Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
Goldbär
4115 Beiträge
27.05.2016 09:18
Guten Morgen,

ich fahre jetzt mit meiner Mama in die Stadt. Sie möchte mal was für die Babymaus kaufen Sinnvoll ist glaube ich nichts mehr, wir haben alles wichtige aber wenn sie unbedingt will mal sehen was wir so finden...

Schusselchen: dir auch wieder alles Gute zum WW
Ich glaube, wir sind ja freitags alleine die in eine neue Woche rutschen?
27.05.2016 09:56
Zitat von Goldbär:

Guten Morgen,

ich fahre jetzt mit meiner Mama in die Stadt. Sie möchte mal was für die Babymaus kaufen Sinnvoll ist glaube ich nichts mehr, wir haben alles wichtige aber wenn sie unbedingt will mal sehen was wir so finden...

glückwunsch zum WW
Amicelli89
639 Beiträge
27.05.2016 09:59
Zitat von Goldbär:

Guten Morgen,

Glückwunsch zum Ww und viel Spaß beim shoppen , wir sind nachher zum Essen gehen mit der Uroma eingeladen m
Lotteli
796 Beiträge
27.05.2016 10:12
Ich fahre in einer stunde zum ersten mal in dieser ss zum ss-yoga!!!bin schon ganz gespannt, wie es wird
muss mir echt mal wieder angewöhnen, mich mehr zu bewegen. im beschäftigungsverbot kommt man echt schnell in einen trott
27.05.2016 10:51
Zitat von Lotteli:

Ich fahre in einer stunde zum ersten mal in dieser ss zum ss-yoga!!!bin schon ganz gespannt, wie es wird
muss mir echt mal wieder angewöhnen, mich mehr zu bewegen. im beschäftigungsverbot kommt man echt schnell in einen trott

oh viel spaß!!!
bin gespannt. ich will mich zum wal schwimmen anmelden
-lovely
1323 Beiträge
27.05.2016 11:21
Viel Spaß Lotteli und Goldbär

& denn WW'lern alles gute
trri
1535 Beiträge
27.05.2016 17:09
Schüsselchen und Goldbär alles guete zum WW.
trri
1535 Beiträge
27.05.2016 17:10
Zitat von PasDeNom:

Zitat von Lotteli:

oh viel spaß!!!
bin gespannt. ich will mich zum wal schwimmen anmelden

Wal Schwimmen
Aber überlege mir das auch ob ich nicht noch ins Schwimmen möchte. Meine Hebamme bietet das auch an.
Goldbär
4115 Beiträge
27.05.2016 18:17
Danke Trri
Wahnsinn wie die Zeit rast, oder?
Haben wir nicht erst vor 3 Wochen positiv getestet?
Elisa
20106 Beiträge
27.05.2016 20:07
Schusselchen und Goldbär, auch von mir alles Liebe zum WW!

*
Vincent Paul finde ich super und auch Antonia gefällt mir!

*
Ich war heute beim FA. Nach den Jungs wurde nicht geguckt, aber man konnte von einem den Popo bewundern als mein FA nach dem GMH geguckt hat. Der kleine Racker sitzt so weit unten, dass es gar nicht anders ging als ihn zu sehen. Mein GMH ist bei 4,3cm.
Sonst war auch alles unauffällig und mein nächster Termin ist in 3 Wochen. Dann wird sicher nach den beiden mal geguckt.
kiwi87
2994 Beiträge
27.05.2016 20:10
Zitat von Lotteli:

Und wie war es? Ich überlege auch mich bei sowas anzumelden.
kiwi87
2994 Beiträge
27.05.2016 20:11
Allen mit WW, alles Gute.
Goldbär
4115 Beiträge
27.05.2016 21:48
Hallöchen!

Shopping mit Mama heute war toll sie hatte richtig Spaß, für die Maus auszusuchen
Es gab ein Set von h&m, söckchen und 2 Halstücher.... Dazu ein Sparschwein wo "Prinzessin" draufsteht und jetzt hat sie mir gerade noch meine wickeltasche von Lässig bestellt Sooooo lieb sie war absolut nicht zu bremsen und wollte das unbedingt so - 1. Enkelchen und so

Wünsche euch noch einen schönen abend!
Goldbär
4115 Beiträge
27.05.2016 21:49
Kiwi: schade, dass es keinen stand mit schnullerketten gab ich habe meine von dawanda bestellt hast du dort mal geschaut?
Goldbär
4115 Beiträge
27.05.2016 21:51
Elisa: schön das alles gut war gmh von 4,3 cm ist ganz gut oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt