Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
Teechen
2697 Beiträge
31.12.2019 12:57
Zitat von Schnecki33:

Zitat von Teechen:

Zitat von Schnecki33:

Hallo zusammen,

Bei mir zwickt und zwackt es auch sehr. Und meine Brüste spannen. Leichte Übelkeit hab ich auch wenn ich zu lange nix esse. Das hatte ich bei beiden Kindern nicht.
Wegen dem Geschlecht habe ich weder ein Gefühl noch ein Wunsch. Hab bereits ein Junge und ein Mädchen. Und ich überlege mir tatsächlich mich überraschen zu lassen.

Die Ausrede ist dem Alkohol ist gut. Ich werde es heute den Freunden sagen mit denen wir feiern. Es würde eh jeder checken wenn ich nichts trinke und auf so Theater wie "Magen/Darm" etc habe ich keine Lust.

Bei mir wird es wohl ein August baby obwohl September ausgerechnet ist. Aber ich bekomme einen KS.

Habe heute nochmal einen Test gemacht. Der untere ist von heute. Würde sagen die hormone steigen

Das hcg steigt ja super.
Ich werde es den Freunden auch sagen. Musste ich vor 2 Jahren auch schon machen

Das blöde ist dass das die gleichen Freunden sind, denen wir dann sagen müssen, dass wir unseren Urlaub im Sommer stornieren müssen. Würden am 22.8.fahren.

Bei dir ist es ja auch das 3. Kind... Hast du auch etwas Sorge wie das alles so wird? Oder bist du entspannt? Ich mach mir tausend Gedanken. Die haben wir uns natürlich vorher schon gemacht aber wenn es jetzt wirklich so real ist, dann geht's wieder los bei mir.

Das mit dem Urlaub ist auch blöd. Wäre mir aber auch zu heiß.

Ja ist mein drittes und letztes Kind. Ich mach mir ständig Gedanken wie ich es schaffe. Vorallem arbeitstechnisch. Ich habe auch bedenken das die kleine eifersüchtig werden könnte. Um den großen mach ich mir keine Gedanken er wird sich freuen. Welche Sorgen hast Du
fellfluse
805 Beiträge
31.12.2019 14:09
Hallo ihr Lieben,

ich merke auch viel, dass sich im Unterleib was tut und bin ganz fasziniert, dass man das wirklich so doll merkt zu einem so frühen Zeitpunkt.

Übel ist mir gsd bisher nicht, manchmoetwas flau, aber total unproblematisch.

Wir feiern heute zu zweit, daher ist das kein Thema. Bei der nächsten Familienfeier bin ich offiziell Fahrerin, damit meine Mum was trinken kann. Also alles entspannt.

Wünsche euch einen guten Rutsch
Schnecki33
2565 Beiträge
31.12.2019 14:39
Zitat von Teechen:

Zitat von Schnecki33:

Zitat von Teechen:

Zitat von Schnecki33:

Hallo zusammen,

Bei mir zwickt und zwackt es auch sehr. Und meine Brüste spannen. Leichte Übelkeit hab ich auch wenn ich zu lange nix esse. Das hatte ich bei beiden Kindern nicht.
Wegen dem Geschlecht habe ich weder ein Gefühl noch ein Wunsch. Hab bereits ein Junge und ein Mädchen. Und ich überlege mir tatsächlich mich überraschen zu lassen.

Die Ausrede ist dem Alkohol ist gut. Ich werde es heute den Freunden sagen mit denen wir feiern. Es würde eh jeder checken wenn ich nichts trinke und auf so Theater wie "Magen/Darm" etc habe ich keine Lust.

Bei mir wird es wohl ein August baby obwohl September ausgerechnet ist. Aber ich bekomme einen KS.

Habe heute nochmal einen Test gemacht. Der untere ist von heute. Würde sagen die hormone steigen

Das hcg steigt ja super.
Ich werde es den Freunden auch sagen. Musste ich vor 2 Jahren auch schon machen

Das blöde ist dass das die gleichen Freunden sind, denen wir dann sagen müssen, dass wir unseren Urlaub im Sommer stornieren müssen. Würden am 22.8.fahren.

Bei dir ist es ja auch das 3. Kind... Hast du auch etwas Sorge wie das alles so wird? Oder bist du entspannt? Ich mach mir tausend Gedanken. Die haben wir uns natürlich vorher schon gemacht aber wenn es jetzt wirklich so real ist, dann geht's wieder los bei mir.

Ja ist mein drittes und letztes Kind. Ich mach mir ständig Gedanken wie ich es schaffe. Vorallem arbeitstechnisch. Ich habe auch bedenken das die kleine eifersüchtig werden könnte. Um den großen mach ich mir keine Gedanken er wird sich freuen. Welche Sorgen hast Du

Bei mir definitiv auch das letzte.
Ich mach mir auch Gedanken ob ichs schaffe und bei uns sind dann knapp 5 Jahre zu der mittleren. Also auch wie es wird wieder von Null anzufangen, jetzt haben wir halt viele Freiheiten wieder. Und auch ob uns jemals die Oma alle 3 Kinder abnehmen kann. Auch wegen meinem Job, hab im April da erst angefangen und es ist echt so super da. Hab Angst dass ich nachher nen "Scheiss" machen muss wenn ich wieder zurück bin weil meine Stelle ja dann wieder belegt wurde. Und dann hoffe ich dass wir es finanziell schaffen. Tausend Gedanken einfach
Aber letztendlich hatten wir das alles ja schon besprochen, wahrscheinlich die hormone.

Wie meinst du bei dir arbeitstechnisch?
Habt ihr schon ein grosses Auto? Wir müssen uns ein neues kaufen...

Auch an Ausstattung fürs Kind müssen wir alles nochmal besorgen
Schnecki33
2565 Beiträge
31.12.2019 14:40
Zitat von fellfluse:

Hallo ihr Lieben,

ich merke auch viel, dass sich im Unterleib was tut und bin ganz fasziniert, dass man das wirklich so doll merkt zu einem so frühen Zeitpunkt.

Übel ist mir gsd bisher nicht, manchmoetwas flau, aber total unproblematisch.

Wir feiern heute zu zweit, daher ist das kein Thema. Bei der nächsten Familienfeier bin ich offiziell Fahrerin, damit meine Mum was trinken kann. Also alles entspannt.

Wünsche euch einen guten Rutsch

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch.
traumbauch2013
334 Beiträge
31.12.2019 14:56
Ich halte mich noch etwas zurück... keine mens- kein positiver Test.. mittlerweile 4 Tage drüber.. ziehen im Unterleib ohne Ende ... ?warten wir ab.. Morgen früh teste ich noch einmal.. dann sehen wir wie und was.. sonst geh ich am 6.1 zum Arzt.. 2enn bis dahin nichts passiert ist..
Dorfkind
1757 Beiträge
31.12.2019 16:12
Januar wird für mich kein Problem, weil wir seit Jahren einen weißen Januar machen. Heißt nichts trinken.

Wir haben bisher nichts gebucht, weil wir nicht wussten, wann es klappt. Werden Anfang August nochmal eine Woche an die Nordsee fahren.
Teechen
2697 Beiträge
31.12.2019 17:19
Zitat von Schnecki33:

Zitat von Teechen:

Zitat von Schnecki33:

Zitat von Teechen:

...

Bei mir definitiv auch das letzte.
Ich mach mir auch Gedanken ob ichs schaffe und bei uns sind dann knapp 5 Jahre zu der mittleren. Also auch wie es wird wieder von Null anzufangen, jetzt haben wir halt viele Freiheiten wieder. Und auch ob uns jemals die Oma alle 3 Kinder abnehmen kann. Auch wegen meinem Job, hab im April da erst angefangen und es ist echt so super da. Hab Angst dass ich nachher nen "Scheiss" machen muss wenn ich wieder zurück bin weil meine Stelle ja dann wieder belegt wurde. Und dann hoffe ich dass wir es finanziell schaffen. Tausend Gedanken einfach
Aber letztendlich hatten wir das alles ja schon besprochen, wahrscheinlich die hormone.

Wie meinst du bei dir arbeitstechnisch?
Habt ihr schon ein grosses Auto? Wir müssen uns ein neues kaufen...

Auch an Ausstattung fürs Kind müssen wir alles nochmal besorgen

Wir hatten uns vorsorglich schon ein Renault grand scenic geholt mit 7 Sitzen. Aber der Kredit läuft noch.
Ich arbeite erst seit August wieder in meiner Stelle. Es ist jetzt schon stressig alles unter einen Hut zu bekommen. Vorallem weil ich einen fahrtweg von 45 Minuten habe. Ich würde mich gerne versetzen lassen nach meiner Elternzeit und das stimmt mich traurig. Ich liebe dieses Team. Es ist ein tolles arbeiten.
Bei mir ist es erst 16 Monate her. Ich hab noch alles außer es wird ein Junge da muss ich nur Klamotten kaufen den Rest hatten wir neutral gekauft.
Teechen
2697 Beiträge
31.12.2019 17:20
Zitat von traumbauch2013:

Ich halte mich noch etwas zurück... keine mens- kein positiver Test.. mittlerweile 4 Tage drüber.. ziehen im Unterleib ohne Ende ... ?warten wir ab.. Morgen früh teste ich noch einmal.. dann sehen wir wie und was.. sonst geh ich am 6.1 zum Arzt.. 2enn bis dahin nichts passiert ist..

Ich drücke dir fest die Daumen. Das ziehen im Unterleib hatte ich schon vor nmt. Dachte auch die mens kommt.
Teechen
2697 Beiträge
01.01.2020 10:16
Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr.
Ich lag heute Nacht wach weil es ständig im Unterleib gezogen hat. Also entweder macht sich jemand ordentlich Platz irgendwas anderes was ich nicht hoffe.
traumbauch2013
334 Beiträge
01.01.2020 10:27
Zitat von Teechen:

Ich drücke dir fest die Daumen. Das ziehen im Unterleib hatte ich schon vor nmt. Dachte auch die mens kommt.

Frohes neues Jahr wünsche ich euch.

Mein Test heute war wieder negativ...hoffe die Mens kommt jetzz.. dann kann ich mich auf einen neuen Zyklus einlassen...irgendwie ist Grad alles komisch
Teechen
2697 Beiträge
01.01.2020 10:44

Zitat von Teechen:

Mein Test heute war wieder negativ...hoffe die Mens kommt jetzz.. dann kann ich mich auf einen neuen Zyklus einlassen...irgendwie ist Grad alles komisch

Magst du ein Bild zeigen vom test?
brini88
7786 Beiträge
01.01.2020 11:27
Ein frohes neues Jahr euch, bei mir zwickt und zwackt es immer wieder mal und es dauert noch soo lang, bis ich endlich testen kann
traumbauch2013
334 Beiträge
01.01.2020 13:19
Zitat von Teechen:

Zitat von Teechen:

Magst du ein Bild zeigen vom test?

Oh die hab ich schon entsorgt, der clearblue sagte nicht schwanger und der billigtest war Schnee weiß.. kein Schatten nichts. Am Freitagabend gehts wieder nach NRW, nach hause dort mache ich dan nochmal einen Test, hab kleine mehr mit. Wir sind in Bayern im Urlaub.

Im November war ich das letzte mal beim Frauenarzt, da war keine zyste oder irgendwas anderes... also sie gab grünes Licht...

Ich bin eh schon so ein ungeduldiger Mensch...dann ist dass alles hier eine starke nervenprobe für mich..

Schnecki33
2565 Beiträge
01.01.2020 13:48
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr
fellfluse
805 Beiträge
01.01.2020 14:02
Ein frohes neues Jahr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt