Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
28.05.2016 06:42
Mein wal schwimmen ist leider ausgebucht. Steh auf der wRteliste. Würde dann im August anfangen.. Schade

Ein schönes Wochenende bei euch
Amicelli89
639 Beiträge
28.05.2016 08:29
Alles liebe zum Ww Elisa und Hummel 23+0 Nächste Woche steht für uns MW an oder?
-lovely
1323 Beiträge
28.05.2016 09:14
Auch von mir alles gute den WWlern
Goldbär
4115 Beiträge
28.05.2016 09:37
Amicelli, Elisa + Hummel: alles Gute zum WW!

Guten Morgen an alle & einen schönen Samstag!
Wir wollen heute grillen,.... mal sehen ob das Wetter da mitspielt.
maman91
1919 Beiträge
28.05.2016 09:58
Viel spaß beim grillen wir trennen heute einen Raum ab. Wird dann unser neues Schlafzimmer und dann gibt's 2 Kinderzimmer aber die Kinder schlafen eh bei uns.
trri
1535 Beiträge
28.05.2016 10:32
Elisa+Amicelli+ Hummel alles gute zum WW.
Ich habe ja auch schon wieder
trri
1535 Beiträge
28.05.2016 10:33
Zitat von Goldbär:

Hier währe definitiv nichts mit grillen, hier regnets hoffe bei euch klappts.
Wünsche dir auch einen schönen Samstag und toll war dein Shopping mit der Mutter so erfolgreich.
trri
1535 Beiträge
28.05.2016 10:34
Zitat von PasDeNom:

Mein wal schwimmen ist leider ausgebucht. Steh auf der wRteliste. Würde dann im August anfangen.. Schade

Ein schönes Wochenende bei euch

Ach nein das ist ja echt schaade. Währe bestimmt toll gewesen. Kannst du niergends sonst gehen?
Lotteli
796 Beiträge
28.05.2016 12:41
also yoga hat mir insgesamt spaß gemacht. endlich mal wieder den körper rundherum mobilisieren. tat sehr gut für den wohlfühleffekt.
aber wirklich anstrengend, so von wegen sport oder so, war es nicht.

werde aber denke ich jetzt regelmäßig gehen. tut meinem körper auf jeden fall gut.

schwimmen geh ich hin und wieder auch. aber ohne festen kurs. einfach so bahnenschwimmen.
Amicelli89
639 Beiträge
28.05.2016 16:40
Zitat von trri:

Zitat von Goldbär:

Hier währe definitiv nichts mit grillen, hier regnets hoffe bei euch klappts.
Wünsche dir auch einen schönen Samstag und toll war dein Shopping mit der Mutter so erfolgreich.

Alles liebe auch dir zum ww
KiKiWuMami
1328 Beiträge
28.05.2016 18:03
Huhu meine Mädels

Wir hatten bisher ein sehr volles Wochenende
Aber bin sehr Happy, da wir neuwertig eine Babyschaukel und eine Babywiege bekommen haben... ach ja und ein Tragetuch und dabei soviel Geld gespart haben. Ahh stimmt, und die Fisher Price Rainforest Decke bekamen wir von Freunden geschenkt.
Kindersachen sind dagegen alle Neu eingekauft und eigentlich auch bereits komplett. Flaschen haben wir auch schon, Windeln kaufen wir erst samt Nahrung kurz vorher.

Viel fehlt uns auch nicht mehr.
Maxi Cosi
Kinderwagen
Schlafsäcke

Glaube das wars soweit, allerdings auch das teuerste was noch auf uns zukommt. Und vielleicht ein paar genähte Kleinigkeiten, mit seinem Namen.

Nach der Arbeit und dem Shopping, haben wir heute noch auf dem Parkdeck der Arcaden Fotos gemacht.

28.05.2016 20:10
Schöne Fotos
Dan. Habt ihr ja wirklich fast alles.
Wir sind durch, alles da glaube ich
Amicelli89
639 Beiträge
28.05.2016 20:37
Schönes Foto Kiwu
Da habt ihr ja wirklich schon fast alles da.
Da unser Baby sich noch nicht zeigen wollte, kauf ich erstmal nichts an Kleidung sollte es ein Junge werden muss an Kleidung so gut wie alles her....
LauraMmK
1004 Beiträge
28.05.2016 21:31
Hallo ihr Lieben!
Wir waren heute im Wasser-Rutschen-Park. Ich bin ziemlich ko und froh, dass wir alle es ohne Sonnenbrand geschafft haben.

Morgen brauche ich auf jeden Fall einen ruhigeren Tag. Nächste oder übernächste Woche wollten wir noch einen Ausflug nach Sizilien machen. Ich hoffe die Etna Besichtigung ist nicht so anstrengend.

BabySachen kaufen wir erst, wenn wir in Deutschland sind. Obwohl ich gar nicht so recht weiß, was. Ich hab das Gefühl, der größte Teil von den Sachen, die ich bei den beiden großen hatte, war völlig überflüssig.
Ich hoffe auf ein paar gute Flohmärkte im Sommer. Und meine Tochter wird wohl einiges an Jungs Sachen von meiner Freundin erben. Aber das seh ich auch nicht so eng.

Ich hoffe ihr habt alle ein tolles Wochenende!

28.05.2016 21:34
Zitat von LauraMmK:

Hallo ihr Lieben!
Wir waren heute im Wasser-Rutschen-Park. Ich bin ziemlich ko und froh, dass wir alle es ohne Sonnenbrand geschafft haben.

Morgen brauche ich auf jeden Fall einen ruhigeren Tag. Nächste oder übernächste Woche wollten wir noch einen Ausflug nach Sizilien machen. Ich hoffe die Etna Besichtigung ist nicht so anstrengend.

BabySachen kaufen wir erst, wenn wir in Deutschland sind. Obwohl ich gar nicht so recht weiß, was. Ich hab das Gefühl, der größte Teil von den Sachen, die ich bei den beiden großen hatte, war völlig überflüssig.
Ich hoffe auf ein paar gute Flohmärkte im Sommer. Und meine Tochter wird wohl einiges an Jungs Sachen von meiner Freundin erben. Aber das seh ich auch nicht so eng.

Ich hoffe ihr habt alle ein tolles Wochenende!

Jap kenne ich. Zum Glück weiß man jetzt was man kaufen muss
War bestimmt ein toller Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt