Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
LauraMmK
1004 Beiträge
19.04.2016 12:11
Dann erhol dich mal gut!!!
Goldbär
4115 Beiträge
19.04.2016 12:18
Zitat von PasDeNom:

So ich bin 14 Tage krank geschrieben und Massagen verordnet bekommen

Sehr gut! Schön das du dich zum ha getraut hast
Genieß die Zeit und mit deiner Maus im bauch
-lovely
1323 Beiträge
19.04.2016 12:21
Auch von mir an die WWler alles gute!!

Wir sind jetzt zu Hause. Ich bin 1000 Tode gestorben.. Aber meinem Sohn geht's soweit gut. Er ist nur sehr schlapp und schläft gerade. Ich nutze die Zeit und koche ihm jetzt sein Lieblingsessen.. Der Magen ist ja bis jetzt leer geblieben..
Danke euch für's Daumen drücken
Goldbär
4115 Beiträge
19.04.2016 12:26
Lovely: Pflege deinen kleinen heute schön alles gute weiterhin! Morgen sieht die Welt bestimmt schon anders aus
19.04.2016 12:52
Zitat von -lovely:

Auch von mir an die WWler alles gute!!

Wir sind jetzt zu Hause. Ich bin 1000 Tode gestorben.. Aber meinem Sohn geht's soweit gut. Er ist nur sehr schlapp und schläft gerade. Ich nutze die Zeit und koche ihm jetzt sein Lieblingsessen.. Der Magen ist ja bis jetzt leer geblieben..
Danke euch für's Daumen drücken

Gott sei dank Pflege ihn schön
19.04.2016 12:53
Zitat von Goldbär:

Zitat von PasDeNom:

So ich bin 14 Tage krank geschrieben und Massagen verordnet bekommen

Sehr gut! Schön das du dich zum ha getraut hast
Genieß die Zeit und mit deiner Maus im bauch

Danke. Ich merke sie heute schon echt sehr viel
Elisa
20106 Beiträge
19.04.2016 13:47
Franziii und blindeswunder, Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!

PasDeNom, Glückwunsch zum Outing!! Dann könnt ihr da ja jetzt echt entspannter sein, was die Namenswahl angeht. Und dann nutze die Krankschreibung dann mal schön für dich und erhole dich gut.
19.04.2016 14:07
Danke für die Glückwünsche zum Wochenwechsel! Noch 2 Wochen, dann hab ich Halbzeit!

Lovely, ich bin froh, dass bei deinem Sohn alles gut gelaufen ist und wünsche ihm gute Besserung!
Und auch dir Pas, erhol dich gut und ruh dich schön aus.

Ich hab mir gestern Abend endlich ein Stillkissen bestellt. Hatte von meinen Kollegen einen Babymarkt Gutschein bekommen und den hab ich dann gestern auf den Kopf gehauen. Ich bin ganz gespannt.
Goldbär
4115 Beiträge
19.04.2016 14:09
Zitat von blindeswunder:

Danke für die Glückwünsche zum Wochenwechsel! Noch 2 Wochen, dann hab ich Halbzeit!

Lovely, ich bin froh, dass bei deinem Sohn alles gut gelaufen ist und wünsche ihm gute Besserung!

Ich hab mir gestern Abend endlich ein Stillkissen bestellt. Hatte von meinen Kollegen einen Babymarkt Gutschein bekommen und den hab ich dann gestern auf den Kopf gehauen. Ich bin ganz gespannt.

Halbzeit ist bei 20+0 also in 3 Wochen...
Glückwunsch zum stillkissen
Elisa
20106 Beiträge
19.04.2016 14:10
Cool! Welches Kissen wird es denn?

Halbzeit ist doch erst bei 20+0, oder? So hab ich immer gerechnet.
Schusselchen
178 Beiträge
19.04.2016 14:17
Zitat von Goldbär:

Zitat von blindeswunder:

Halbzeit ist bei 20+0 also in 3 Wochen...
Glückwunsch zum stillkissen

Dann haben wir ja in 3 Tagen schon Halbzeit
Wahnsinn wie die Zeit rennt!

Pas hat du echt gut gemacht! Erhol dich schön, das wird dir und dem Bauchzwerg bestimmt gut tun!

Lovely freut mich das alles gut überstanden ist!
Franziii_69
688 Beiträge
19.04.2016 14:42
Danke für die Glückwünsche

Ja, die Zeit rennt doch oder? Geht doch eine Woche nach der anderen vorbei
Elisa
20106 Beiträge
19.04.2016 14:53
Das stimmt total, ja.
19.04.2016 15:24
Oh ja, ich hab mich irgendwie verrechnet. Ihr habt Recht, es sind noch 3 Wochen. Ich bin irgendwie verwirrt heute.
Aber die Zeit rennt wirklich.

Ich hab mir eins von Theraline bestellt. Um genau zu sein, dieses hier: http://www.babymarkt.de/theraline-stillkissen-komf ort-inkl-bezug-fiore-a155211.html
Elisa
20106 Beiträge
19.04.2016 15:25
Schöööner Bezug! Ich habe ja auch ein Theraline und finde das ganz großartig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt