Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
Goldbär
4115 Beiträge
28.04.2016 19:18
In Elisas BLOG steht, dass ihre beste Freundin ein paar Tage da war... Sie meldet sich bestimmt gleich oder morgen & berichtet vom heutigen 2. Screening
28.04.2016 19:22
Blindeswunder wir sind gespannt
Goldbär
4115 Beiträge
28.04.2016 19:23
Morgen wird unser Kinderzimmer geliefert 2 Wochen früher als geplant! Mal sehen, wann wir es aufbauen... Mein Mann hat Mitte Mai Urlaub - aller spätestens dann
trri
1535 Beiträge
28.04.2016 19:28
Zitat von Goldbär:

Morgen wird unser Kinderzimmer geliefert 2 Wochen früher als geplant! Mal sehen, wann wir es aufbauen... Mein Mann hat Mitte Mai Urlaub - aller spätestens dann

Oh so toll.
Hoffe wir dürfen dann ein Bild sehen wenn es fertig ist.
Wir haben unseres noch nicht einmal bestellt
Amicelli89
639 Beiträge
28.04.2016 19:48
Zitat von Goldbär:

Goldbär
4115 Beiträge
28.04.2016 20:12
Klar gibt's ein Bild aber erst wenn alles fertig ist - inkl Dekoration
Blue83
2156 Beiträge
28.04.2016 21:53
Bin wieder da..und 1.Jahr Älter bin Ich nun..hatte gestern meinen SchnapszahlenGeburtstag..

Mein Mini-Me ist super mobil..Morgen haben Wir bei Profil ein Beratungstätigkeit zwecks Elterngeld..usw..
Goldbär
4115 Beiträge
28.04.2016 21:54
Zitat von Blue83:

Bin wieder da..und 1.Jahr Älter bin Ich nun..hatte gestern meinen SchnapszahlenGeburtstag..

Mein Mini-Me ist super mobil..Morgen haben Wir bei Profil ein Beratungstätigkeit zwecks Elterngeld..usw..

Oooooh. Alles Gute nachträglich
Amicelli89
639 Beiträge
28.04.2016 21:55
Zitat von Blue83:

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag
28.04.2016 22:25
Amicelli und Goldbär, ihr seid un-glaub-lich !

Ich hab heute tatsächlich ein Outing bekommen und ES WIRD EIN JUNGE!!!!! Wir freuen uns so sehr, wir mussten beide fast ein bisschen weinen.
Leider hab ich kein Bild vom Prachtstück mitbringen können , aber es war beim Schallen nicht zu übersehen.

Sonst ist alles super! Aber ich soll jetzt zur Feindiagnostik doch nochmal ins Pränatalzentrum, weil ich ja als Stimulationspatientin unter besonderer Überwachung stehe. Da muss ich morgen anrufen und einen Termin für in 2 oder 3 Wochen machen. D.h. ich seh unser Baby in spätestens 3 Wochen schon wieder.

Ich werde eine Jungenmama.

Blue, ganz, ganz, ganz lieben Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
Amicelli89
639 Beiträge
28.04.2016 22:32
Zitat von blindeswunder:

Ich hab heute tatsächlich ein Outing bekommen und ES WIRD EIN JUNGE!!!!! Wir freuen uns so sehr, wir mussten beide fast ein bisschen weinen.
Leider hab ich kein Bild vom Prachtstück mitbringen können , aber es war beim Schallen nicht zu übersehen.

Sonst ist alles super! Aber ich soll jetzt zur Feindiagnostik doch nochmal ins Pränatalzentrum, weil ich ja als Stimulationspatientin unter besonderer Überwachung stehe. Da muss ich morgen anrufen und einen Termin für in 2 oder 3 Wochen machen. D.h. ich seh unser Baby in spätestens 3 Wochen schon wieder.

Jawoll Glückwuuuuuuunsch ich hätte Wahrsagerin werden sollen
28.04.2016 22:35
Zitat von Amicelli89:

Zitat von blindeswunder:

Jawoll Glückwuuuuuuunsch ich hätte Wahrsagerin werden sollen

Danke, Liebes!
Es ist schon ein bisschen gruselig. Aber ich hatte es, ganz insgeheim, schon im Gefühl. Nach dem Eisprung schon.
trri
1535 Beiträge
28.04.2016 22:52
Blindeswunde Glückwunsch zum Outing.
Du hörst dich happy an.
Ja dann musst du dich ja gar nicht so lange gedulden bis du deinen kleinen wieder siehst.

Ich sehe mein kleines Krümmelchen morgen auch wieder. Freue mich.
29.04.2016 00:06
Danke, Trri! Ich bin megahappy.

Viel Spaß dir morgen!

Kleiner Nachtrag zum Bericht: Unser Wonneproppen ist ca 19,6cm groß und 350g schwer.
29.04.2016 06:35
Blue alle so Uten achtjährlich

Blindeswunder herzlichen Glückwunsch zum jungen, das hört sich großartig an

Trii dir viel Spaß beim Termin heute

So ich melde mich bis Dienstag ab. Sind um das lange Wochenende viel unterwegs. Euch allen ein schöne Wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt