Septemberlis 2020
03.01.2020 16:13
Dorfkind: das tut mir auch für dich sehr leid.
Wir werden schon Test machen um es einfach für uns noch einmal auszuschließen.
Nach so einer heftigen Diagnose gehe ich auf Nummer sicher.
Werde mich da aber von meiner FA beraten lasse,ihr vertraue ich zu 100%.
Ich bin schon echt hibbelig,habe es bei beiden SS sofort gemerkt das etwas anders ist.
Da wartet man auf jedes Zeichen,total bescheuert. ?
Wir werden schon Test machen um es einfach für uns noch einmal auszuschließen.
Nach so einer heftigen Diagnose gehe ich auf Nummer sicher.
Werde mich da aber von meiner FA beraten lasse,ihr vertraue ich zu 100%.
Ich bin schon echt hibbelig,habe es bei beiden SS sofort gemerkt das etwas anders ist.
Da wartet man auf jedes Zeichen,total bescheuert. ?
03.01.2020 16:25
@Sihnchen: wie schön Herzlichen Glückwunsch
@Dorfkind: das tut mir sehr leid
Ich bin so verdammt ungeduldig und horche ständig in mich hinein ob es wohl funktioniert haben könnte oder doch nicht. Dabei wollte ich völlig entspannt an die Sache herangehen. Geduldig sein gehört nicht zu meinen Stärken.
@Dorfkind: das tut mir sehr leid
Ich bin so verdammt ungeduldig und horche ständig in mich hinein ob es wohl funktioniert haben könnte oder doch nicht. Dabei wollte ich völlig entspannt an die Sache herangehen. Geduldig sein gehört nicht zu meinen Stärken.
03.01.2020 16:27
Waldfeder: wir sind genau gleich weit.
Und ja diese wundervolle Geduld ist in dieser Hinsicht auch nicht mein bester Freund ??
Und ja diese wundervolle Geduld ist in dieser Hinsicht auch nicht mein bester Freund ??
03.01.2020 16:34
Zitat von Gabrielsmom:
ach Mensch, das ist so anstrengend
03.01.2020 16:36
Zitat von Waldfeder:
Zitat von Gabrielsmom:
ach Mensch, das ist so anstrengend
Ja mega nervig,aber leider Augen zu und durch.
Bin froh wenn ich ab Dienstag wieder arbeite dann geht die Zeit schneller rum.
03.01.2020 20:24
Wir werden immer Runder mit einem kleinen Septemberwunder 2020
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:2
Zwillinge:
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
~ VET: 31.08.2020 ~
Teechen (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Mädchen
~ Outing: ~ (eventueller)Babyname
~ VET: 01.09.2020 ~
sihnchen (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ VET: ??.09.2020 ~
Schnecki33 (30) ~ Wohnort ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing: Ü-EI ~ (eventueller)Babyname
~ VET: 13.09.2020 ~
mausi2812 (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 5.Kind ~ Wunsch/Gefühl
fellfluse (37) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ VET: 05.09.2020 ~
Dorfkind (33) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen ~ gesund/Gefühl
~ Outing: Ü-EI ~ (eventueller)Babyname: Frida / ?
~ VET: 07.09.2020 ~
HappyMama1985 (34) ~ Kaarst ~ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ~ Mädchen/Junge
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Gefühl
FA-und Hebammentermine
Schnecki33 - 13.01.2020
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:2
Zwillinge:
~ VET: 31.08.2020 ~
Teechen (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Mädchen
~ VET: 01.09.2020 ~
sihnchen (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Gefühl
Schnecki33 (30) ~ Wohnort ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing: Ü-EI ~ (eventueller)Babyname
~ VET: 13.09.2020 ~
mausi2812 (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 5.Kind ~ Wunsch/Gefühl
fellfluse (37) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ VET: 05.09.2020 ~
Dorfkind (33) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen ~ gesund/Gefühl
~ Outing: Ü-EI ~ (eventueller)Babyname: Frida / ?
~ VET: 07.09.2020 ~
HappyMama1985 (34) ~ Kaarst ~ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ~ Mädchen/Junge
FA-und Hebammentermine
Schnecki33 - 13.01.2020
03.01.2020 20:39
Danke Bibi
Kommen aus Oberfranken, bin 33 Jahre.....Wunsch gesund....gefühl wie immer ein Junge was anderes gabs ja bisher nicht hahaha
Kommen aus Oberfranken, bin 33 Jahre.....Wunsch gesund....gefühl wie immer ein Junge was anderes gabs ja bisher nicht hahaha
03.01.2020 20:44
Ich lasse nix speziell testen.......
Aber ich werdens ehr engmaschig kontrolliert werden usw aufgrund der wieder argen Risikoschwangerschaft.
Die ersten 3 Beleghebammen haben mir schon zwecks Geburt abgesagt.
Aber ich werdens ehr engmaschig kontrolliert werden usw aufgrund der wieder argen Risikoschwangerschaft.
Die ersten 3 Beleghebammen haben mir schon zwecks Geburt abgesagt.
03.01.2020 21:55
Hallo, ich schwindel mich da jetzt auch mal rein habe am 31.12. und 1.1. positiv getestet. Endlich! Es ist meine erste Schwangerschaft, auf die ich schon sehr gewartet habe. Der Geburtstermim wird so Anfang bis Mitte September sein.
Meinen FA-Termin habe ich erst am 30.1. - das wäre dann in der 8.Woche. Vorher war, glaube ich, gar kein Termin frei (vielleicht wenn ich darauf bestanden hätte). In einem anderen Thread wurde mir gesagt, dass ich jetzt noch gar nicht zum FA gehen brauche, weil man ja eh noch nichts sieht. Ja wsl, bin ja erst 4 Tage nach NMT. Mein Ticker stimmt nicht so ganz, hatte diesmal eine etwas kürzere 1.ZH (aber da konnte ich ja nur 1.Tag der letzten Blutung und mal den von meiner App berechneten Geburtstermin eingeben).
Ich bin schon so ungeduldig... Ich hätte es schon so gerne vom FA bestätigt.
Zuerst dachte ich nämlich, dass ich den Termin abwarte und wenn alles gut ist, kann ich es Eltern und Geschwistern sagen. Aber jetzt, wo ich noch so lange auf den FA warten muss habe ich mit dem Gedanken gespielt, es vielleicht doch schon früher zu sagen. Ich bin hin- und hergerissen. Der Papa sagt, dass es allein meine Entscheidung ist, wann wir es sagen.
Tja und sonst... Ich spüre da immer wieder was in meinem Bauch. Ab und zu leichten Mensschmerz, dann wieder so ein Zwicken. Da macht sich dann schon mal etwas Unsicherheit breit - aber ich möchte positiv bleiben und mich freuen. Es soll ja ganz normal sein.
Ach ja, ich nehme Progesteron. Ganz selten ist mir etwas übel - das könnte aber auch vom Progesteron kommen. Ich wünschte, ich hätte ein paar mehr typische Schwangerschaftsanzeichen.
Soweit mal von mir
Meinen FA-Termin habe ich erst am 30.1. - das wäre dann in der 8.Woche. Vorher war, glaube ich, gar kein Termin frei (vielleicht wenn ich darauf bestanden hätte). In einem anderen Thread wurde mir gesagt, dass ich jetzt noch gar nicht zum FA gehen brauche, weil man ja eh noch nichts sieht. Ja wsl, bin ja erst 4 Tage nach NMT. Mein Ticker stimmt nicht so ganz, hatte diesmal eine etwas kürzere 1.ZH (aber da konnte ich ja nur 1.Tag der letzten Blutung und mal den von meiner App berechneten Geburtstermin eingeben).
Zuerst dachte ich nämlich, dass ich den Termin abwarte und wenn alles gut ist, kann ich es Eltern und Geschwistern sagen. Aber jetzt, wo ich noch so lange auf den FA warten muss habe ich mit dem Gedanken gespielt, es vielleicht doch schon früher zu sagen. Ich bin hin- und hergerissen. Der Papa sagt, dass es allein meine Entscheidung ist, wann wir es sagen.
Tja und sonst... Ich spüre da immer wieder was in meinem Bauch. Ab und zu leichten Mensschmerz, dann wieder so ein Zwicken. Da macht sich dann schon mal etwas Unsicherheit breit - aber ich möchte positiv bleiben und mich freuen. Es soll ja ganz normal sein.
Ach ja, ich nehme Progesteron. Ganz selten ist mir etwas übel - das könnte aber auch vom Progesteron kommen. Ich wünschte, ich hätte ein paar mehr typische Schwangerschaftsanzeichen.
Soweit mal von mir
03.01.2020 22:04
Sei „froh“ ich weiß jetzt schon wenn es dann irgendwann geklappt hat,das ich dann wieder spucken werde wie ein Weltmeister. In meiner ersten SS habe ich fast 7 Monate nur gespuckt und bei meiner letzten bis zum 5. Monat und wahrscheinlich auch noch länger hätte das Schicksal anders gespielt.
Es ist so ekelig und einfach anstrengend psychisch und körperlich.
Aber ich neige da einfach absolut zu.
03.01.2020 22:07
Zitat von Gabrielsmom:
Sei „froh“ ich weiß jetzt schon wenn es dann irgendwann geklappt hat,das ich dann wieder spucken werde wie ein Weltmeister. In meiner ersten SS habe ich fast 7 Monate nur gespuckt und bei meiner letzten bis zum 5. Monat und wahrscheinlich auch noch länger hätte das Schicksal anders gespielt.
Das ist echt heftig. Das tut mir so leid. Ich hoffe du kannst dich hier bald einreihen.
03.01.2020 22:08
Zitat von lanika:
Hallo, ich schwindel mich da jetzt auch mal rein habe am 31.12. und 1.1. positiv getestet. Endlich! Es ist meine erste Schwangerschaft, auf die ich schon sehr gewartet habe. Der Geburtstermim wird so Anfang bis Mitte September sein.
Soweit mal von mir
Ich habe deine Geschichte verfolgt. Ich drücke dir fest die Daumen. Ich war auch noch nicht beim Arzt. Bis jetzt wissen es nur gute freundin und die Mädels hier. Ich platze aber schon. Ich kann sowas schlecht für mich behalten.
03.01.2020 22:12
Danke Teechen!
Übelkeit ist ein sehr gutes Zeichen für eine stabile Schwangerschaft ("Die Hebamme Sprechstunde" von Ingeborg Stadelmann)...
Übelkeit ist ein sehr gutes Zeichen für eine stabile Schwangerschaft ("Die Hebamme Sprechstunde" von Ingeborg Stadelmann)...
04.01.2020 01:45
Boah diese Schlafstörungen machen mich noch irre. Liege jede Nacht wach. Das ist wirklich nervig.
Bibi für die Liste
Bin 30,aus Ba-Wü, 2 Kinder, 1. ÜZ, keine Sternchen, wunschgeschlecht egal, Gefühl Mädchen, 1. Fa 13.1.20
Am liebsten würde ich es auch schon allen erzählen. Aber wir warten zumindest bis zum 1. Screening. Und dann mal sehen ob wir es noch aushalten bis die 12 Wochen rum sind
Bibi für die Liste
Bin 30,aus Ba-Wü, 2 Kinder, 1. ÜZ, keine Sternchen, wunschgeschlecht egal, Gefühl Mädchen, 1. Fa 13.1.20
Am liebsten würde ich es auch schon allen erzählen. Aber wir warten zumindest bis zum 1. Screening. Und dann mal sehen ob wir es noch aushalten bis die 12 Wochen rum sind
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt