Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
28.03.2016 01:08
"Mit Chili durch" ist auch eine herrliche Wortwahl!
-lovely
1323 Beiträge
28.03.2016 07:28
Pippilotta: auch von mir gute Besserung

blindeswunder: herrlich! Also die Geschichte und toll, dass dein Mann so super reagiert hat.

Ich hab am Donnerstag wieder einen Termin beim FA und meine Ärztin schallt glücklicherweise jedes Mal
28.03.2016 07:34
Oh ihr habt alle bald wieder Termin.. Bei mir dauert es noch 3 Wochen
Und ich merke es kaum noch im Bauch, was mir schon wieder Sorgen bereitet...
Dafür kam mein c und a Paket an und ich kann es morgen abholen.
Bisse Baby Sachen geshoppt weilte gerade 20 Prozent auf alles hatten. Da muss Man dann ja mal zugreifen.
trri
1535 Beiträge
28.03.2016 08:17
Blindeswunder also die Chiligeschichte ist ja top. Toll hat sich dein Mann so toll verhalten. Die begreifen uns ja manchmal leider nicht immer, aber wir sie ja auch nicht.
trri
1535 Beiträge
28.03.2016 08:19
Zitat von PasDeNom:

Bisse Baby Sachen geshoppt weilte gerade 20 Prozent auf alles hatten. Da muss Man dann ja mal zugreifen.

Zuerst einmal alles gute zum Wochenwechsel.
Ach bei mir geht es bis zum FA termin auch noch bis ende April, aber habe in 7Tagen noch meinen ersten Termin mit der Hebamme.

Und mit deinem Krümmel ist bestimmt alles gut.
28.03.2016 08:29
Zitat von trri:

Zitat von PasDeNom:

Zuerst einmal alles gute zum Wochenwechsel.
Ach bei mir geht es bis zum FA termin auch noch bis ende April, aber habe in 7Tagen noch meinen ersten Termin mit der Hebamme.

Und mit deinem Krümmel ist bestimmt alles gut.

Danke. Mittwoch kommt meine hebi zum monatlichen Gespräch.
Werden dann nochmal über die Geburt reden und so.
Wenigstens etwas
Amicelli89
639 Beiträge
28.03.2016 09:53
Zitat von blindeswunder:

Zitat von Amicelli89:

Zitat von blindeswunder:

Zitat von Amicelli89:

...

Jaaa, er war total süß und meinte direkt "Schatz, das ist in Ordnung, alles gut" und kümmerte sich auch direkt, während ich auf dem Örtchen war, um den Reiseplan für die Weiterfahrt. Er ist da tatsächlich wirklich ganz wunderbar in solchen Situationen.
Außerdem sind wir damit quitt, nach einer Feier mussten wir auch schon mitten in der "Pampa" aus der U-Bahn steigen, weil er soooo dringend pinkeln musste, dass er nicht mehr halten konnte.

Wie habt ihr denn Ostern verbracht?

Das ist lieb von ihm

Wir haben besuch aus der Schweiz seit Freitag ( von meinem Mann eine gute Freundin ) bin froh wenn sie morgen wieder abreist. Ansonsten hatten wir Osterbrunch mit Schwiegermutter und später sind wir zum Kaffee und Kuchen zur Uroma von der kleinen. Und bei euch außer Chili con Carne Erlebnis.

Kannst du mit der guten Freundin deines Mannes nicht so gut? Oder warum bist du froh, wenn sie morgen wieder abreist?
Das klingt doch sonst wirklich schön.

Wir waren von Samstag bis Sonntag bei Schwiegermama zu Besuch. Samstag haben wir ein Osterlamm gebacken, gaaaaaanz viel geklönt und mit meinem Schwager Daredevil (die Serie) geschaut.
Heute, also Sonntag, haben wir alle zusammen, also Männe und ich, meine Schwiegermama, meine beiden Schwager und meine beiden Schwägerinnen, zusammen gebruncht. Später gab es noch Kuchen, wir haben Gesellschaftsspiele gespielt, dann Chili gegessen und noch etwas geklönt, bevor wir dann in den Zug nach Hause gestiegen sind. Es war insgesamt ganz schön.

Das klingt nach entspannte Ostertage.
Ich mag sie nicht, sie will sich immer wenn sie das ist die Hauptrolle hier sein und alles soll sich am liebsten nach ihr drehen. Da hat sie dir Rechnung ohne mich gemacht erzählt immer so von ihre Welt "perfekte" Geschichten.
Goldbär
4115 Beiträge
28.03.2016 10:36
Guten morgen,

Osterendspurt manchmal bin ich froh, wenn solche tage um sind....

Wir waren gestern abend in der Stadt ein paar Cocktails trinken- heute hat mein Mann ein fussballspiel und ich werde meine Oma besuchen Ansonsten steht hier nichts an.

Blindeswunder: herrliche Geschichte aber schön das dein freund so Verständnis hat

Nächster us: bei mir schon heute in einer Woche aber nicht beim richtigen fa. Meine Ärzte wegen der grunderkrankung schauen auch immer mal bei jedem Termin auf en Zwerg meistens sogar über 15 Minuten und ganz ausführlich. Ich bin gespannt, ob da in 7 Tagen immer noch nichts zwischen den Beinen ist. Wenn nicht, wird die schnullerkette bestellt
Elisa
20106 Beiträge
28.03.2016 15:16
Ich muss jetzt zum Glück auch nur noch eine Woche zum nächsten US- Termin warten.
trri
1535 Beiträge
28.03.2016 16:13
So ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern.

Hier bei uns hatten heute 2 Babygeschäfte offen und ich und mein Freund haben die Zeit gleich genutzt um uns einmal genauer zu informieren.

Haben uns jetzt für einen Kinderwagen von Hartan entschieden, den Racer GTS. Müssen uns jetzt nur noch auf eine Farbe einigen. Beim Kinderzimmer und der Babyschale sind wir uns noch nicht einig und müssen uns noch entscheiden. Hat ja zum Glück noch ein wenig Zeit.

Was habt ihr schon Kinderzimmer oder sonstiges gekauft? Wir wollen das nächsten Monat ja erledigen.

trri
1535 Beiträge
28.03.2016 16:15
Zitat von Goldbär:

Nächster us: bei mir schon heute in einer Woche aber nicht beim richtigen fa. Meine Ärzte wegen der grunderkrankung schauen auch immer mal bei jedem Termin auf en Zwerg meistens sogar über 15 Minuten und ganz ausführlich. Ich bin gespannt, ob da in 7 Tagen immer noch nichts zwischen den Beinen ist. Wenn nicht, wird die schnullerkette bestellt

Wiso hast du denn deinen nächsten Termin nicht bei deinem FA?
Aber schön gehts nur noch eine Woche.
Elisa
20106 Beiträge
28.03.2016 16:22
trri, das klingt ja super!
Gekauft haben wir noch gar nichts, aber wir sind uns zumindest beim Kinderwagen, Möbeln und Babyschale einig. Die wichtigsten Dinge also. Wollten auch so im April/Mai damit beginnen.

Bin gespannt für was ihr euch so noch entscheidet!
Goldbär
4115 Beiträge
28.03.2016 18:15
Zitat von trri:

Zitat von Goldbär:

Wiso hast du denn deinen nächsten Termin nicht bei deinem FA?
Aber schön gehts nur noch eine Woche.

Ich habe eine chronische lungenerkrankung.... Und werde alle paar Wochen von den lungenfachärzten in einem Krankenhaus durchgecheckt. Die gucken jetzt bei jedem Check mit aufs baby "weil das us Gerät ja eh da steht" ich finds toll
Und der Termin ist eben wieder am 4.4 mit Baby tv
Goldbär
4115 Beiträge
28.03.2016 18:16
Elisa: für welche Sachen habt ihr euch entschieden?
trri
1535 Beiträge
28.03.2016 18:22
Zitat von Goldbär:

Elisa: für welche Sachen habt ihr euch entschieden?

Interessiert mich auch Elisa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt