Septemberlis 2020
02.01.2020 14:13
Ich kann nächste Woche erst meine FÄ anrufen. Termin habe ich dann sicherlich so um die 8. Woche rum.
02.01.2020 14:13
Also ich habe 4 Jungs mit dieses Jahr 15...fast 13...9 und 6 Jahren.
Und mein drittes Kind war auch ein Septemberli mit selben ET nur eben vor 10 Jahren dann
Und mein drittes Kind war auch ein Septemberli mit selben ET nur eben vor 10 Jahren dann
02.01.2020 14:14
Und Herzlich Willkommen an die Neuen in unseren Reihen
Teechen: Hast du bei deinem Ticker den ET angegeben? Mich wundert es, dass wir nur einen Tag auseinander sind, aber unsere VET sind 5 Tage auseinander
Teechen: Hast du bei deinem Ticker den ET angegeben? Mich wundert es, dass wir nur einen Tag auseinander sind, aber unsere VET sind 5 Tage auseinander
02.01.2020 14:20
Zitat von Teechen:
Zitat von fellfluse:
Herzlichen Glückwunsch @mausi!
@schnecki: habe soeben einen Termin für nächste Woche bekommen. Ist wahrscheinlich zu früh, um einen Herzschlag zu sehen aber da mir ja die Schilddrüse im Nacken sitzt, ist es mir so lieber.
Die MFA war total süß am Telefon und hat sich total gefreut (die kennen mich da auch schon ein paar Jahre und es gab mal ein Erlebnis weswegen DIESE MFA mich besonders in Erinnerung hat).
Und direkt auch erklärt dies und das und jenes ist jetzt ganz normal und Schmerzen wie Regelschmerzen kommen daher und das kommt daher und das alles ist völlig in Ordnung. Total toll.
Was habt ihr für ein gemeinsames Erlebnis wenn ich fragen darf.
Ich muss am Montag mal anrcufen.
Ich habe früher mit dem Implanin verhütet und als das getauscht werden musste, war ich in der Praxis um das alte rauszunehmen. Das war aber komplett verwachsen und die FÄ hat eine Ewigkeit versucht, es herauszubekommen. Ich glaube fast ne Stunde.
Und die FÄ und die MFA waren beide nachhaltig beeindruckt dass ich das so gut weggesteckt habe, dass so lange in meinem Arm herum gebohrt wurde.
02.01.2020 15:23
Beta HCG is da!! 20!!! . Ideal fpr es+11...
Gott ich heul gleich....es ust wahr!
02.01.2020 15:43
Zitat von mausi2812:
Beta HCG is da!! 20!!! . Ideal fpr es+11...
Herzlichen Glückwunsch!!!
02.01.2020 15:49
Ich fass es einfach nicht....nach 3 Jahren. Ops usw....und dann passiert es wo man null mit rechnet......in einem völlig Gaga Zyklus wo nix passte und genau dem ihne jegliche Medis usw
02.01.2020 16:05
Zitat von Dorfkind:
Ich hatte den et (31.08. ) angegeben den ich ausgerechnet habe und den letzten Tag der periode. (29.11)
02.01.2020 16:06
Zitat von mausi2812:
Ich fass es einfach nicht....nach 3 Jahren. Ops usw....und dann passiert es wo man null mit rechnet......in einem völlig Gaga Zyklus wo nix passte und genau dem ihne jegliche Medis usw
Herzlichen Glückwunsch meist in einem chaotischen Zyklus klappt es.
02.01.2020 16:14
Zitat von Teechen:
Zitat von Dorfkind:
Ich hatte den et (31.08. ) angegeben den ich ausgerechnet habe und den letzten Tag der periode. (29.11)
Komisch. Naja egal. Ich habe nur den ET angegeben und da rechnet es ja rückwärts. Daher war ich über den Unterschied irritiert.
Glückwunsch Mausi!
02.01.2020 16:16
Herzlichen Glückwunsch an alle "Neuen"
Jetzt werden sich bestimmt immer mehr dazu gesellen
Ich weiss gar nicht ob ich hier oder bei den Augustbabys schreiben soll. Wenn ich nach letzter periode gehe dann wäre es ein Augustbaby, wenn ich nach dem vermutlich verschobenen Eisprung gehe dann ein Septemberbaby.
Ich bekomme ja einen KS, der wird dann auf jeden Fall im August sein.
Macht ihr eigentlich Sport?
Ich jogge ziemlich viel. Bin gespannt wie lange ich das machen kann. In den anderen Schwangerschaften hatte ich keinen Sport gemacht.
Ich weiss gar nicht ob ich hier oder bei den Augustbabys schreiben soll. Wenn ich nach letzter periode gehe dann wäre es ein Augustbaby, wenn ich nach dem vermutlich verschobenen Eisprung gehe dann ein Septemberbaby.
Ich jogge ziemlich viel. Bin gespannt wie lange ich das machen kann. In den anderen Schwangerschaften hatte ich keinen Sport gemacht.
02.01.2020 16:19
Zitat von Dorfkind:
Zitat von Teechen:
Zitat von Dorfkind:
Komisch. Naja egal. Ich habe nur den ET angegeben und da rechnet es ja rückwärts. Daher war ich über den Unterschied irritiert.
Glückwunsch Mausi!
Hab es auch so gemacht mal sehen
02.01.2020 16:20
Zitat von Schnecki33:
Hast du bei den Augustis denn schon geschrieben oder warst du eher hier aktiv? Daran würde ich an deiner Stelle entscheiden. Hast du dich "mit uns" schon angefreundet, würde ich an deiner Stelle hier bleiben und nicht wechseln. Wir nehmen dich auch als Augusti Und wie schon schreibst, gehst du vom ES aus, ist der eigentliche ET im September.
Ich gehe gelegentlich schwimmen. Außerhalb des Winters war ich viel mit den Inline Skates unterwegs oder joggen.
02.01.2020 16:21
Zitat von Schnecki33:
Ich habe auch Ende August et aber ich denke ich darf wieder über Termin gehen. Ich bin mal gespannt
Ich mach kein Sport. Ich gehe ab und zu mal schwimmen aber auch nur wenn ich Zeit habe
02.01.2020 16:25
Zitat von Dorfkind:
Zitat von Schnecki33:
Hast du bei den Augustis denn schon geschrieben oder warst du eher hier aktiv? Daran würde ich an deiner Stelle entscheiden. Hast du dich "mit uns" schon angefreundet, würde ich an deiner Stelle hier bleiben und nicht wechseln. Wir nehmen dich auch als Augusti Und wie schon schreibst, gehst du vom ES aus, ist der eigentliche ET im September.
Ich gehe gelegentlich schwimmen. Außerhalb des Winters war ich viel mit den Inline Skates unterwegs oder joggen.
Hab mal kurz bei den Augustis "Hallo" gesagt. Aber finde es hier ganz toll. Dann bleibe ich gerne hier auch wenn es ein KS im August wird
Ich hoffe sehr dass ich noch lange joggen kann. Habe etwas "Angst" dass ich sonst wieder über 20 kg zunehme. Gerade erst habe ich meine Figur wieder in Griff bekommen
Irgendwie fällt es mir total schwer an was anderes zu denken wie an die Schwangerschaft. Ich habe dieses mal so angst dass was schief geht. So kenne ich mich gar ned. Noch 11 Tage bis zum Frauenarzt...
Was seid ihr denn von Beruf?
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt