Septemberwunder 2016
26.04.2016 19:55
Ich danke euch allen- schön wie sich alle für einen freuen
Goldbär: Ja so zu 99% steht der Name. Es soll ein Theo werden.
Aber wir brauchen noch einen 2. Namen.. Erstens: weil das bei Schatz einfach üblich ist 2 Namen zu vergeben und zweitens: weil wir beide einen Kurzen Nachnamen haben und irgendwie hört sich ein kurzer vor- und Nachname "komisch" an.
Allerdings gefällt mir Theo alleine schon so gut. Aber eben aus diesen Gründen "müssen" wir noch was finden
Goldbär: Ja so zu 99% steht der Name. Es soll ein Theo werden.
Aber wir brauchen noch einen 2. Namen.. Erstens: weil das bei Schatz einfach üblich ist 2 Namen zu vergeben und zweitens: weil wir beide einen Kurzen Nachnamen haben und irgendwie hört sich ein kurzer vor- und Nachname "komisch" an.
Allerdings gefällt mir Theo alleine schon so gut. Aber eben aus diesen Gründen "müssen" wir noch was finden
26.04.2016 20:29
Lovely toll war dein Termin so gut. Und glückwunsch zum Jungen.
Junechiller schade gab es kein Bild. Aber ist ja trotzdem toll das du dein kleines sehen konntest.
Junechiller schade gab es kein Bild. Aber ist ja trotzdem toll das du dein kleines sehen konntest.
26.04.2016 20:33
Wie habt ihr eigentlich eine Sache mit der Gewichtszunahme?
Bin heute ein wenig erschrocken als ich auf die Wage gestanden bin. Habe jetzt 2,5 Kg zugenommen, alleine 1,5 kg diesen Monat
Aber ist noch im Mass oder? Kann es so schlecht einschätzen.
Bin heute ein wenig erschrocken als ich auf die Wage gestanden bin. Habe jetzt 2,5 Kg zugenommen, alleine 1,5 kg diesen Monat
26.04.2016 20:47
Zitat von trri:
Wie habt ihr eigentlich eine Sache mit der Gewichtszunahme?
Bis zum termin bei 15+6 hatte ich 0 kilo.
Vom Termin 15+6 bis 19+6 waren es dann endlich mal 3 Kilo
26.04.2016 21:05
Zugenommen bisher 0 kg,abgenommen 4,5 kg bin heute 20+6 SSW
In den anderen 3SS hatte ich zur der Zeit 3-4 kg zugenommen
26.04.2016 21:06
Theo find ich auch super schön.
Zum Thema Gewicht, ich glaub ich hab schon gute 5 Kilo drauf.
Ich kanns auch schlecht einschätzen ob das jetzt passt oder nicht? Keine Ahnung, aber ich hoff, dass es nicht so viel wird bis zum Schluss
Zum Thema Gewicht, ich glaub ich hab schon gute 5 Kilo drauf.
Ich kanns auch schlecht einschätzen ob das jetzt passt oder nicht? Keine Ahnung, aber ich hoff, dass es nicht so viel wird bis zum Schluss
26.04.2016 21:11
Dann sind wir ja alle recht beieinander, dann kann das nicht so falsch sein.
Aber Blue du fällst ein wenig aus der Reihe. hast du dich übergeben müssen oder wiso hast du weniger?
Aber Blue du fällst ein wenig aus der Reihe. hast du dich übergeben müssen oder wiso hast du weniger?
26.04.2016 21:18
Glaube die Sache mit der Zunahme kann man nicht richtig pauschalisieren... das kommt sicher auf den anfangswert/ bmi ect an
26.04.2016 21:41
Laut der Waage Zuhause habe ich auch 2 kg mehr drauf, mal sehen was am 11. beim FA rauskommt.
Bei meiner Tochter hatte ich + 13 oder 14kg die waren nach 10 Monaten wieder runter
Bei meiner Tochter hatte ich + 13 oder 14kg die waren nach 10 Monaten wieder runter
26.04.2016 22:38
Glückwunsch zum Outing, lovely! Theo ist ein cooler Name!
Gewicht: Seit Beginn der Schwangerschaft 3 kg weniger, Zunahme seit 8+2 0 kg. Ich hatte durch die Hyperemesis die 3 kg in den ersten 8 Wochen verlorenund seitdem hab ich nicht wieder zugenommen. Bei meinem Gewicht wirklich super, ich sollte insgesamt keinesfalls über 10kg zunehmen, sagt die Ärztin.
Heute war die Hebamme da und sie ist so wunderbar. Damit ist das Thema Wochenbett auch abgehakt.
Gewicht: Seit Beginn der Schwangerschaft 3 kg weniger, Zunahme seit 8+2 0 kg. Ich hatte durch die Hyperemesis die 3 kg in den ersten 8 Wochen verlorenund seitdem hab ich nicht wieder zugenommen. Bei meinem Gewicht wirklich super, ich sollte insgesamt keinesfalls über 10kg zunehmen, sagt die Ärztin.
Heute war die Hebamme da und sie ist so wunderbar. Damit ist das Thema Wochenbett auch abgehakt.
26.04.2016 22:52
Und nochmals danke
Thema Gewicht.. Ja, was normal ist keine Ahnung xD
Aber ich hab auch zu meiner Ärztin heute gesagt, dass ich fast umgekippt wäre als ich die Zahl auf der Waage sah ^^
Insgesamt bin ich jetzt bei +6 kg. Sie meinte das wäre doch total in Ordnung, weil ich ja auch mit geringem Gewicht gestartet bin und dann sagte sie noch, es wäre wohl häufig so, dass es eine "richtig dicke" Zunahme gibt aber danach stagniert das Gewicht oder es geht eben ganz langsam weiter.
blindeswunder: ich freu mich wirklich so so sehr für dich, dass du endlich deine Hebi gefunden hast. Das war ja bei dir echt zum verzweifeln. Aber noch schöner, dass jetzt auch die Chemie so super ist
Thema Gewicht.. Ja, was normal ist keine Ahnung xD
Aber ich hab auch zu meiner Ärztin heute gesagt, dass ich fast umgekippt wäre als ich die Zahl auf der Waage sah ^^
Insgesamt bin ich jetzt bei +6 kg. Sie meinte das wäre doch total in Ordnung, weil ich ja auch mit geringem Gewicht gestartet bin und dann sagte sie noch, es wäre wohl häufig so, dass es eine "richtig dicke" Zunahme gibt aber danach stagniert das Gewicht oder es geht eben ganz langsam weiter.
blindeswunder: ich freu mich wirklich so so sehr für dich, dass du endlich deine Hebi gefunden hast. Das war ja bei dir echt zum verzweifeln. Aber noch schöner, dass jetzt auch die Chemie so super ist
27.04.2016 07:42
Goldbär Kopfschmerzen sind echt scheisse. Gestern gab es hier wieder emotionalen Stress, die ganze Nacht hat es mich gequält und heute morgen auch gleich
Lovely Glückwunsch zum outing
Junechiller wenigstens ist alles gut, du hast aber eine sehr große Maus
Trii ich denke das ist ok, mach dir nicht so ein Stress mit dem Gewicht
Blindeswunder schön dass dir deine hebi gefällt
Lovely Glückwunsch zum outing
Junechiller wenigstens ist alles gut, du hast aber eine sehr große Maus
Trii ich denke das ist ok, mach dir nicht so ein Stress mit dem Gewicht
Blindeswunder schön dass dir deine hebi gefällt
27.04.2016 08:31
Lovely, danke, ich bin auch sehr erleichtert. Das Thema hat mich zum Schluss so mitgenommen, dass mir gestern ein riesiger Stein vom Herzen gefallen ist.
Wegen des Gewichts, mach dir da mal keinen Stress. Gerade du als schlanke Person kannst das ja noch eher wegstecken. Außerdem weißt du ja gar nicht, wie viel davon schlussendlich nicht doch einfach nur Wasser ist. Wenn man das runterrechnen könnte, bliebe vermutlich gar nicht mehr so viel Zunahme übrig.
PasdeNom, ohje, ich hoffe, es geht dir heute morgen besser!?
Wegen des Gewichts, mach dir da mal keinen Stress. Gerade du als schlanke Person kannst das ja noch eher wegstecken. Außerdem weißt du ja gar nicht, wie viel davon schlussendlich nicht doch einfach nur Wasser ist. Wenn man das runterrechnen könnte, bliebe vermutlich gar nicht mehr so viel Zunahme übrig.
PasdeNom, ohje, ich hoffe, es geht dir heute morgen besser!?
27.04.2016 08:38
Hatte in der ersten ss auch nur eine gesamtzunahme von 13kilo wovon zwei tage nach dem Kaiserschnitt 80% schon wieder weg waren.
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt