Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
Mädchenmami
67 Beiträge
14.03.2016 20:45
Ich mach dann weiter...

Hallo ich bin die Mädchenmami aus HH und werde im Juni 32. irgend wie so alt im Gegensatz zu euch wir haben schon eine Tochter, auf die wir auch ca 2 Jahre warten mussten. Sie ist unser ganzer stolz

Kennengelernt haben wir uns durch Zufall im Internet, bei einer ganz blöden Unterhaltung. Naja im April sind wir seit zehn Jahren zusammen und schon 6 davon verheiratet.

Ich arbeite als Assistentin der Geschäftsleitung in einem Telekommunikationsunternehmen. Habe dirt meine Ausbildung gemacht und seitdem bin ich da tätig.

Was besonderes zu mir
Unsere Nationalität ist türkisch und ich bin total verrückt nach kochen und backen. Nicht nur aus unserer Küche, sondern ich probiere einfach alles gerne aus. Mein Lieblingsessen sind Kartoffelpüree mit Spinat und Fischstäbchen. Da könnte ich mich reinsetzen
Franziii_69
688 Beiträge
14.03.2016 20:48
Dann mach ich mal weiter

Ich bin 22 und zum ersten Mal schwanger.

Mit meinem Freund bin ich auch schon seit 2010 zusammen und wir wohnen seit ein paar Jahren zusammen.

Beruflich hab ich Landwirtschaft studiert und wir haben einen Betrieb zuhause auf dem ich arbeite . (Zurzeit bin ich noch ein paar Tage die Woche in einen Büro)
LauraMmK
1004 Beiträge
14.03.2016 20:48
Ich mache dann auch mal mit.
Und entschuldige mich dafür, dass ich so selten geschrieben habe. Ich weiß jetzt auch gar nicht, ob ich mich zwischen Euch und dem August/September Thread entscheiden muss. Da stehe ich auch auf der Liste, schreibe aber noch viel weniger als hier.

Falls ich trotzdem bleiben darf:
Ich bin 34, hab schon zwei Kinder, die 8 und 13 Jahre alt sein werden wenn der Zwerg kommt. Ich wohne zur Zeit auf einer viel zu kleinen Mittelmeerinsel. Da ich mich mit der Geburtshilfe hier aber so gar nicht anfreunden kann, planen wir eine Hausgeburt in Deutschland.
Tierlieb bin ich auch (deswegen esse ich sie auch nicht).

Schön, dass die Termine heute alle so postiv waren.
Mich hat es schon mitgenommen, dass so viele ihre Babys gehen lassen mussten und es tut mir für jede einzelne so wahnsinnig leid und oft fehlten mir da die Worte und ich fand es dann so schwer, im Thread wieder in "Alltagsgespräche" überzugehen.
Amicelli89
639 Beiträge
14.03.2016 20:59
Zitat von Mädchenmami:

Ich mach dann weiter...

Hallo ich bin die Mädchenmami aus HH und werde im Juni 32. irgend wie so alt im Gegensatz zu euch wir haben schon eine Tochter, auf die wir auch ca 2 Jahre warten mussten. Sie ist unser ganzer stolz

Kennengelernt haben wir uns durch Zufall im Internet, bei einer ganz blöden Unterhaltung. Naja im April sind wir seit zehn Jahren zusammen und schon 6 davon verheiratet.

Ich arbeite als Assistentin der Geschäftsleitung in einem Telekommunikationsunternehmen. Habe dirt meine Ausbildung gemacht und seitdem bin ich da tätig.

Was besonderes zu mir
Unsere Nationalität ist türkisch und ich bin total verrückt nach kochen und backen. Nicht nur aus unserer Küche, sondern ich probiere einfach alles gerne aus. Mein Lieblingsessen sind Kartoffelpüree mit Spinat und Fischstäbchen. Da könnte ich mich reinsetzen

Hallo Landsfrau
Mädchenmami
67 Beiträge
14.03.2016 21:22
Zitat von Amicelli89:

Zitat von Mädchenmami:

Ich mach dann weiter...

Was besonderes zu mir

Hallo Landsfrau

Hallöcheeen
trri
1535 Beiträge
14.03.2016 21:58
Dann mache ich mal weiter.

Ich heisse Rita und komme aus der Schweiz (wo ich immer noch lebe, nur zum verständniss).
Ich bin 26ig werde aber im Sommer bevor das Kind kommt noch 27ig.
Ich arbeite als Diätköchin in einem Heim für geistig und psychisch Behinderte Menschen.
Mit meinem Freund bin ich seit dem Sommer 2007 zusammen und zusammenleben seit ca 3 Jahren.

Unser kleiner Krümmel ist ein absolutes Wunschkind bei dem wir uns vom Geschlecht gerne Überraschen lassen wollen (zumindest ich ganz stark mein Freund hat sich gefügt )
Und mit dem Heiraten haben wir es auch noch nicht so eilig.

Hummeldumm
4556 Beiträge
14.03.2016 22:10
Hallo,
Dann mach ich mal weiter und hoffe mich in zukunft öfter und regelmäßig zu melden. Aber mit kind, Hund und Haus nicht immer machbar. Momentan falle ich abends nur noch tot aufs Sofa.
.
Also nun zu mir:
Ich bin Hummel, 31 jahre alt und erzieherin in der Jugendhilfe.
Ich bin seit fast 9 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit knapp 2 verheiratet. Bis unser wunschkind bei uns war, hat es 3 Jahre und eine elss gedauert.
Aktuell bin ich total überraschend schwanger geworden, denn eigentlich hieß es, auf natürlichem Wege könnte ich keine Kinder bekommen. Daher war die Freude riesig über unser ü-ei.
Mrinen Mann habe ich bereits in der Ausbildung kennen gelernt und seit dem sind wir unzertrennlich.
Ich koche und backe Wahnsinnig gern und bin außerdem gern mit der ganzen Bande und dem Hund draußen, gerade bei so tollem Wetter wie heute!!!
.
Toll, dass slle Termine heute gut verlaufen sind!
Meine gyn macht bis zum 2. screening immer us. Allerdings hat sie in meiner ersten ss erst ab dem 2. screening über den Bauch geschallt.
Ich vermute, dass macht jede gyn anders!
Mein nächster Termin ist am Donnerstag und ich freue mich schon total.
15.03.2016 06:29
so jetzt habe ich zwar alle gelesen und weiß trotzdem nur noch bruchteile

Erstmal allen die Termin hatten, glückwunsch dass soweit erstmal alles in Ordnung ist.

Deswegen halte ich das mal kurz.
Ich bin noch 28 Jahre komme aus Schleswig Holstein und wohne seit mittlerweile 8 Jahren in Berlin.
Mit meinem Mann bin ich seit 9 jahren zusammen und seit fast 4 jahren verheiratet. Unser Sohn kam 2013, bin also mit dem zweiten schwanger.

Besonderes gibt es nicht zu erzählen, wir haben 2 Aquarien, ein Becken für mich und unsere Sohn mit kleinen Fischen und das große Becken ist das Schmuckstück von meinem Mann mit Rochen Muräne Diskus und neuerdings einem Spatelwels. Sein ganzer Stolz.
PippiLotta11
1210 Beiträge
15.03.2016 09:22
Ich mache auch mal mit. Himmel bei uns ist es so ähnlich gewesen.

Ich bin Pippi, Erzieherin in einer Kita und 23 Jahre alt. ( in 3 Monaten 24 )
Wir kommen aus Brandenburg und suchen ein größeres Eigenheim.
Wir kennen uns seit 2007 und sind seit 2014 verheiratet. ❤
Wir waren seit 2012 in Kinderwunschbehandlung. Alles ausprobiert, ES ausgelöst, Spritzen und Tabletten genommen .... nichts gebracht. Das Spermio meines Mannes War sehr schlecht und man meinte zu uns auf natürliche Weise würde es nie klappen. Also künstliche Befruchtung aber dafür machte man uns auch keine große Hoffnung. Und plötzlich im November 2015 der positive Tests. Keiner konnte es glauben .... ein Weihnachtswunder ist geschehen. Nach so vielen Jahren bekommen wir unseren kleinen Prinzen. ❤
PippiLotta11
1210 Beiträge
15.03.2016 09:23
*Hummel sollte das heißen nicht Himmel.
Goldbär
4115 Beiträge
15.03.2016 09:24
Pippi: du hast im November schon positiv getestet???
PippiLotta11
1210 Beiträge
15.03.2016 09:25
Franzi: alles Gute zum 5. Monat.
PippiLotta11
1210 Beiträge
15.03.2016 09:27
Zitat von Goldbär:

Ähhhh Dezember... November War meine letzte Regel.
Oh Gott alles zusammen geworfen, sorry.
Goldbär
4115 Beiträge
15.03.2016 09:29
Zitat von PippiLotta11:

Zitat von Goldbär:

Ähhhh Dezember... November War meine letzte Regel.
Oh Gott alles zusammen geworfen, sorry.

Ich dachte schon das wäre nämlich sehr komisch gewesen so früh
Franziii_69
688 Beiträge
15.03.2016 10:05
Zitat von PippiLotta11:

Franzi: alles Gute zum 5. Monat.

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt