Septemberlis 2020
29.12.2019 20:50
Glückwunsch fellfluse! Ich habe eine Freundin, die hat auch Hashi. Sie hatte mit Kontrolle keine Probleme, soweit ich weiß.
Teechen: Was arbeitest du denn?
Ich rufe irgendwann im Januar an. Jetzt hat meine FÄ sowieso Urlaub und ist erst ab 6.1. wieder im Dienst.
Ich rufe irgendwann im Januar an. Jetzt hat meine FÄ sowieso Urlaub und ist erst ab 6.1. wieder im Dienst.
29.12.2019 20:54
Zitat von Dorfkind:
Glückwunsch fellfluse! Ich habe eine Freundin, die hat auch Hashi. Sie hatte mit Kontrolle keine Probleme, soweit ich weiß.
Ich arbeite als pädagogische Fachkraft an einer Erziehungshilfeschule. Da es bei uns manchmal sehr heiß vor sich geht, wird man als schwangere sofort raus genommen.
Bei uns genauso. Die Tante von meinem Männel arbeitet bei meiner Fa und daher wusste ich es schon. Ich bin gespannt was sie sagt
29.12.2019 21:04
Ah okay, da verstehe ich dich. Wäre ich im Erzieherbereich, wäre ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch direkt raus gewesen. Trotz Impfung ist mein Wert, der die Immunität gegen Röteln bestimmt, ganz knapp unter der Grenze. Aber da ich im Büro sitze, ist das nicht schlimm.
Eine andere Frage: Bis zu welcher Woche würdet ihr noch in den Urlaub fahren? Sommerurlaubsplanung ist mit unserem Geheimnis echt nicht leicht. Was wäre wenn etc.
Eine andere Frage: Bis zu welcher Woche würdet ihr noch in den Urlaub fahren? Sommerurlaubsplanung ist mit unserem Geheimnis echt nicht leicht. Was wäre wenn etc.
30.12.2019 06:53
Guten Morgen wie geht es euch allen?
Ich habe am 13.1.einen FA Termin, wobei die gesagt haben ich könnte auch heute schon vorbei kommen. Weiss nur nicht was das bringen soll, man sieht ja eh noch nichts.
Ja Urlaubsplanung. Wir fahren eigentlich am 22.8.in urlaub. Den können wir nun stornieren haben aber für April auch schon gebucht und daher ist es OK.
Jetzt hab ich den clearblue gemacht
Was bedeutet denn 1-2 Wochen? Ist man dann so in der 4. Woche?
Ich habe am 13.1.einen FA Termin, wobei die gesagt haben ich könnte auch heute schon vorbei kommen. Weiss nur nicht was das bringen soll, man sieht ja eh noch nichts.
Ja Urlaubsplanung. Wir fahren eigentlich am 22.8.in urlaub. Den können wir nun stornieren haben aber für April auch schon gebucht und daher ist es OK.
30.12.2019 11:18
Zitat von Schnecki33:
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Hab noch nie einen digitalen gemacht.
Wir werden im Sommer bestimmt nochmal weg fahren ne Woche oder so. Aber nur innerhalb Deutschlands. Auf wanderurlaub werden wir wohl verzichten
Mal schauen wie wir es machen.
30.12.2019 11:20
Zitat von Dorfkind:
Ah okay, da verstehe ich dich. Wäre ich im Erzieherbereich, wäre ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch direkt raus gewesen. Trotz Impfung ist mein Wert, der die Immunität gegen Röteln bestimmt, ganz knapp unter der Grenze. Aber da ich im Büro sitze, ist das nicht schlimm.
Ich möchte diesmal meine ganzen titter (ich hoffe ich irre mich nicht) bestimmen lassen. Ich weiß nicht ob ich schon Windpocken hatte und so weiter.
30.12.2019 16:43
Zitat von Schnecki33:
Heißt 1-2 Wochen nach ES.
31.12.2019 09:49
Unser Jahr beginnt. Ich hoffe es kommen bald neue September Babys dazu. Ist ziemlich ruhig hier. Ich warte auf neue ss Tests.
Bei mir zieht und zwickt es im Unterleib. Da macht sich jemand gewaltig Platz. Laut chinesischen Kalender soll es wieder ein Mädchen werden. Das Gefühl hab ich aber auch und mein Männel auch. Was es wird wäre mir egal ich hab ja schon beides
Bei mir zieht und zwickt es im Unterleib. Da macht sich jemand gewaltig Platz. Laut chinesischen Kalender soll es wieder ein Mädchen werden. Das Gefühl hab ich aber auch und mein Männel auch. Was es wird wäre mir egal ich hab ja schon beides
31.12.2019 09:55
Bei mir zwickt es auch ordentlich. Müde bin ich ohne Ende und dieses Mal habe ich auch mit bissl Übelkeit zu tun. Das kenne ich von der Gurke nicht.
Meine Familie wird sich durchgängig ein Mädel wünschen. Ich habe keinen Wunsch. Ein Mädel wäre schön, ja. Da könnte man wieder viel shoppen Aber einen zweiten Jungen würde ich auch nehmen.
Es kommen sicher noch einige dazu, sind ja noch relativ am Anfang. Unser ET ist ein Tag vor Männels Geburtstag. Das muss Glück bringen
Meine Ausrede bzgl Alkohol zieht bisher ganz gut.
Meine Familie wird sich durchgängig ein Mädel wünschen. Ich habe keinen Wunsch. Ein Mädel wäre schön, ja. Da könnte man wieder viel shoppen Aber einen zweiten Jungen würde ich auch nehmen.
Es kommen sicher noch einige dazu, sind ja noch relativ am Anfang. Unser ET ist ein Tag vor Männels Geburtstag. Das muss Glück bringen
31.12.2019 10:00
Zitat von Dorfkind:
Bei mir zwickt es auch ordentlich. Müde bin ich ohne Ende und dieses Mal habe ich auch mit bissl Übelkeit zu tun. Das kenne ich von der Gurke nicht.
Welche ausrede hast du den?
Laut periode wäre mein et der 31.08 aber den gleichen hatten ich bei der kleinen auch schon. Sie kam am 03.09.18. Ich hoffe das das Würmchen nicht an diesen Tag kommt. Jeder soll seinen eigenen Geburtstag feiern dürfen
31.12.2019 10:24
Wir sagen, dass die Ärztin geraten generell auf Alkohol zu verzichten, um das Risiko einer erneuten FG zu senken. Es fällt auf, wenn ich das Glas Wein oder ein Bier ablehne.
31.12.2019 10:26
Ich Fieber jetzt auf den schwangerschaftstest und hoffe ich kann mich zu euch gesellen
31.12.2019 11:49
Hallo zusammen,
Bei mir zwickt und zwackt es auch sehr. Und meine Brüste spannen. Leichte Übelkeit hab ich auch wenn ich zu lange nix esse. Das hatte ich bei beiden Kindern nicht.
Wegen dem Geschlecht habe ich weder ein Gefühl noch ein Wunsch. Hab bereits ein Junge und ein Mädchen. Und ich überlege mir tatsächlich mich überraschen zu lassen.
Die Ausrede ist dem Alkohol ist gut. Ich werde es heute den Freunden sagen mit denen wir feiern. Es würde eh jeder checken wenn ich nichts trinke und auf so Theater wie "Magen/Darm" etc habe ich keine Lust.
Bei mir wird es wohl ein August baby obwohl September ausgerechnet ist. Aber ich bekomme einen KS.
Habe heute nochmal einen Test gemacht. Der untere ist von heute. Würde sagen die hormone steigen
Bei mir zwickt und zwackt es auch sehr. Und meine Brüste spannen. Leichte Übelkeit hab ich auch wenn ich zu lange nix esse. Das hatte ich bei beiden Kindern nicht.
Wegen dem Geschlecht habe ich weder ein Gefühl noch ein Wunsch. Hab bereits ein Junge und ein Mädchen. Und ich überlege mir tatsächlich mich überraschen zu lassen.
Die Ausrede ist dem Alkohol ist gut. Ich werde es heute den Freunden sagen mit denen wir feiern. Es würde eh jeder checken wenn ich nichts trinke und auf so Theater wie "Magen/Darm" etc habe ich keine Lust.
Bei mir wird es wohl ein August baby obwohl September ausgerechnet ist. Aber ich bekomme einen KS.
Habe heute nochmal einen Test gemacht. Der untere ist von heute. Würde sagen die hormone steigen
31.12.2019 12:18
Zitat von Schnecki33:
Hallo zusammen,
Das hcg steigt ja super.
Ich werde es den Freunden auch sagen. Musste ich vor 2 Jahren auch schon machen
31.12.2019 12:42
Zitat von Teechen:
Zitat von Schnecki33:
Hallo zusammen,
Das hcg steigt ja super.
Ich werde es den Freunden auch sagen. Musste ich vor 2 Jahren auch schon machen
Das blöde ist dass das die gleichen Freunden sind, denen wir dann sagen müssen, dass wir unseren Urlaub im Sommer stornieren müssen. Würden am 22.8.fahren.
Bei dir ist es ja auch das 3. Kind... Hast du auch etwas Sorge wie das alles so wird? Oder bist du entspannt? Ich mach mir tausend Gedanken. Die haben wir uns natürlich vorher schon gemacht aber wenn es jetzt wirklich so real ist, dann geht's wieder los bei mir.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt