Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
-lovely
1323 Beiträge
05.04.2016 08:39
Zitat von Goldbär:

Zitat von -lovely:

Elisa : Glückwunsch zum Outing

Bei uns ist's mit dem Namen auch schwierig. Ich hab mir schon in der Hibbelzeit Gedanken und Notizen gemacht...
Männe will sich so richtig erst damit auseinander setzen wenn wir ein Outing haben.

Ich hab endlich meine Frauenarztpraxis erreicht. Aber ich hab innerhalb von 2 Stunden trotzdem 18 mal angerufen
Wir haben den Termin um eine Woche verschoben also nun der 26.09.

Warum wurde der ET jetzt noch geändert?

Ach ups.. Ich meinte meinen FA Termin. Also nicht der 26.09 sondern 26.04
Sorry
Goldbär
4115 Beiträge
05.04.2016 08:40
haha okay
Kann ja mal passieren
05.04.2016 08:42
Zitat von Goldbär:

Zitat von PasDeNom:

Also Namen für das Mädchen haben wir.
deswegen würde es mich auch echt fürchten wenn es doch ein junge wird.
aber diese 2 wochen bis zum termin sind sooooooooooooo lange.. menno

Wir sitzen echt genau im selben Boot
Du hattest auch schon die Mädels Tendenz oder?
Ich will es jetzt auch wissen man Mein FA war sich ja soooo sicher, nur ICH doof kann es nicht glauben Mein gefühl ist halt so auf junge eingestellt.

jap sie war sich eigentlich sehr sicher.. aber die nabelschnur war auch zwischen den beinen und ich kann es einfach nicht glauben weil ich auch auf junge eingestellt bin.
Goldbär
4115 Beiträge
05.04.2016 08:45
PasDe: Pass auf. Am Ende kriegen wir beide Jungs
05.04.2016 08:48
Zitat von Goldbär:

das wäre wirklich fatal...
ich müsste schon ein paar sachen wieder verkaufen und alleine der name.. ohje ohje
also nein jetzt will ich das nicht, ich würde wirklich gerne das mädchen haben , bitte bitte *bete*
Goldbär
4115 Beiträge
05.04.2016 08:50
Zitat von PasDeNom:

Zitat von Goldbär:

ich müsste schon ein paar sachen wieder verkaufen und alleine der name.. ohje ohje
also nein jetzt will ich das nicht, ich würde wirklich gerne das mädchen haben , bitte bitte *bete*

Wir haben zum Glück bis auf eine kinderwagenkette und beißringkette noch nichts mädchenfarbendes gekauft. Das würde ich notfalls jmd anderes geben... Ist ja unbenutzt
05.04.2016 08:52
Zitat von Goldbär:

Zitat von PasDeNom:

Zitat von Goldbär:

Wir haben zum Glück bis auf eine kinderwagenkette und beißringkette noch nichts mädchenfarbendes gekauft. Das würde ich notfalls jmd anderes geben... Ist ja unbenutzt

naja ein paar klamotten sind schon eher mädchen.
da ich vieles im sale kaufe oder so, gucke ich immer nach schnäppchen, da wird auch keine kleinen sachen vom sohn mehr haben.
ich halte mich schon sehr zurück und gucke weiterhin nach neutral, weil mir dieses super glitzer augenkrebs pink auch nicht sooo gefällt.
mal sehen, ich bin auf jeden fall sehr nervös wegen dem termin.

ach ja und der oball ist pink und lila, war zufall aber den würde ich dann zb behalten. das ist mir dann auch egal beim jungen
Franziii_69
688 Beiträge
05.04.2016 09:25
Mir geht's dann ja auch noch so wie euch

Beim letzten Mal wollt ichs ja unbedingt wissen und hab nen zusätzlichen us machen lassen mit dem Ergebnis 80% Mädchen. Hilft mir im Nachhinein überhaupt nichts. Ich bin ja auch der Meinung, dass es ein Junge wird. Und den 80% trau ich noch nicht. 50% bring ich ja selber schon zusammen

Aber nächste Woche wird sichs dann hoffentlich zeigen. Gekauft hab ich aber noch nichts, hab neulich mit meiner Schwiegermutter geschaut, aber sie hat auch gemeint, dass sie erst genau wissen will was es wird und dann richtig schön eindeutige Sachen kaufen will
05.04.2016 09:50
Zitat von Franziii_69:

Mir geht's dann ja auch noch so wie euch

Beim letzten Mal wollt ichs ja unbedingt wissen und hab nen zusätzlichen us machen lassen mit dem Ergebnis 80% Mädchen. Hilft mir im Nachhinein überhaupt nichts. Ich bin ja auch der Meinung, dass es ein Junge wird. Und den 80% trau ich noch nicht. 50% bring ich ja selber schon zusammen

Aber nächste Woche wird sichs dann hoffentlich zeigen. Gekauft hab ich aber noch nichts, hab neulich mit meiner Schwiegermutter geschaut, aber sie hat auch gemeint, dass sie erst genau wissen will was es wird und dann richtig schön eindeutige Sachen kaufen will

nächste woche schon?? oh wie toll
Elisa
20106 Beiträge
05.04.2016 10:17
Jaja, beim einen Baby will ich auch echt noch abwarten. Für mich sah es schon aus wie ein Zipfel, nicht wie Schamlippen, aber ich bin grad mal in der 16. Woche .. also da darf man echt noch nichts drauf geben.
Aber das andere Baby.. mannomann Die Ladys werden begeistert sein

Zum Glück hat man immer eine 50%ige Chance auf sein "Wunschgeschlecht". PasDeNom und Goldbär, ich drücke euch die Daumen!!! Zumal ich dann vom jetzigen Wissensstand 2 stramme Jungs anbieten könnte.

Wir haben gerade beim Jugendamt angerufen zwecks Sorgerecht und Vaterschaftsanerkennung. Für den 01.06. haben wir einen Termin bekommen.
Goldbär
4115 Beiträge
05.04.2016 10:19
Wunschgeschlecht habe ich absolut keins.
Ich finde Mädchen und Jungen gleich toll und müsste ich es mir aussuchen, würde ich eine münze werfen.

Es geht sich legendlich um den Namen
Ich würde einfach so so so gerne den Mädchennamen vergeben - weil das genau DER Name ist.
Amicelli89
639 Beiträge
05.04.2016 10:24
Zitat von Elisa:

Jaja, beim einen Baby will ich auch echt noch abwarten. Für mich sah es schon aus wie ein Zipfel, nicht wie Schamlippen, aber ich bin grad mal in der 16. Woche .. also da darf man echt noch nichts drauf geben.

Zum Glück hat man immer eine 50%ige Chance auf sein "Wunschgeschlecht". PasDeNom und Goldbär, ich drücke euch die Daumen!!! Zumal ich dann vom jetzigen Wissensstand 2 stramme Jungs anbieten könnte.

Wir haben gerade beim Jugendamt angerufen zwecks Sorgerecht und Vaterschaftsanerkennung. Für den 01.06. haben wir einen Termin bekommen.

Na, wenn er so zeigefreudig War, wirst du noch öfter sein schnipoel zu Gesicht kriegen anstatt das Gesicht ,
KiKiWuMami
1328 Beiträge
05.04.2016 10:35
Zitat von Elisa:

Sind Frauen wirklich so begeistert, wenn die Schnipel später riesig ist
Aber kenne das, meiner hatte beim US auch nen Ding, dass nicht zu übersehen war.

Huch stimmt ja... Vaterschaft müssen wir auch noch machen.
Beim ersten Kind hab ich alleiniges Sorgerecht gemacht, diesmal will ich das wir es zusammen haben.
05.04.2016 10:37
vaterschaftsannerkennung kann man schon vorher machen?
ist ja super.

ich hätte schon gerne lieber ein mädchen, dann habe ich beides gehabt, das wäre ein traum. auf der anderen Seite habe ich mehr angst vor einem mädchen wie vor einem jungen. denn mit dem kenne ich mich ja schon ein bissdchen aus. aber lakierte nägel, miniröcke, jungs, pille
Goldbär
4115 Beiträge
05.04.2016 10:40
Vaterschaftsanerkennung muss man doch nur machen, wenn man nicht verheiratet ist, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt