Septemberwunder 2016
30.04.2016 13:55
schön, dass alles gut ist trri. Ich würde es allerdings nicht aushalten, mir das Geschlecht nicht sagen zu lassen
30.04.2016 15:50
Zitat von maman91:
Unser Kinderwagen ist grad angekommen
toooooll!
Hattet ihr den online bestellt?
Mich juckt es auch in den Fingern, unseren abzuholen... Aber es wäre dumm, weil ab dem Tag die Garantie läuft.
30.04.2016 16:27
Zitat von Goldbär:
Zitat von maman91:
Unser Kinderwagen ist grad angekommen
toooooll!
Hattet ihr den online bestellt?
Mich juckt es auch in den Fingern, unseren abzuholen... Aber es wäre dumm, weil ab dem Tag die Garantie läuft.
Ja. Da war er über 200 euro billiger. Genau das gleiche Modell wie bei Babyone..
30.04.2016 17:18
Krass okay. Das war dann wohl vernünftig
Aber sehr chic das teil
Aber sehr chic das teil
30.04.2016 17:34
Wir waren heute den Kinderwagen auch Probe fahren. .. ups und dann haben wirhihn gekauft... haben Rabatt bekommen und Anfang September können wir ihn abholen.... und der große hat seinem Baby eine Spieluhr gekauft... langsam fangen wir auch an...
30.04.2016 17:53
Zitat von Äulchen:
Wir waren heute den Kinderwagen auch Probe fahren. .. ups und dann haben wirhihn gekauft... haben Rabatt bekommen und Anfang September können wir ihn abholen.... und der große hat seinem Baby eine Spieluhr gekauft... langsam fangen wir auch an...
was für einen habt ihr gekauft?
süß, dass der große Bruder dem Baby was schenken will.. Quentin ja so gar nicht^^ auch die Babymädchenklamotten sind alle für ihn
30.04.2016 18:25
Zitat von Goldbär:
Trri: welcher Kinderwagen und Zimmer ist es denn geworden?
Kinderwagen haben wir einen Hartan Racer GTS gekauft.
Stelle sonst nacher ein Bild aus dem Internet in den Bildertread von Beidem. Wir wohl ende Juni bis das Kinderzimmer kommt und der Kinderwagen geht wohl noch länger. Aber haben ja noch Zeit.
30.04.2016 18:26
Zitat von maman91:
Zitat von Äulchen:
süß, dass der große Bruder dem Baby was schenken will.. Quentin ja so gar nicht^^ auch die Babymädchenklamotten sind alle für ihn
Ja was habt ihr für einen?
Ach das wird Quentin auch noch lernen das er teilen muss.
30.04.2016 19:10
Zitat von trri:
Zitat von maman91:
Zitat von Äulchen:
wenn wir gemeint waren. Den hatten wir beim Großen auch schon und fanden ihn Klasse
30.04.2016 19:12
Zitat von Äulchen:
Zitat von trri:
Zitat von maman91:
Zitat von Äulchen:
wenn wir gemeint waren. Den hatten wir beim Großen auch schon und fanden ihn Klasse
Ja warst du. Schöne Farbe.
01.05.2016 09:25
Guten Morgen ihr lieben.
So nun habe auch ich endlich Halbzeit und bin im 6. Monat
Ich finde zur Zeit zieht sich alles irgendwie.. Total nervig.. Aber ich bin zur Zeit eh so ein Stimmungsrambo
Irgendwie bin ich ständig genervt und das nervt mich selbst total
Ich hoffe euch geht's allen gut?
Ich finde zur Zeit zieht sich alles irgendwie.. Total nervig.. Aber ich bin zur Zeit eh so ein Stimmungsrambo
01.05.2016 10:19
Guten Morgen,
ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai!
Schade, dass heute Sonntag ist & somit kein zusätzlicher freier Tag Wir werden gleich auf die Maikirmes gehen... lecker essen & hoffentlich kommt die Sonne auch stärker raus...
lovely: alles Gute zum WW+MW+Halbzeit!
ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai!
Schade, dass heute Sonntag ist & somit kein zusätzlicher freier Tag Wir werden gleich auf die Maikirmes gehen... lecker essen & hoffentlich kommt die Sonne auch stärker raus...
lovely: alles Gute zum WW+MW+Halbzeit!
01.05.2016 11:05
Zitat von -lovely:
Guten Morgen ihr lieben.
alles gute zum MW+WW
Ich finde das ging jetzt schnell bis zur Halbzeit , zum Ende hin zieht es wie Kaugummi
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt