Septemberwunder 2016
04.04.2016 20:04
Zitat von Goldbär:
Zitat von Amicelli89:
Zitat von Goldbär:
Ehrlich gesagt habe ich Angst vor dem 21.4.
Nicht, weil ich keinen jungen haben möchte -
Aber der jungenname wird hier echt ein Kampf
Ich hoffe daher wirklich, dass es beim Mädchen bleibt :-/ das würde das ganze Thema abhaken und wir wären fertig
na die Dame hatte heute einfach keine Lust auf Fotoshooting
Also ich konnte heute auf diesem blöden Gerät garnichts erkennen das hätten wir uns echt sparen können aber zumindest habe ich das Herz gesehen. Das ist ja wichtig.
Das stimmt
04.04.2016 20:05
Zitat von LauraMmK:
@Franzi: wir nehmen Rücksicht darauf, dass es im Familien und Bekanntenkreis keine identischen oder zu ähnlichen Namen gibt.
Ich nehme sogar Rücksicht auf Namen die Freundinnen von mir ihren zukünftigen Kindern später mal geben möchten.
Und dann möchten wir auf jeden Fall einen Namen, der im englischen ausgesprochen werden kann, weil meine kleine so unglücklich darüber ist, dass in der Schule NIEMAND ihren Namen richtig aussprechen kann. Aber als die geboren wurde, war es absolut unvorstellbar für mich, mal im Ausland zu wohnen.
Ja, so wollen wir das auch machen. Ich denk, wir suchen uns dann zwei oder drei aus und dann sehen wir schon.
Englisch aussprechbar muss aber bei uns nicht sein
04.04.2016 20:09
Wir hatten schon während der Kinderwunschzeit über Namen gesprochen. Hatten ja genug Zeit.
Haben gerade nochmal drüber gesprochen und nun stehen die Namen auch wirklich fest. Unsere sind englischsprachig.
Haben gerade nochmal drüber gesprochen und nun stehen die Namen auch wirklich fest. Unsere sind englischsprachig.
04.04.2016 21:10
Zitat von Goldbär:
Zitat von Blue83:
Hallo Mädels..
ich bin über Nacht explodiert! !!
Goldbär: Ich kenne das mein Arzt findet meine Lungenfunktion eine auch nicht top..aber Sie meint solange ich mich gut fühle alles gut..
Wann habt ihr FD? Ich am 11.05..
Hast du auch was an der Lunge?
Ja,hab ich..
04.04.2016 21:13
Mädels , falls wer noch "alles was auf Rädern " ist brauch bei Baby*arkt gibt 10% gerade , ist nicht viel aber besser wie nichts oder
04.04.2016 21:16
Zitat von Blue83:
Zitat von Goldbär:
Zitat von Blue83:
Hallo Mädels..
Goldbär: Ich kenne das mein Arzt findet meine Lungenfunktion eine auch nicht top..aber Sie meint solange ich mich gut fühle alles gut..
Ja,hab ich..
Oh.okay
Kannst du trotzdem normal entbinden?
04.04.2016 21:23
Ich bin in einer speziellen Praxis wegen der Feindiagnostik..ich hab am 11.05 da bin ich genau 23+0..da meine FA das 2.Screening selber machen will..
04.04.2016 21:24
Zitat von Goldbär:
Zitat von Blue83:
Zitat von Goldbär:
Zitat von Blue83:
Hallo Mädels..
Ja,hab ich..
Oh.okay
Nein,kann ich nicht..aber das ist okay für mich..es sei den meine Werte werden besser..
04.04.2016 21:26
Bei den Namen achten wir auch darauf, dass sie in Familie und weiterem Freundes- und Bekanntenkreis nicht vorkommen. Das geht sogar so weit, dass ich meinen Wunschnamen für einen Jungen nicht vergebe, weil eine ehemalige Freundin ihren Sohn so genannt hat. Ist vielleicht albern, aber die Assoziationen mit ihr sind echt nicht schön...Problem ist halt: Ich war damals die erste in unserer Clique mit Kinderwunsch. Da hat man natürlich viel über Wunschnamen gesprochen. Allerdings bin ich auch die letzte, die schwanger geworden ist...alle meine Wunschnamen sind mittlerweile weg.
Englisch aussprechbar muss bei uns auch sein. Meine Schwägerin und Nichte sprechen beide nur Englisch, da soll der Name nicht zu kompliziert für Besuche bei ihnen sein.
Englisch aussprechbar muss bei uns auch sein. Meine Schwägerin und Nichte sprechen beide nur Englisch, da soll der Name nicht zu kompliziert für Besuche bei ihnen sein.
04.04.2016 21:27
Zitat von blindeswunder:
Bei den Namen achten wir auch darauf, dass sie in Familie und weiterem Freundes- und Bekanntenkreis nicht vorkommen. Das geht sogar so weit, dass ich meinen Wunschnamen für einen Jungen nicht vergebe, weil eine ehemalige Freundin ihren Sohn so genannt hat. Ist vielleicht albern, aber die Assoziationen mit ihr sind echt nicht schön...Problem ist halt: Ich war damals die erste in unserer Clique mit Kinderwunsch. Da hat man natürlich viel über Wunschnamen gesprochen. Allerdings bin ich auch die letzte, die schwanger geworden ist...alle meine Wunschnamen sind mittlerweile weg.
Ach das ist ja echt schade dann.
Bin sehr gespannt, für welchen Namen ihr euch dann entscheidet!
04.04.2016 21:28
Elisa : Glückwunsch zum Outing
Bei uns ist's mit dem Namen auch schwierig. Ich hab mir schon in der Hibbelzeit Gedanken und Notizen gemacht...
Männe will sich so richtig erst damit auseinander setzen wenn wir ein Outing haben.
Ich hab endlich meine Frauenarztpraxis erreicht. Aber ich hab innerhalb von 2 Stunden trotzdem 18 mal angerufen
Wir haben den Termin um eine Woche verschoben also nun der 26.09.
Bei uns ist's mit dem Namen auch schwierig. Ich hab mir schon in der Hibbelzeit Gedanken und Notizen gemacht...
Männe will sich so richtig erst damit auseinander setzen wenn wir ein Outing haben.
Ich hab endlich meine Frauenarztpraxis erreicht. Aber ich hab innerhalb von 2 Stunden trotzdem 18 mal angerufen
05.04.2016 07:01
Also Namen für das Mädchen haben wir.
deswegen würde es mich auch echt fürchten wenn es doch ein junge wird.
aber diese 2 wochen bis zum termin sind sooooooooooooo lange.. menno
05.04.2016 08:25
Zitat von Blue83:
Zitat von Goldbär:
Zitat von Blue83:
Zitat von Goldbär:
...
Ja,hab ich..
Oh.okay
Nein,kann ich nicht..aber das ist okay für mich..es sei den meine Werte werden besser..
Ok. Ich kriege daher auch zu 100% einen ks.
Wenn du magst können wir über PN etwas darüber schreiben
05.04.2016 08:28
Zitat von -lovely:
Elisa : Glückwunsch zum Outing
Warum wurde der ET jetzt noch geändert?
05.04.2016 08:30
Zitat von PasDeNom:
Also Namen für das Mädchen haben wir.
Wir sitzen echt genau im selben Boot
Du hattest auch schon die Mädels Tendenz oder?
Ich will es jetzt auch wissen man Mein FA war sich ja soooo sicher, nur ICH doof kann es nicht glauben Mein gefühl ist halt so auf junge eingestellt.
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt