Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
Amicelli89
639 Beiträge
05.03.2016 20:29
Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Amicelli89:

Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Amicelli89:

...

Jap... hatte in Natura mal C.
Beim stillen ein volles D und danach nicht mal mehr ein A.
Kein Kleid, kein Bikini, kein BH sah mehr toll aus.
Konnte mich sicherlich glücklich schätzen das nichts hängte, aber ich sah aus wie ein Mann.

Danke, so ging es mir auch! Ich freue mich auf die Stillzeit meine Tochter hat sich leider mit 14 Monaten abgestillt .Sie wollte nicht mehr dann habe ich das so hingenommen zwingen wollte ich sie nicht dazu. Was ich befürchte, da sie so an mir hängt das sie nochmal gestillt werden möchte wenn das Baby auch gestillt wird .

Gut, wenn sie will, musst du das für dich entscheiden ob du es willst.
Das ist ja jeder Mama freigestellt.

14 Monate klingt aber nach einer super Zeit... sie hat das beste fürs Leben bekommen. Ich konnte damals leider nicht sehr lang stillen...

Unser Start war ziemlich schwierig . Bis zur 8. Woche haben wir gekämpft sie hatte nicht die Kraft an der Brust zu trinken. Ich entscheide das wenn wahrscheinlich spontan ob ich Sie mitstille oder nicht...
Wie lange hast du gestillt?
Amicelli89
639 Beiträge
05.03.2016 20:32
Zitat von Elisa:

Hallo, darf ich mich vielleicht noch zu euch gesellen?

Ich weiß erst seit Mittwoch, dass ich schwanger bin und seit Donnerstag, dass es Zwillinge in der jetzt 12. Woche sind.

Wow, Zwillinge ich war jetzt zum 2. mal mit Zwillingen schwanger bei der ersten haben sich beide in der 9ssw verabschiedet und jetzt ziemlich Anfang schon....
jotisame
1646 Beiträge
05.03.2016 21:30
Zitat von Goldbär:

Zitat von jotisame:

Hallo. Ich habe kaum zeit, alles nachzulesen. Werde mich wohl mal nachts dran setzen.
Mein ET ist der 17.9
bzgl Bauch. ... jaaa den hab ich auch... brüste auch gewachsen. Alles viel schneller als in der ersten ss.

ich hab da mal be frage. Blicke nicht richtig durch. Am Donnerstag hab ich FA und da soll ich mich entscheiden, ob ich ne nackenfaltenmessung machen lassen will und er meinte irgendwie noch was von fruchtwasseruntersuchung. Ich muss dazu sagen dass ich schon alt bin und deswegen das Risiko höher us. Bin 35 aber ich hab schiss vor der fruchtwasseruntersuchung. Weiß nicht, was ich machen soll. Habt ihr tipps?

Hätte ein schlechtes Ergebnis denn für euch eine Auswirkung? (Also Abtreibung....)?
Wir persönlich haben uns gegen die nackenfaltemessung und auch gegen alles andere entschieden. Weil wir das Kind so nehmen, wie es ist.

Und mit 35 bist du ja nun auch nicht "alt".

neeee wes würde sich gaaaar nichts ändern. .... is halt nur so, weil ich verstanden habe, dass sie automatisch diese fruchtwasseruntersuchung machen wenn das risiko gegeben ist. Und das will ich ja nicht
-lovely
1323 Beiträge
05.03.2016 21:32
Willkommen an die "neuen"
Und cool, dass es zwillies bei uns gibt

Sagt mal habt ihr schonmal vom Backpulver Test gehört?
Ich hab vorhin bei den Juli's davon gelesen und fand es ehrlich gesagt ganz witzig und die Trefferquote ist eigentlich auch ganz gut. Natürlich ist das alles nur Spaß.. Aber ich werde es auf jeden Fall auch mal probieren und mal gucken was dann das Outing sagt. Vielleicht mag sich ja noch jemand anschließen und vergleichen. Wenn alle mitziehen möchten - noch besser
LauraMmK
1004 Beiträge
05.03.2016 21:38
@lovely: Wie funktioniert der Test denn?
jotisame
1646 Beiträge
05.03.2016 21:42
Zitat von LauraMmK:

@lovely: Wie funktioniert der Test denn?

ja das würde mich auch interessieren
-lovely
1323 Beiträge
05.03.2016 21:47
Eigentlich wie ein SSTest ^^
Man pinkelt in nen Becher (wir pinkeln ja alle so gerne auf etwas, z. B. SST ) und gibt dann nen Teelöffel Backpulver hinzu.

Wenn es ganz doll sprudelt, dann wird's ein Junge und wenn's nur kurz sprudelt und dann "ruhig" ist, wird's ein Mädchen
Goldbär
4115 Beiträge
05.03.2016 21:53
Ich mache den test morgen früh nochmal mit morgenpipi.
Habe den mal in der 5. Woche gemacht & da hat es seeeeeeeehr dooooooll gesprudelt

Wir können uns ja morgen alle zum gemeinsamen pinkeln verabreden und unser Ergebnis präsentieren
jotisame
1646 Beiträge
05.03.2016 21:58
Zitat von Goldbär:

Ich mache den test morgen früh nochmal mit morgenpipi.
Habe den mal in der 5. Woche gemacht & da hat es seeeeeeeehr dooooooll gesprudelt

Wir können uns ja morgen alle zum gemeinsamen pinkeln verabreden und unser Ergebnis präsentieren

bin dabei
LauraMmK
1004 Beiträge
05.03.2016 22:02
ich pinkel auch mit...
Amicelli89
639 Beiträge
05.03.2016 22:04
Zitat von -lovely:

Willkommen an die "neuen"
Und cool, dass es zwillies bei uns gibt

Sagt mal habt ihr schonmal vom Backpulver Test gehört?
Ich hab vorhin bei den Juli's davon gelesen und fand es ehrlich gesagt ganz witzig und die Trefferquote ist eigentlich auch ganz gut. Natürlich ist das alles nur Spaß.. Aber ich werde es auf jeden Fall auch mal probieren und mal gucken was dann das Outing sagt. Vielleicht mag sich ja noch jemand anschließen und vergleichen. Wenn alle mitziehen möchten - noch besser

Ich hab den gemacht weil ich ebenfalls bei den Julis gelesen habe. Bei mir kam Mädchen raus - gar nicht gesprudelt
Goldbär
4115 Beiträge
05.03.2016 22:08
Vllt kann ja dann auch jmd eine Liste anlegen - damit wir in paar Wochen sehen, wo der test gestimmt hat und wo nicht
-lovely
1323 Beiträge
05.03.2016 22:11
Aaah super, dass Société mit machen

Ich muss sehen ob ich es morgen schaffe. Mein großer ist krank und ich muss quasi 24/7 an seiner Seite sein, also all zu viel Zeit hab ich im Bad nicht. Mal gucken wie er morgen drauf ist

Wollt ihr dazu auch eine Liste? Also mit Ergebnis und dem letztendlichen Outing ?
-lovely
1323 Beiträge
05.03.2016 22:12
Selber Gedanke Golbär

Entschuldigt meine Schreibfehler :/
Bin mit dem Handy online. Doofe Autokorrektur -.-
LauraMmK
1004 Beiträge
05.03.2016 22:13
Ich finde Listen immer lustig. Vorallem ist es dann spannend zu sehen, wie oft der Test falsch/richtig lag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt