Septemberwunder 2016
19.04.2016 19:15
Meine Schwester war zu der Hochzeit auch schwanger. Und sie hatte für ihre Größe einen riesigen Bauch! Getragen hatte ich sie ein Tunika und eine Leggins drunter. Mit Babybauch sah das einfach nur niedlich aus.
19.04.2016 19:20
Zitat von Elisa:
Meine Schwester war zu der Hochzeit auch schwanger. Und sie hatte für ihre Größe einen riesigen Bauch! Getragen hatte ich sie ein Tunika und eine Leggins drunter. Mit Babybauch sah das einfach nur niedlich aus.
Stimmt, des schaut auch gut aus. Soll halt doch was schickeres für den Anlass sein. abwe da findets sich schon was
19.04.2016 19:23
Zitat von Elisa:
So ein langes Chiffonoberteil über einer Leggins ist auch eine süße Idee! Danke!
19.04.2016 19:42
Ja, sowas geht natürlich auch
Ich habe es jetzt auch nur wegen dem 20% Gutschein bestellt sonst hätte ich mir auch was anderes überlegt - für den einen Tag.
Und da keine meiner Freundin Größe xs trägt und 1.55 groß ist, kann ich es nicht mal einem weitergeben... Ich ziehe es vllt anschließend als Nachthemd an
Ich habe es jetzt auch nur wegen dem 20% Gutschein bestellt sonst hätte ich mir auch was anderes überlegt - für den einen Tag.
Und da keine meiner Freundin Größe xs trägt und 1.55 groß ist, kann ich es nicht mal einem weitergeben... Ich ziehe es vllt anschließend als Nachthemd an
19.04.2016 19:53
Ich find das hier echt schön: http://www.sheego.de/sheego-style-kleid-mit-flower print-schwarz_255694181-584138-92p.html?currentWKZ =79&AffiliateID=200223&campaign=Display%2F criteo%2FRetargeting%2FFacebook&LinkID=50898&a mp;IWL=62&ActionID=30-BA-Criteo-FB&artnum= 584138
Ist nur die Frage, ob da in der 28. Woche der Bauch noch rein passt.
Ist nur die Frage, ob da in der 28. Woche der Bauch noch rein passt.
19.04.2016 19:54
Zitat von Goldbär:
Wo hast du den Gutschein her
Ich würde es auch gerne bestellen
19.04.2016 19:55
Ist das denn ein normales Kleid?
Die umstandskleider sind ja so gemacht, dass der Bauch mitwachsen kann
Die umstandskleider sind ja so gemacht, dass der Bauch mitwachsen kann
19.04.2016 19:55
Zitat von Amicelli89:
Zitat von Goldbär:
Der war heute einfach in der Post.
Bist du auch Kunde bei esprit? Vielleicht bekommt den dann jeder?
19.04.2016 19:58
Zitat von Goldbär:
Zitat von Amicelli89:
Zitat von Goldbär:
Der war heute einfach in der Post.
Bist du auch Kunde bei esprit? Vielleicht bekommt den dann jeder?
Ich hatte Unterlagen für Kundenkarte mitgenommen aber nie ausgefüllt. .. naja dann demnächst
19.04.2016 20:04
Ja, das ist ein normales Kleid. Dann wird's wahrscheinlich weniger passen.
Bei Asos hab ich auch eins gesehen, extra ein Umstandskleid. Vielleicht bestell ich dann lieber das.
Bei Asos hab ich auch eins gesehen, extra ein Umstandskleid. Vielleicht bestell ich dann lieber das.
19.04.2016 20:04
Zitat von blindeswunder:
Ist vermutlich in Woche 28 sicherer
19.04.2016 20:14
Zitat von Goldbär:
Zitat von blindeswunder:
Ist vermutlich in Woche 28 sicherer
Das ist aber auch alles kompliziert.
19.04.2016 20:51
Würde nen Kleid eh immer nur wirklich kurz vorher holen. Man weiß nie, was für einen Sprung der Bauch dann plötzlich macht.
Umstandskleider sind da schon praktischer. Bei so normalen hätte ich halt Sorge, dass das Kleid dann hinten deutlich länger als vorne ist und das sieht ja schon irgendwie dämlich aus. Ich Kleid- Expertin hier
Umstandskleider sind da schon praktischer. Bei so normalen hätte ich halt Sorge, dass das Kleid dann hinten deutlich länger als vorne ist und das sieht ja schon irgendwie dämlich aus. Ich Kleid- Expertin hier
19.04.2016 20:59
Das Esprit Kleid ist aber echt schön! Gefällt mir auch total gut!
Ich hab während der Schwangerschaft eigentlich keinen schickeren Anlass. Allerdings ist 4 Wochen nach Geburtstermin die Hochzeit meiner Freundin.
Da werde ich wohl auch kurzfristig kaufen müssen. Habe keine Ahnung in was ich da dann rein passe.....
Ich hab während der Schwangerschaft eigentlich keinen schickeren Anlass. Allerdings ist 4 Wochen nach Geburtstermin die Hochzeit meiner Freundin.
Da werde ich wohl auch kurzfristig kaufen müssen. Habe keine Ahnung in was ich da dann rein passe.....
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt