Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
trri
1535 Beiträge
02.05.2016 11:34
Zitat von blindeswunder:

Trri, den Gedanken mit der Matratze hatte ich auch schon. Die, die da drin liegt, erscheint mir ein wenig dünn, um das Baby dauerhaft darauf schlafen zu lassen... Aber kann man diese Matratzen für den Stubenwagen denn einzeln nachkaufen?

Elisa vermisse ich auch seit letzter Woche schon.

Ich weiss es nicht wegen der matratze. Mir hat sich die frage gerade nur gestellt weil wir letzten Freitag die fürs Babybett gekauft haben. Und da gibt es ja auch nur so dünne Schaumstoffmatratzen. Die Verkäuferin hat da auch gemeint ja die genügen für das Bett bei Oma und Opa wo das Kind mal eine Nacht schläft aaber halt nicht für dauerhaft. Und in den Stubenwagen sind ja glaube ich nicht so tolle drinn.
Ich will unseren für durch den Tag, aber Nacht soll das Baby ins Bett.
maman91
1919 Beiträge
02.05.2016 12:14
bei Matratzen find ichs ganz wichtig, dass die gut sind und mit Luftkanälen. Die Matratzen, die bei den Sets dabei sind, kann man gar nicht Matratze nennen finde ich

Unser Beistellbett wird morgen geliefert. Das Fabimax pro.. da ist auch eine Matratze dabei. Mal gucken. Die soll anscheinend ganz gut sein aber glaub ich erst, wenn ichs seh

Quentin hatte in Stubenwagen, Bett und Reisebett immer Matratzen von Träumeland und da waren bzw sind wir sehr zufrieden.
Und in der Größe des Stubenwagens sind die guten Matratzen gar nicht mal teuer
Goldbär
4115 Beiträge
02.05.2016 12:14
Elisa hatte wohl Besuch und war krank.
In ihrem Blog hat sie vom 2. Screening berichtet.
LauraMmK
1004 Beiträge
02.05.2016 12:37
Hey ihr Lieben, ich habe diese und nächste Woche Besuch und komme deswegen wenig zum Schreiben, aber ich versuche zwischendrin immer mal mit Lesen nachzukommen!
Amicelli89
639 Beiträge
02.05.2016 14:57
Zitat von Goldbär:

Elisa hatte wohl Besuch und war krank.
In ihrem Blog hat sie vom 2. Screening berichtet.

Hast du zufällig ihr Blog link?
02.05.2016 16:02
Danke für den Tipp mit den Träumeland-Matratzen! Für's Babybett brauchen wir ja auch noch eine und irgendwie sind meine Erfahrungen mit Ikea-Matratzen im Allgemeinen nicht so geil...vielleicht überzeugt mich Träumeland ja mehr.
Goldbär
4115 Beiträge
02.05.2016 16:05
Zitat von blindeswunder:

Danke für den Tipp mit den Träumeland-Matratzen! Für's Babybett brauchen wir ja auch noch eine und irgendwie sind meine Erfahrungen mit Ikea-Matratzen im Allgemeinen nicht so geil...vielleicht überzeugt mich Träumeland ja mehr.

Du kannst ja auch mal nach Testberichten schauen
Wir haben unsere von Julius Zöllner - die air preminum irgendwie was... Die hatte überall sehr gute berichte und auch beim Testbericht gut abgeschnitten.
Äulchen
956 Beiträge
02.05.2016 19:42
Zitat von Goldbär:

Zitat von blindeswunder:

Du kannst ja auch mal nach Testberichten schauen
Wir haben unsere von Julius Zöllner - die air preminum irgendwie was... Die hatte überall sehr gute berichte und auch beim Testbericht gut abgeschnitten.

DIE HABEN WIR AUCH! Hatte mich beim großen auch ausführlich infomiert und an Schadstoffarm ect war die nicht zu schlagen. ..
Goldbär
4115 Beiträge
02.05.2016 20:39
Genau
-lovely
1323 Beiträge
02.05.2016 22:38
Ihr seid alle schon so am shoppen ^^
Große Dinge wie den Stubenwagen haben wir noch vom großen.. Der wird nur nochmal schick gemacht und dann passt das (mein Sohn hat eh kein einziges mal drin geschlafen )
Meine Überlegung ist nur, ob ich ein Beistellbett kaufen möchte. Denn das Baby schläft so oder so bei uns. Aber ich hab eben von vielen gehört, dass die Eltern öfter darin schliefen als das Kind ^^
Mal schauen.
Goldbär
4115 Beiträge
03.05.2016 09:11
An die Mamas hier:
Welche Windeln haben/hatten eure grossen Kinder?
Original pampers oder zB babylove von DM?
03.05.2016 09:43
Wollte mich nur wieder zurück melden

Hoffe es geht soweit allen gut
bibbi26
39425 Beiträge
03.05.2016 09:53
Zitat von PasDeNom:

Wollte mich nur wieder zurück melden

Hoffe es geht soweit allen gut

-lovely
1323 Beiträge
03.05.2016 10:04
Zitat von Goldbär:

An die Mamas hier:
Welche Windeln haben/hatten eure grossen Kinder?
Original pampers oder zB babylove von DM?

Wir hatten immer die Pampers Babydry. Als er dann größer war so mit 2 Jahren haben wir die von DM genommen. Die sind auch gut.
Aber für den Anfang, also die ersten Wochen nehmen wir auch erstmal die Pampers. Dann die von DM
maman91
1919 Beiträge
03.05.2016 11:28
wir hatten auch am Anfang Pampers babydry und dann dm
Muttermilchstuhl ist bei uns aber auch bei Pampers oft direkt ausgelaufen^^

diesmal wickeln wir ja mit Stoff..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt