Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
trri
1535 Beiträge
25.03.2016 09:21
Goldbär glückwunsch zum MW. Schon 5ter Monat. Morgen folge ich dir dann.
Schusselchen
178 Beiträge
25.03.2016 10:18
Oh mein Gott
Stimmt!!! Schon 5. Monat
Wahnsinn wie die Zeit verfliegt!
25.03.2016 10:53
glückwunsch en wechslern.

Schusselchen super bericcht vom schall und glückwunsch zum jungen

ich bin heute extrem shwanger... mir tut alles im bauch un schambereich weh, sie tritt ordentlich schon... aber meine mama meinte zu mir: du siehst gar nicht schwanger aus na toll, dovh nur schwabbel speck in den augen anderer - voll der dämpfer

wünsche euch schonmal frohe ostern, werde am we nicht so viel on sein
Goldbär
4115 Beiträge
25.03.2016 11:12
Danke für die WW + MW-Wünsche
Wir sind echt ne tolle Truppe geworden
Amicelli89
639 Beiträge
25.03.2016 12:00
Zitat von Goldbär:

Danke für die WW + MW-Wünsche
Wir sind echt ne tolle Truppe geworden

Ja, finde ich auch. Jetzt nehmen wir niemand mehr auf
Amicelli89
639 Beiträge
25.03.2016 12:01
Zitat von PasDeNom:

glückwunsch en wechslern.

Schusselchen super bericcht vom schall und glückwunsch zum jungen

ich bin heute extrem shwanger... mir tut alles im bauch un schambereich weh, sie tritt ordentlich schon... aber meine mama meinte zu mir: du siehst gar nicht schwanger aus na toll, dovh nur schwabbel speck in den augen anderer - voll der dämpfer

wünsche euch schonmal frohe ostern, werde am we nicht so viel on sein

Danke, gleichfalls
Franziii_69
688 Beiträge
25.03.2016 12:44
Von mir auch Glückwunsch zum MW

Und Pasdenom, falls es dich beruhigt, ich schau auch noch nicht schwanger aus. Der Bauch wächst zwar zurzeit aber von nem Babybauch ist noch nicht viel zu sehen
25.03.2016 13:03
Schön, dass es euren Zwergen allen so gut geht! Auch dir, Schusselchen, Glückwunsch zum Outing!

Ich kann meinen Termin nächste Woche kaum abwarten.
Heute hab ich ein ziemlich penetrantes Brennen im Unterleib, wie in den ersten Wochen.

Elisa, ich hoffe, dein neuer FA ist viiiiiieeeeel besser als der alte. Es ist so wichtig, dass es auch menschlich passt. Berichte dann unbedingt!

Allen Wochen- und Monatswechslern alles Gute!

Und habt alle ein fantastisches Osterwochenende!
Goldbär
4115 Beiträge
25.03.2016 13:28
Ich wünsche euch auch schöne Ostertage

Hier steht garnicht soviel an... Heute abend kommen meine beste Freundin mit freund zu uns. Morgen gehen wir meinen Papa mal besuchen-
Sonntag gehen wir mit meiner Mutter und meinem Bruder inkl Freundin essen und Montag hat mein Mann ein Fußballspiel das finde ich doof, an freien Tagen.... Nun ja. Da werde ich dann den ganzen tag Chillen und essen
KiKiWuMami
1328 Beiträge
25.03.2016 17:38
Ich bin so neidisch auf eure Outings...
Eigentlich war mir bisher das Geschlecht ziemlich egal aber nun will ich das ja auch gern mal wissen. Hab leider erst Mitte April den nächsten Termin und kann nur hoffen, dass sie dann mal schaut.
Elisa
20106 Beiträge
25.03.2016 17:59
Ich möchte auch gern sofort wissen, was meine beiden werden.

Ich hoffe mal, dass ich es im April irgendwie erfahren werde bzw. kann.
Blue83
2156 Beiträge
25.03.2016 18:15
Huhu,

Ich wünsche Euch Schöne Ostertage..

Ich hab seit 2 Tagen wieder ganz schlimme Brust schmerzen und Sodbrennen,schrecklich..kann nur kleine Portionen essen..aber ich hab noch immer keine Gelüstet großartig..

Heute hat mein großer Sohn sein 14ten Geburtstag und ich wollte noch mal ein Stück Kuchen.

Hoffe das ich am 18.04 auch endlich mein Outing bekomme..
Goldbär
4115 Beiträge
25.03.2016 18:19
Ich denke, dass es hier im April ein Outing nach dem anderen geben wird!
Wir sind doch schon alle recht weit & die meisten Geräte sind doch echt super. Höchstens wenn die Babys die Beine zusammenkneifen aber sonst wird man es doch gut sehen können
KiKiWuMami
1328 Beiträge
25.03.2016 19:06
Bin am überlegen, dass wenn wir es Mitte April nicht erfahren und ich dann nicht bis Mitte Mai warten will... zum Baby TV zu gehen, dass ist ein Kino für Mamas, wo man 4D machen lassen kann, mit Geschlechtsbestimmung... sind halt keine Ärzte aber man bekommt alles mit was dort aufgenommen wird.
Elisa
20106 Beiträge
25.03.2016 20:05
Bis Mitte April ist doch noch Zeit. Da bist doch auch schon 18./19. Woche.

Heute Nacht hatte ich von einem Pärchen geträumt wie wir mit ihnen beim Fotografen waren. Noch ganz frisch geschlüpft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt