Septemberlis 2020
04.01.2020 02:03
Zitat von Schnecki33:
Boah diese Schlafstörungen machen mich noch irre. Liege jede Nacht wach. Das ist wirklich nervig.
Bibi für die Liste
Bin 30,aus Ba-Wü, 2 Kinder, 1. ÜZ, keine Sternchen, wunschgeschlecht egal, Gefühl Mädchen, 1. Fa 13.1.20
Am liebsten würde ich es auch schon allen erzählen. Aber wir warten zumindest bis zum 1. Screening. Und dann mal sehen ob wir es noch aushalten bis die 12 Wochen rum sind
Das war wohl mein erstes Anzeichen.....total kaputter schlaf
04.01.2020 02:04
Zitat von mausi2812:
Zitat von Schnecki33:
Boah diese Schlafstörungen machen mich noch irre. Liege jede Nacht wach. Das ist wirklich nervig.
Bibi für die Liste
Bin 30,aus Ba-Wü, 2 Kinder, 1. ÜZ, keine Sternchen, wunschgeschlecht egal, Gefühl Mädchen, 1. Fa 13.1.20
Am liebsten würde ich es auch schon allen erzählen. Aber wir warten zumindest bis zum 1. Screening. Und dann mal sehen ob wir es noch aushalten bis die 12 Wochen rum sind
Das war wohl mein erstes Anzeichen.....total kaputter schlaf
Da ist ja nochmal jemand wach ich hoffe das hört wieder auf, nächste Woche muss ich nämlich wieder arbeiten.
04.01.2020 03:32
Ja allerdings muss ich das auch da ich in der Klinik im Nachtdienst bin
04.01.2020 06:56
Zitat von mausi2812:
Ja allerdings muss ich das auch da ich in der Klinik im Nachtdienst bin
Oh OK, da wäre schlafen echt schlecht
Ich bin schon wieder wach
04.01.2020 07:45
Also das Wachsein gehört auch zur SSW? Ich wache die letzten Tage auch immer wieder auf und liege einige Zeit wach. Und mir ist ziemlich warm.
Ich bin aber - laut App - erst bei 4+3
Ich bin aber - laut App - erst bei 4+3
04.01.2020 09:41
Hallo Zusammen,
oh wie toll, da sind wir ja achon einige hier bei den Septemberlies ?
Heute bin ich bei 4+6. Donnerstag bei 4+4 war ich bereits bei meiner Frauenärztin, die mir direkt eine heiden Angst eingejagt hat. Es war noch keine Fruchthöhle zu sehen, aber freie Flüssigkeit. Sie sagte, dass eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden müsste, daher war ich gestern im KH um den HCG Wert zu bestimmen.
Die Ärtzin hat mir etwas die Angst genommen und sagte, dass für sie die freie Flüssigkeit unbedenklich wäre. Der HCG Wert lag bei 586 und da wäre es normal, dass man noch keine Fruchthöhle sieht. Wohl erst aber HCG 1000?
Ich soll Montag nochmal hin, da sollte der Wert sich ja mindestens verdoppelt haben und da sollte dann was zu sehen sein müssen.
Habt Ihr euren HCG Wert bestimmen lassen?
Ich hoffe die SS ist intakt.
Ich arbeite auch im Büro und hoffe, dass ich wenigstens bis zur 20. SSW arbeiten kann.
Ich habe eine Gebärmutterhalsschwäche und habe mit 23 in der 23. Woche auf Grund dessen meinen Sohn verloren. Bei meinem 6 jährigen Sohn lag ich von der 26. bis zur 35. Woche, da mein Gebärmutterhals bereits auf 9 mm runter war. Zum Glück kam er dann nur knapp 2 Wochen zu früh.
Hoffe dieses Mal werde ich nicht so lange liegen müssen.
LG
Laureen
oh wie toll, da sind wir ja achon einige hier bei den Septemberlies ?
Heute bin ich bei 4+6. Donnerstag bei 4+4 war ich bereits bei meiner Frauenärztin, die mir direkt eine heiden Angst eingejagt hat. Es war noch keine Fruchthöhle zu sehen, aber freie Flüssigkeit. Sie sagte, dass eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden müsste, daher war ich gestern im KH um den HCG Wert zu bestimmen.
Die Ärtzin hat mir etwas die Angst genommen und sagte, dass für sie die freie Flüssigkeit unbedenklich wäre. Der HCG Wert lag bei 586 und da wäre es normal, dass man noch keine Fruchthöhle sieht. Wohl erst aber HCG 1000?
Ich soll Montag nochmal hin, da sollte der Wert sich ja mindestens verdoppelt haben und da sollte dann was zu sehen sein müssen.
Habt Ihr euren HCG Wert bestimmen lassen?
Ich hoffe die SS ist intakt.
Ich arbeite auch im Büro und hoffe, dass ich wenigstens bis zur 20. SSW arbeiten kann.
Ich habe eine Gebärmutterhalsschwäche und habe mit 23 in der 23. Woche auf Grund dessen meinen Sohn verloren. Bei meinem 6 jährigen Sohn lag ich von der 26. bis zur 35. Woche, da mein Gebärmutterhals bereits auf 9 mm runter war. Zum Glück kam er dann nur knapp 2 Wochen zu früh.
Hoffe dieses Mal werde ich nicht so lange liegen müssen.
LG
Laureen
04.01.2020 09:44
Zitat von Teechen:
Zitat von sihnchen:
Hallo ihr Lieben.
Heute bei 5+3 ersten US gehabt. Sieht alles supi aus. Krümelchen mit Dottersack bereits zu erkennen. Nur für den Herzschlag ist es noch bisschen zu früh. In 10 Tagen gucken wir nochmal ob der Herzschlag da ist.
Sieht doch schon gut aus. Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch! Wie toll! ???
04.01.2020 09:46
Zitat von HappyMama1985:
Zitat von Teechen:
Zitat von sihnchen:
Hallo ihr Lieben.
Heute bei 5+3 ersten US gehabt. Sieht alles supi aus. Krümelchen mit Dottersack bereits zu erkennen. Nur für den Herzschlag ist es noch bisschen zu früh. In 10 Tagen gucken wir nochmal ob der Herzschlag da ist.
Sieht doch schon gut aus. Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch! Wie toll! ???
natürlich keine ???
Die Emojis vom I phone werden hier wohl nicht übernommen.
Also nochmal...herzlichen Glückwunsch!
04.01.2020 09:59
Zitat von mausi2812:
Ich lasse nix speziell testen.......
Aber ich werdens ehr engmaschig kontrolliert werden usw aufgrund der wieder argen Risikoschwangerschaft.
Die ersten 3 Beleghebammen haben mir schon zwecks Geburt abgesagt.
Was ist denn der Grund bei dir bzgl der Risikoschwangerschaft?
04.01.2020 10:30
Bei jeder Aufregung hab ich gleich ein schlechtes Gewissen, dass ich damit irgendwas gefährden könnte. Könnt ihr mir da ein bisschen die Angst nehmen?
04.01.2020 11:35
Zitat von lanika:
Bei jeder Aufregung hab ich gleich ein schlechtes Gewissen, dass ich damit irgendwas gefährden könnte. Könnt ihr mir da ein bisschen die Angst nehmen?
Sprich einfach zu deinem Baby. Versuche positiv zu denken. Ich weiß es fällt schwer aber darüber nachdenken hilft auch.
04.01.2020 12:16
Ja, nur dazwischen mache ich mir dann Sorgen. Vor allem ist meine Schwester grade mit Umzug beschäftigt und da helfe ich auch ein bisschen.
Vielleicht sind meine Bedenken eh lächerlich, aber ich hab da eben keine Ahnung, inwieweit ich "belastbar" bin.
Vielleicht sind meine Bedenken eh lächerlich, aber ich hab da eben keine Ahnung, inwieweit ich "belastbar" bin.
04.01.2020 13:18
Willkommen lanika.
Mach dir nicht zu viele Gedanken. Die Mensschmerzen sind ganz normal. Die habe ich ständig. Ein späterer Termin ist dahingehend gut, weil du dann auch schon was siehst im US.
Mach dir nicht zu viele Gedanken. Die Mensschmerzen sind ganz normal. Die habe ich ständig. Ein späterer Termin ist dahingehend gut, weil du dann auch schon was siehst im US.
04.01.2020 14:28
Danke Dorfkind!
Ja. Was dieses Thema angeht bin ich ein richtiger Hypochonder! Ich muss da echt den Kopf abschalten und positiv sein. Ist ja dann für meine peanut auch besser
peanut, weil gestern meine Nichten mit meinem Partner ein Schloss aus einem Karton gebaut haben, dann haben sie auch noch Figuren gebastelt - ihn und mich als Prinz und Prinzessin mit einem Baby... dem Erdnussbaby, weil es aussieht wie eine
Sie wissen aber noch nicht, dass ich wirklich ein Baby bekomme
Ja. Was dieses Thema angeht bin ich ein richtiger Hypochonder! Ich muss da echt den Kopf abschalten und positiv sein. Ist ja dann für meine peanut auch besser
peanut, weil gestern meine Nichten mit meinem Partner ein Schloss aus einem Karton gebaut haben, dann haben sie auch noch Figuren gebastelt - ihn und mich als Prinz und Prinzessin mit einem Baby... dem Erdnussbaby, weil es aussieht wie eine
Sie wissen aber noch nicht, dass ich wirklich ein Baby bekomme
04.01.2020 15:47
Wir nennen es Käfer. So hieß das vorherige auch aus der FG. Weil ich da einen Marienkäfer im Auto hatte für mehrere Tage und bei der Beerdigung meiner Oma ein Marienkäfer am Pult vom Trauredner hoch krabbelte.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt