Septemberlis 2020
04.01.2020 16:49
Irgendwie ists die Kichererbse aktuell bei uns
Zu Risikoschwangerschaft: bei mir aufgrund der vorangegangen Schwangerschaften die z.B alle unter anderem mit Gestosen bezogen waren. Und halt so sachen wie z.N Uterus ops, vorangegangener sterilität, habituellen Aborten (7x zwischen 6 bis 14ssw), Mehrgebärende, Frühgeburten usw
Zu Risikoschwangerschaft: bei mir aufgrund der vorangegangen Schwangerschaften die z.B alle unter anderem mit Gestosen bezogen waren. Und halt so sachen wie z.N Uterus ops, vorangegangener sterilität, habituellen Aborten (7x zwischen 6 bis 14ssw), Mehrgebärende, Frühgeburten usw
04.01.2020 18:06
Ich hab nun schon öfter im Forum hier gelesen, dass viele von euch bei 5+... beim FA waren und da schon die Bestätigung bekommen haben. Jetzt ist mein Termin nun doch sehr spät, bei 8+...
Das macht mich ein bisschen nervös.
Ja ich weiß, bei 8+... sieht man dann das Herzerl s Hon schlagen. Trotzdem bin ich nervös undochte schon vorher eine positive Nachricht haben.
Ja ich weiß, bei 8+... sieht man dann das Herzerl s Hon schlagen. Trotzdem bin ich nervös undochte schon vorher eine positive Nachricht haben.
04.01.2020 18:25
Die positive Nachricht hast du auf deinen Tests. Es ist völlig egal, wann du gehst. Was ändert es, wenn du jetzt gehen würdest? Ggf sieht man gerade so eine Fruchthöhle und nicht mehr. Dann machst du dir vllt noch mehr Gedanken. Hör auf deinen Körper und vertrau ihm.
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich den Mutterpass erst nach dem Erstscreening bekommen in der 12. Woche.
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich den Mutterpass erst nach dem Erstscreening bekommen in der 12. Woche.
04.01.2020 18:47
Du hast sicher recht.
Ich kann es nur eben gar nicht glauben bis jetzt.... So ein unsagbar großes Geschenk
Ich kann es nur eben gar nicht glauben bis jetzt.... So ein unsagbar großes Geschenk
04.01.2020 19:22
Alles gut später gehen ist immer ideal.....
Ich muss nur so früh gehen weil ich immer grosse Probleme habe eine Schwangerschaft zu halten. Ich nehme Utrogest und muss direkt meine Gerinnung checken lassen und danm per startschuss was dafür nehmen damit alles gut läuft.
Und nach vielen ops an Eileitern usw muss zügig geklärt werden ob alles da sitzt wo es soll.
Aber in einem normalen Zustand kann man ganz entspannt in der 8 ssw gehen und sieht dann ein Gummibärchen mit Herzaktion schon
Ich muss nur so früh gehen weil ich immer grosse Probleme habe eine Schwangerschaft zu halten. Ich nehme Utrogest und muss direkt meine Gerinnung checken lassen und danm per startschuss was dafür nehmen damit alles gut läuft.
Und nach vielen ops an Eileitern usw muss zügig geklärt werden ob alles da sitzt wo es soll.
Aber in einem normalen Zustand kann man ganz entspannt in der 8 ssw gehen und sieht dann ein Gummibärchen mit Herzaktion schon
04.01.2020 22:03
Hallo ihr Lieben, wollte mich kurz zurück melden und die Info weitergeben dass es mit einem Septemberbaby nicht mehr klappen wird..
Ich wünsche euch alles alles gute und das ihr gesunde und lebensfrohe Babys bekommen und eine wunderschöne Kugelzeit habt.
Liebe Grüße
Ich wünsche euch alles alles gute und das ihr gesunde und lebensfrohe Babys bekommen und eine wunderschöne Kugelzeit habt.
Liebe Grüße
04.01.2020 23:00
Zitat von traumbauch2013:
Hallo ihr Lieben, wollte mich kurz zurück melden und die Info weitergeben dass es mit einem Septemberbaby nicht mehr klappen wird..
Liebe Grüße
Ach schade. Was ist den dazwischen gekommen?
04.01.2020 23:01
Zitat von lanika:
Ich hab nun schon öfter im Forum hier gelesen, dass viele von euch bei 5+... beim FA waren und da schon die Bestätigung bekommen haben. Jetzt ist mein Termin nun doch sehr spät, bei 8+...
Ich bin auch so ungeduldig. Mal sehen wann ich gehen kann.
04.01.2020 23:43
Zitat von Teechen:
Zitat von traumbauch2013:
Liebe Grüße
Ach schade. Was ist den dazwischen gekommen?
Meine Periode..und da mein Mann und ich aus beruflichen Gründen getrennt wohnen, er in Bayern und ich in NRW ist es mit dem.herzen an den besonderen Tagen etwas schwieriger.. Denke im.januar ist ein Leerlauf..und im.februar wird's weiter versucht... aber dann passt es nicht mehr in diese Gruppe
05.01.2020 06:16
Guten Morgen
wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Geht's euch allen gut?
Hat eigentlich keiner mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen?
Ich habe heute Nacht fast gut geschlafen, endlich mal wieder
05.01.2020 08:12
Guten Morgen,
nein, mir ist nicht wirklich übel (irgendwie wünsche ich es mir aber ein bisschen)
Aber was ich heute spüre, ist so ein Zicken links etwas weiter oben - so zwischen Nabel und Schambein. Dachte mir schon, vielleicht ist das, weil ich auf Toilette muss aber es geht nicht so richtig hatte noch nie Verstopfung, weiß nicht, wie sich das anfühlt.
Etwas anderes:
Wer von euch misst eigentlich seine Basaltemperatur bzw. misst nach positiven SST weiter? Und warum?
Schönen Sonntag euch allen!
nein, mir ist nicht wirklich übel (irgendwie wünsche ich es mir aber ein bisschen)
Aber was ich heute spüre, ist so ein Zicken links etwas weiter oben - so zwischen Nabel und Schambein. Dachte mir schon, vielleicht ist das, weil ich auf Toilette muss aber es geht nicht so richtig hatte noch nie Verstopfung, weiß nicht, wie sich das anfühlt.
Etwas anderes:
Wer von euch misst eigentlich seine Basaltemperatur bzw. misst nach positiven SST weiter? Und warum?
Schönen Sonntag euch allen!
05.01.2020 09:14
Zitat von Schnecki33:
Guten Morgen
Ich habe auch diese Nacht mal richtig gut geschlafen.
Ich hoffe es wird heute Abend nicht so schwer. Ich muss morgen wieder arbeiten und das blöde zeitige aufstehen.
Übelkeit hatte ich in noch keiner Schwangerschaft. Bin ich auch nicht böse drum.
05.01.2020 09:45
Zitat von Schnecki33:
Guten Morgen
Guten Morgen,
ich hatte ab 24.12. mit Übelkeit, Kopfschmerzen und Schwindel zu kämpfen.
Seit ca. 3 Tagen habe ich keine Schwangerschaftsanzeichen mehr. Ist das ein schlechtes Zeichen? Mache mir einbisschen Sorgen.
05.01.2020 10:10
Ich habe nicht wirklich Übelkeit. Eher so ein unterschwelliges flaues Gefühl im Magen und extrem Sodbrennen. Richtig gebrochen habe ich noch nicht, aber schon mehrmals aus dem Nichts aufstoßen und da kam schon mal was mit. Ekelhaft. Das kenne ich von den beiden vorherigen Schwangerschaften gar nicht. Bei der Gurke hatte ich nur Sodbrennen. Mehr nicht.
Ich messe Temperatur. Gelegentlich auch weiter, aber nicht mehr täglich. Warum? Um zu schauen, ob die Temperatur weiter oben bleibt.
HappyMama: Anzeichen kommen und gehen. Da musst du dir keine Gedanken machen.
Ich messe Temperatur. Gelegentlich auch weiter, aber nicht mehr täglich. Warum? Um zu schauen, ob die Temperatur weiter oben bleibt.
HappyMama: Anzeichen kommen und gehen. Da musst du dir keine Gedanken machen.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt