziii_69:

Huhu,

Oh. Hängt dein Ticker? Hier steht 27+6 dann alles gute zum WW!

Oh ja danke, der hängt iwie ständig.. Hab den schon öfter neu gemacht, dann passts ein paar Tage und dann wars das wieder
kiwi87
2994 Beiträge
07.06.2016 20:14
Alles Gute zum WW.

Ich war spontan mit meiner Mama im Babygeschäft und sie kaufte uns den Buddyseat für den Kiwa. Bin total happy.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.
-lovely
1323 Beiträge
08.06.2016 04:52
Guten Morgen alle zusammen

Ich melde mich nun auch mal wieder.
Zur Zeit passiert gerade so viel um mich herum, dass ich zwar immer fleißig lese was bei euch so passiert, aber ich hab keine Zeit zum antworten. Tut mir echt super leid, dass ich jetzt auch nicht so wirklich auf jeden eingehe :/
Ich gelobe Besserung

Wir haben gestern ganz viel Klamotten geshoppt. Oh man ich liebe ja Next. Da sind die Sachen echt so super super süß. Die trägt mein großer sich fast ausschließlich
Sonst gibt's meinerseits nicht viel neues außer dass ich vermute, dass die Gebärmutter wieder fleißig wächst. Hab nämlich ab und an im Wechsel ziehen in den Mutterbändern.
Apropos, schont euch alle und passt gut auf die Mäuse auf!! Ich will dieses Mal auf keinen Fall ein frühchen und gebe deshalb auch wenn ich das normalerweise nicht leiden kann, viele Aufgaben ab. Die Leute freuen sich echt wenn sie helfen können.

kiwi : was ist denn ein Buddyseat? Ich hab davon noch nie gehört ^^
bibbi26
39425 Beiträge
08.06.2016 07:49
Goldbär
4115 Beiträge
08.06.2016 08:32
Zitat von bibbi26:

alles gut?
08.06.2016 08:47
Franzii glückwunsch zum 8. Monat
Schön dass bei euch alles gut ist