Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
Schusselchen
178 Beiträge
18.04.2016 16:53
Ich spekuliere aber auch auf viele Geburtstage im Freien!
Ich selbst habe am 30.Nov Geburtstag, konnte also nie draußen feiern und hab meine Schwester deswegen immer beneidet ( 31.Mai)
Vor allem glaube ich ist es als Eltern echt praktisch wenn der Punk im Garten abgeht und nicht im Wohnzimmer
Elisa
20106 Beiträge
18.04.2016 16:57
Zitat von Schusselchen:

Ich selbst habe am 30.Nov Geburtstag, konnte also nie draußen feiern und hab meine Schwester deswegen immer beneidet ( 31.Mai)
Vor allem glaube ich ist es als Eltern echt praktisch wenn der Punk im Garten abgeht und nicht im Wohnzimmer

Ohja GANZ sicher! Da sind mir die Nachbarn dann auch echt schnuppe.
Goldbär
4115 Beiträge
18.04.2016 17:02
Ich selber habe am 30. September Geburtstag und fast jedes Jahr schönes Wetter! also der September hat ganz oft noch sehr viele schöne Tage

Aber hier wirds so oder so August wettergarantie hat man in Deutschland leider nirgendwo mehr... Das Wetter spielt doch nur noch verrückt... Weihnachten ohne Schnee, dafür gerne im Sommer dauerregen....
18.04.2016 17:17
Auf den Termin zwecks KS bin ich auch total gespannt.
So Leute noch eine gute Stunde

Wollen wir alle mal Wetten was als outing raus kommt??
Also Tendenz war ja in der 17ssw Mädchen.

Und ich wette es Outlet sich heute als junge, wer steigt ein?
Goldbär
4115 Beiträge
18.04.2016 17:19
Ne. Du kriegst dein Mädchen
18.04.2016 17:32
Zitat von Schusselchen:

Oh ja, bei uns wird es auch definitiv eine Wohnung mit Garten geben, sobald der Zwerg in das entsprechende Alter kommt! Ein halbes Dutzend Kinder zum Geburtstag in der Wohnung - das hatte ich bei meinen Brüdern oft genug, nie wieder!

Haha, Elisa, ich weiß genau, wovon du redest! In der alten Heimat haben wir mitten in der Fußgängerzone gewohnt, 1. Stock Altbau, mega schlecht isoliert und das Wohnzimmer auf der Südseite. Ich hab irgendwann in Schwiegermutterns Planschbecken gewohnt.

PasdeNom, ich glaub, es bleibt ein Mädchen!
Amicelli89
639 Beiträge
18.04.2016 17:32
Zitat von PasDeNom:

ich tanze aus der reihe und geh mit dir mit und sage Junge
Elisa
20106 Beiträge
18.04.2016 17:37
Ich sage auch Junge! So bleibt es spannender.
Amicelli89
639 Beiträge
18.04.2016 17:38
Zitat von Elisa:

Ich sage auch Junge! So bleibt es spannender.
Elisa
20106 Beiträge
18.04.2016 17:38
Zitat von blindeswunder:

Zitat von Schusselchen:

Oh ja, bei uns wird es auch definitiv eine Wohnung mit Garten geben, sobald der Zwerg in das entsprechende Alter kommt! Ein halbes Dutzend Kinder zum Geburtstag in der Wohnung - das hatte ich bei meinen Brüdern oft genug, nie wieder!

Haha, Elisa, ich weiß genau, wovon du redest! In der alten Heimat haben wir mitten in der Fußgängerzone gewohnt, 1. Stock Altbau, mega schlecht isoliert und das Wohnzimmer auf der Südseite. Ich hab irgendwann in Schwiegermutterns Planschbecken gewohnt.

Du sagst es! Wenn man an richtig miesen Tagen nur ein Kind in der Wohnung hat, ist das manchmal schon schlimm genug. Aber dann mehrere, die auch noch alle kurz vorm Zuckerschock stehen?! NEIN DANKE!

Ah! Ja dann weißt du wirklich, was ich meine! In meiner alten Wohnung wurden selbst die Katzen mit Handtüchern nass gemacht, weil es so stickig und heiß war. Wäh ...
18.04.2016 17:52
Zitat von Elisa:

Zitat von blindeswunder:

Zitat von Schusselchen:

Du sagst es! Wenn man an richtig miesen Tagen nur ein Kind in der Wohnung hat, ist das manchmal schon schlimm genug. Aber dann mehrere, die auch noch alle kurz vorm Zuckerschock stehen?! NEIN DANKE!

Ah! Ja dann weißt du wirklich, was ich meine! In meiner alten Wohnung wurden selbst die Katzen mit Handtüchern nass gemacht, weil es so stickig und heiß war. Wäh ...

DAS haben wir mit unseren Katzen genau EINMAL ausprobiert!
LauraMmK
1004 Beiträge
18.04.2016 18:01
@Tamy: herzlich willkommen! Magst du noch ein bisschen was über dich erzählen (zb. Alter, ob du schon Kinder hast, wo du lebst etc.)

Zum Wetter sag ich mal nichts. Ich war heute längst spazieren und hab tatsächlich einen Sonnenbrand. Schäm...

Pasdenom: ich sag Mädchen. Und ich bin gespannt.
Franziii_69
688 Beiträge
18.04.2016 19:39
Zitat von PasDeNom:

Ich sag Mädchen

Und hallo tamy.

18.04.2016 20:21
So meine FD, ein Bildchen gibt es nicht, das das Baby sehr schüchtern war, allerdings hat es sehr bereitwillig die Beine breit gemacht, das sagt wohl schon alles
Ein Mädchen - es bleibt dabei
25cm und 435g,etwas mopsiger Bauch ansonsten alles mitten im Normalbereich. Fruchtwasser, Durchblutung Plazenta alles tippi toppi
Goldbär
4115 Beiträge
18.04.2016 20:23
Siiiiiiehst du
Glückwunsch zur sicheren Tochter
Dann ist euer namensproblem ja nun gelöst

Aber schade, dass es bei der FD kein Bild gibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt