Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
maman91
1919 Beiträge
27.04.2016 19:46
Zitat von blindeswunder:

Zitat von maman91:

Bin zurück

Es bleibt beim Mädchen zum glück..
Sie wiegt 350g und ET lag bei den Maßen immer im August

Bin überglücklich über unser Mädchen zugenommen hab ich im letzten Monat nicht.

Juhu, herzlichen Glückwunsch zur Outing-Bestätigung! Sehr schön, ich freu mich für dich!
Wie weit würde das den ET vorkorrigieren, wenn du sagst, er lag bei den Maßen immer im August?

Drückt mir die Daumen, dass ich morgen auch endlich ein Outing bekomme!

Der ET wird jetzt ja nicht mehr korrigiert. Sie ist halt groß. 2 wochen wären das sonst.
Amicelli89
639 Beiträge
27.04.2016 19:53
Mam: Glückwunsch zum sicheren Mädchenouting

Blindeswunder: ich drück dir die Daumen für ein Outing , ich glaube bei dir wird es ein Junge
27.04.2016 20:12
Zitat von Amicelli89:

Blindeswunder: ich drück dir die Daumen für ein Outing , ich glaube bei dir wird es ein Junge

Ahahahaha, wie kommst du denn darauf? Komm, verblüff mich! Witzigerweise hab ich nämlich die zwei Wochen zwischen ES und positivem Test immer an einen Jungen gedacht, wenn ich daran gedacht hab, wie es wohl ist, ein Baby zu haben. Wenn morgen raus kommt, dass du recht hast, kriegst du 'ne Karte!
LauraMmK
1004 Beiträge
27.04.2016 20:17
@maman: Ich bin jetzt schon neugierig, welche Maße da so weit voraus waren. Denn das Gewicht lt.deinem Ticker für 20+4 wäre ja noch mehr, als das gemessene. Und bei mir wurde das Gewicht gestern mit 380g in den Bericht eingetragen ohne, dass das Gerät den ET schon auf August gesetzt hätte.

Welche Werte waren denn so viel höher als das Gewicht? Und wie passt dann das normale Gewicht zu so großen Knochen?

maman91
1919 Beiträge
27.04.2016 20:39
Zitat von LauraMmK:

@maman: Ich bin jetzt schon neugierig, welche Maße da so weit voraus waren. Denn das Gewicht lt.deinem Ticker für 20+4 wäre ja noch mehr, als das gemessene. Und bei mir wurde das Gewicht gestern mit 380g in den Bericht eingetragen ohne, dass das Gerät den ET schon auf August gesetzt hätte.

Welche Werte waren denn so viel höher als das Gewicht? Und wie passt dann das normale Gewicht zu so großen Knochen?

AU und THQ und FOD waren alle Ende August... Beim Gewicht steht 20 wochen 4 tage also ganz normal.. Hm.. Weiß nicht , ob das standardmäßig vom Gerät hinzugefügt wurde...
maman91
1919 Beiträge
27.04.2016 20:42
Ach ja FL z.B. war ganz normal 20+2

Hab aber keine Ahnung, mit welchen Werten dann das Gewicht berechnet wird oder ob das Standard ist..
Größe berechnet man ja glaub ich mit FL.. Aber das hat sie gar nicht gemacht
Amicelli89
639 Beiträge
27.04.2016 21:13
Zitat von blindeswunder:

Zitat von Amicelli89:

Ahahahaha, wie kommst du denn darauf? Komm, verblüff mich! Witzigerweise hab ich nämlich die zwei Wochen zwischen ES und positivem Test immer an einen Jungen gedacht, wenn ich daran gedacht hab, wie es wohl ist, ein Baby zu haben. Wenn morgen raus kommt, dass du recht hast, kriegst du 'ne Karte!

ich weiß nicht wenn ich mich mit manchen Menschen intensiv "gedanklich beschäftigt" bin z.b. deine Hebammen Sucherei oder Chili Geschichte habe ich ein Gespür für Eine ganz liebe Freundin War sich sicher 2. Kind ein Mädchen zu bekommen , ich habe ihr paar Tage nach ihrem positiven Test Paket zukommen lassen mit Jungenkleidung völlig verrückt aber ich war mir sicher es wird ein Junge so wars danm auch
27.04.2016 21:23
Zitat von Amicelli89:

Zitat von blindeswunder:

Zitat von Amicelli89:

ich weiß nicht wenn ich mich mit manchen Menschen intensiv "gedanklich beschäftigt" bin z.b. deine Hebammen Sucherei oder Chili Geschichte habe ich ein Gespür für Eine ganz liebe Freundin War sich sicher 2. Kind ein Mädchen zu bekommen , ich habe ihr paar Tage nach ihrem positiven Test Paket zukommen lassen mit Jungenkleidung völlig verrückt aber ich war mir sicher es wird ein Junge so wars danm auch

Jetzt bin ich ja aber echt neugierig und will umso mehr morgen ein Outing.
Amicelli89
639 Beiträge
27.04.2016 21:29
Zitat von blindeswunder:

Zitat von Amicelli89:

Zitat von blindeswunder:

Zitat von Amicelli89:

Welche Uhrzeit musst du hin?
27.04.2016 21:37
Zitat von Amicelli89:

Zitat von blindeswunder:

Zitat von Amicelli89:

Zitat von blindeswunder:

...

Um 17:30 erst. Also vooooooooooll spät.
Amicelli89
639 Beiträge
27.04.2016 21:51
Zitat von blindeswunder:

Zitat von Amicelli89:

Zitat von blindeswunder:

Zitat von Amicelli89:

...

Um 17:30 erst. Also vooooooooooll spät.

Spannend
Goldbär
4115 Beiträge
27.04.2016 21:51
Zitat von maman91:

Bin zurück

Es bleibt beim Mädchen zum glück..
Sie wiegt 350g und ET lag bei den Maßen immer im August

Bin überglücklich über unser Mädchen zugenommen hab ich im letzten Monat nicht.

Im August!? Ist sie 2 Wochen weiter?
Goldbär
4115 Beiträge
27.04.2016 21:54
Unsere hatte bei 19+6 nämlich 325/330Gramm.... Und das war wohl norm. Soviel mehr hat deine ja garnicht - dass sie zwei Wochen voraus wäre.
Und das Gewicht misst der PC ja anhand der größen aus.
LauraMmK
1004 Beiträge
27.04.2016 22:07
@Blindes Wunder: Daumen fürs Outing sind gedrückt!

@Goldbär: meine hatte gestern bei 20+1 380g und war mit keinem ihrer Werte zwei Wochen weiter, 20+5 war der größte errechnete Wert. Deswegen war ich ja so neugierig, welche Messwerte da so viel größer waren, ohne dass es Einfluss auf das errechnete Gewicht hatte.
maman91
1919 Beiträge
27.04.2016 22:22
Zitat von Goldbär:

Unsere hatte bei 19+6 nämlich 325/330Gramm.... Und das war wohl norm. Soviel mehr hat deine ja garnicht - dass sie zwei Wochen voraus wäre.
Und das Gewicht misst der PC ja anhand der größen aus.

Es waren 3 werte, die zwei Wochen voraus waren.. Hab vorhin geschrieben, welche. Gewicht war auf den Tag genau normal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt