Septemberwunder 2016
24.03.2016 18:01
Zitat von Amicelli89:
Zitat von trri:
Zitat von Amicelli89:
Zitat von trri:
...
Ob das dein freund auch durchzieht? Nicht das er schwach wird, wenn dein FA fragt ob ihr das Geschlecht wissen wollt
Mitgegangen mitgefangen. Nein ich habe mich jetzt durchgesetzt aber es stimmt für ihn auch. Aber villeicht wird sich das kleine ja auch einmal aus versehen beim us outen.
Wie geht es dir so?
Ich bin gespannt
Danke, mir geht's gut soweit fühle mich eigentlich gar nicht schwanger. Ich merke an manchen Tagen das ich mal schnell außer puste bin aber sonst gut und dir?
Ach ich fühle mich langsam aber sicher schon schwanger da mein Bauch angefangen hat zu wachsen.
In den letzten Tagen hatte ich nach der arbeit immer so schwere müde Beine, habe ja einen stehenden Beruf. Aber sonst geht es mir super und geniesse jetzt die 4 freien Tage.
24.03.2016 18:27
Das mit der plazenta war wohl mein Fehler. ICH dachte man hätte automatisch eine vorderwandplazenta, wenn sie auf dem mumu liegt.
Mein FA sagte aber eben deutlich, dass es eine hinterwandplazenta ist
Aber es sieht so aus, als ginge plazenta vor dem mumu langsam weg bzw hoch. Sie war wohl heute nur noch ein Stück vor dem mumu und nicht komplett
Spüren tue ich noch nichts Mein FA sagte aber auch, dass das bei einer 1. Ss oft spät erst gemerkt wird - einfach weil man vorher evtl denkt, es wäre der Darm oder Luft
Aber es sieht so aus, als ginge plazenta vor dem mumu langsam weg bzw hoch. Sie war wohl heute nur noch ein Stück vor dem mumu und nicht komplett
Spüren tue ich noch nichts Mein FA sagte aber auch, dass das bei einer 1. Ss oft spät erst gemerkt wird - einfach weil man vorher evtl denkt, es wäre der Darm oder Luft
24.03.2016 19:17
Zitat von Goldbär:
Das mit der plazenta war wohl mein Fehler. ICH dachte man hätte automatisch eine vorderwandplazenta, wenn sie auf dem mumu liegt.
Ich danke dir für deine Auskunft.
Na dann hoffe ich für dich das sie noch ganz von deinem Mumu weggeht mit dem wachsen den Gebärmutter.
24.03.2016 20:43
Zitat von Goldbär:
Mädels, vielen Dank für die Glückwünsche
Ich hoffe, dass stimmt nun auch. Wobei man ja wirklich aus allen Perspektiven keinen Penis oder Hoden gesehen hat. Man erkennt ja auf dem Bild sogar diese 3 Striche finde ich?! 2 weisse aussen und in der Mitte ein dunkler "Schlitz". Es wäre natürlich mega, weil dann nun unser namensproblem gelöst wäre
Elisa: gut das du gewechselt hast. Bei einem fa muss man sich wohlfühlen
Es ist eindeutig ein Mädchen
habr ihr einen Namen für die Prinzessin?
24.03.2016 22:15
Zitat von Amicelli89:
Zitat von Goldbär:
Mädels, vielen Dank für die Glückwünsche
Ich hoffe, dass stimmt nun auch. Wobei man ja wirklich aus allen Perspektiven keinen Penis oder Hoden gesehen hat. Man erkennt ja auf dem Bild sogar diese 3 Striche finde ich?! 2 weisse aussen und in der Mitte ein dunkler "Schlitz". Es wäre natürlich mega, weil dann nun unser namensproblem gelöst wäre
Elisa: gut das du gewechselt hast. Bei einem fa muss man sich wohlfühlen
Es ist eindeutig ein Mädchen
habr ihr einen Namen für die Prinzessin?
Name steht zu 90%
Ich muss allerdings noch überlegen, ob ich ihn im forum schreibe öffentlich....
24.03.2016 22:37
Hallo Ihr Lieben
Sorry das ich mich jetzt erst melde, waren noch unterwegs.
Unser Termin war wahnsinnig schön!!!!
Der Bauchzwerg ist gesund, hat fleißig getanzt und ist supi gewachsen.
Mittlerweile misst er stolze 14 cm und wiegt schon ca 140gr
Mit dem Geschlecht hat sie zuerst gesagt, dass sie sich so früh ungern festlegt, weil man es oft noch nicht sicher erkennt......dann hat sie zwischen die Beine geschallt und wir mussten alle lachen......es war sowas von eindeutig...... unser Schatz hat schön seinen Schnipi ins Bild gestreckt
Daraufhin sagte sie dann das sie alles zurück nimmt, sie hat selten so eindeutig den Pippimann zu sehen bekommen
Wir bekommen also einen Jungen
Mit dem Geschlecht hat sie zuerst gesagt, dass sie sich so früh ungern festlegt, weil man es oft noch nicht sicher erkennt......dann hat sie zwischen die Beine geschallt und wir mussten alle lachen......es war sowas von eindeutig...... unser Schatz hat schön seinen Schnipi ins Bild gestreckt
Daraufhin sagte sie dann das sie alles zurück nimmt, sie hat selten so eindeutig den Pippimann zu sehen bekommen
24.03.2016 22:40
Zitat von Schusselchen:
Hallo Ihr Lieben
Wie geil! Da wollte jmd zeigen was er hat
Gab's auch ein Bild?
Schön, dass alles super ist !
24.03.2016 22:42
Hach Schusselchen, das freut mich!!! Und Glückwunsch zu Outing! Wie siehts mit Namen aus?
trri, deine Gelassenheit hätte ich gerne! Meinen Männe kann ich zum Glück immer mit meinen Sorgen volllabern. Das hilft enorm, aber eben nie so ganz. Aber ich vertraue schon auf die beiden, dass sie das rocken. Haben sie die ersten 10 Wochen ja auch ohne mein Wissen getan.
trri, deine Gelassenheit hätte ich gerne! Meinen Männe kann ich zum Glück immer mit meinen Sorgen volllabern. Das hilft enorm, aber eben nie so ganz. Aber ich vertraue schon auf die beiden, dass sie das rocken. Haben sie die ersten 10 Wochen ja auch ohne mein Wissen getan.
24.03.2016 22:55
Ja, da war jemand stolz auf seinen Pipimann
Ultraschallbild haben wir auch, poste ich noch im Bilderthread. Vom Pipimann habe ich allerdings kein Bildchen.
Beim Namen wird es wahrscheinlich auf Maximilian hinaus laufen, falls wir keinen mehr finden der uns besser gefällt.
Bei einem Mädchen wären wir uns sicherer gewesen was den Namen betrifft.
Ultraschallbild haben wir auch, poste ich noch im Bilderthread. Vom Pipimann habe ich allerdings kein Bildchen.
Beim Namen wird es wahrscheinlich auf Maximilian hinaus laufen, falls wir keinen mehr finden der uns besser gefällt.
Bei einem Mädchen wären wir uns sicherer gewesen was den Namen betrifft.
24.03.2016 22:58
Zitat von Schusselchen:
Hallo Ihr Lieben
Glückwunsch zum Jungen
24.03.2016 22:58
Habt ja noch Zeit!
Wir drehen und wenden hier auch noch ständig Namen. Wer weiß wie es dann wird, wenn wir erst wissen, was die 2 werden. Ich befürchte, dass dann nochmal alles anders läuft. Aber so geht ds halt.
Wir drehen und wenden hier auch noch ständig Namen. Wer weiß wie es dann wird, wenn wir erst wissen, was die 2 werden. Ich befürchte, dass dann nochmal alles anders läuft. Aber so geht ds halt.
25.03.2016 07:04
Wie toll. Ich freue mich so über eure outings und die schönen Bilder!
Mein nächster Termin ist ja erdt mitte April da hoffe ich da auch auf ein outing
Mein nächster Termin ist ja erdt mitte April da hoffe ich da auch auf ein outing
25.03.2016 07:36
Zitat von Schusselchen:
Hallo Ihr Lieben
Glückwunsch zum jungen.
Dunhast heute ww auch glückwunsch dazu.
Ist nicht schlimm wenn du dich nicht sofort meldest, wir sind halt nur ungeduldig.
25.03.2016 07:40
Zitat von Elisa:
Hach Schusselchen, das freut mich!!! Und Glückwunsch zu Outing! Wie siehts mit Namen aus?
Die hatte ich wohl schon immer ein wenig und mit dem positiven Test hatte ich einfach auch ein vertrauen das alles gut geht. War natürlich auch nervös vor meinem ersten US, aber seither relativ entspannt.
Mich stresst mehr das mein Freund jetzt schon die halbe Wohnung umstellen will. Ich möchte noch eine weile alles beim alten haben es ändert sich noch alles früh genug.
Weisst du was ich meine?
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt