Septemberwunder 2016
29.05.2016 13:09
https://www.amazon.de/Disana-Babydecke-100-Merino- Schurwolle-Natur/dp/B00GR00MZA/ref=sr_1_2?ie=UTF8& amp;qid=1464520077&sr=8-2&keywords=schurwo lldecke
kaufen wir für Eleni auch
kaufen wir für Eleni auch
29.05.2016 13:12
Okay super
Das kommt dann auch mal auf meine Merkliste
Bin erfahrenen Mamas immer dankbar, für gute Tipps. Ich habe nämlich von vielen Dingen kaum Ahnung
Bin erfahrenen Mamas immer dankbar, für gute Tipps. Ich habe nämlich von vielen Dingen kaum Ahnung
29.05.2016 13:16
Zitat von Goldbär:
Okay super
Unsere Hebamme hat uns das damals empfohlen... beim ersten Kind hatten wir ganz viel, was wir nicht gebraucht haben.. erst dacht ich, bei den ganzen Wollsachen: das ist aber öko und dann hats mich doch total überzeugt, wie so vieles mehr, was ich mir vor der Geburt nicht vorstellen konnte
29.05.2016 14:02
Mein gvk geht in 2 Wochen los... denke da kriegen wir auch noch Tipps wir sind ein gvk der nur mit dem ersten Kind ist... also alle unerfahren
29.05.2016 14:03
Die Bodies sind auch toll wir haben welche geschenkt bekommen aus Wolle -Seide
29.05.2016 14:29
Danke für die Tipps, ich finds auch schwierig zu unterscheiden, was wichtig und unwichtig ist. Ich nehm mir mal vor, nichts mehr zu kaufen, nur weils so süß is. Und dann mal abwarten, was wir geschenkt bekommen und was dann tatsächlich noch fehlt mal sehen, ob ich mich dran halten kann
29.05.2016 15:53
Alles Liebe nachträglich zum Wochenwechsel, ihr 3!! Und danke, dass an mich gedacht wurde.
Ich finde ja, wenn man es sich leisten kann und Platz hat, sollte man einfach kaufen, was man für richtig hält. Im Prinzip kauft man doch meist eh immer zu viel. Und halte ich erstmal für halb so wild. Gerade, wenn sie noch so klein sind und es dann noch das 1. Kind ist. Man muss da ja erstmal reinkommen.
GMH von 4,3 cm ist sehr gut, ja.
Ich finde ja, wenn man es sich leisten kann und Platz hat, sollte man einfach kaufen, was man für richtig hält. Im Prinzip kauft man doch meist eh immer zu viel. Und halte ich erstmal für halb so wild. Gerade, wenn sie noch so klein sind und es dann noch das 1. Kind ist. Man muss da ja erstmal reinkommen.
GMH von 4,3 cm ist sehr gut, ja.
29.05.2016 17:36
Zitat von Franziii_69:
Danke für die Tipps, ich finds auch schwierig zu unterscheiden, was wichtig und unwichtig ist. Ich nehm mir mal vor, nichts mehr zu kaufen, nur weils so süß is. Und dann mal abwarten, was wir geschenkt bekommen und was dann tatsächlich noch fehlt mal sehen, ob ich mich dran halten kann
Was wichtig ist und was nicht ist aber eine persönliche Entscheidung. Das wirst du allein raus finden müssen
29.05.2016 21:27
Zitat von PasDeNom:
Zitat von Blue83:
Hi ihr Lieben,
Ich bin kaputt..gestern haben Wir die Kartons der Kids durchgeschaut und sortiert..die Mädchensachen brauchen Wir ja und die Jungens achten bekommt der Cousin von meinem Mann,die bekommen einen Stammgäste wie Er uns stolz erzählte.. von meiner Tochter haben Wir aber nicht viel Babysachen,daher muss noch einiges besorgt werden.. Am Freitag kam unser Stokke an..hab mich riesig gefreut...
Und dann hat mein Mann mich überrascht und hat für das Baby-Mädchen diese Sterntaler Spieluhr gekauft...
Schöne Spieluhr, was für eine Melodie?
War sicher anstrengend mit den ganzen Sachen oder?
Ich sag Dir..der Hammer..es waren 10 Umzugskartons und davon sind 3 Übrig geblieben..haha...der Rest ging heute zum Schwager und 3 stehen noch hier die gehen nach Belgien zum Cousin...
Und nachdem Ich nun weiss was ich nicht mehr habe,kann ich etwas shoppen gehen..
Die Spieluhr spielt "La-Le-Lu" aber nicht schnell oder hohl sondern total schön klingend.. jedes Kind hat eine Spieluhr von Sterntaler,die kann man wenigstens Waschen..
30.05.2016 06:51
Zitat von Blue83:
Zitat von PasDeNom:
Zitat von Blue83:
Hi ihr Lieben,
Ich bin kaputt..gestern haben Wir die Kartons der Kids durchgeschaut und sortiert..die Mädchensachen brauchen Wir ja und die Jungens achten bekommt der Cousin von meinem Mann,die bekommen einen Stammgäste wie Er uns stolz erzählte.. von meiner Tochter haben Wir aber nicht viel Babysachen,daher muss noch einiges besorgt werden.. Am Freitag kam unser Stokke an..hab mich riesig gefreut...
Und dann hat mein Mann mich überrascht und hat für das Baby-Mädchen diese Sterntaler Spieluhr gekauft...
Schöne Spieluhr, was für eine Melodie?
War sicher anstrengend mit den ganzen Sachen oder?
Ich sag Dir..der Hammer..es waren 10 Umzugskartons und davon sind 3 Übrig geblieben..haha...der Rest ging heute zum Schwager und 3 stehen noch hier die gehen nach Belgien zum Cousin...
Und nachdem Ich nun weiss was ich nicht mehr habe,kann ich etwas shoppen gehen..
Die Spieluhr spielt "La-Le-Lu" aber nicht schnell oder hohl sondern total schön klingend.. jedes Kind hat eine Spieluhr von Sterntaler,die kann man wenigstens Waschen..
dann hast du dir ja jetzt ein bisschen pause verdient
30.05.2016 09:02
Zitat von Goldbär:
Guten Morgen,
PasDeNom + Laura: alles Gute zum WW
danke
30.05.2016 09:05
Zitat von Goldbär:
Guten Morgen,
PasDeNom + Laura: alles Gute zum WW
Auch von mir alles gute
30.05.2016 09:18
Danke! Ihr seid so lieb! Da ist ein Montag immer nur halb so schlimm, wenn dafür auch WW ist
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt