Septemberlis 2020
02.03.2020 17:41
Zitat von sihnchen:
Hallo.
Da bei unserem kleinen Wunder das DiGeorge-Syndrom und ein schwerwiegender Herzfehler+Loch im Herzen festgestellt wurde, lassen wir unseren kleinen Benjamin morgen bei 14+0 gehen. Wir wollen ihm so ein Leben ersparen. Auch wir hätten keine Kraft uns um ein beeinträchtigtes Kind zu kümmern da wir noch drei Kinder haben (eins von meinem Partner). Heute bekam ich bereits drei Tabletten um die Schwangerschaftshormone runter zu fahren und den Muttermund weich zu machen. Morgen wird dann eingeleitet. Wir sind unglaublich traurig. Dieser Schmerz ist nicht in Worte zu fassen. Doch wir lassen unseren Kleinen zu den Sternchen wandern, wo sich meine geliebte Uroma um ihn kümmern wird und er kein Leid und keine Schmerzen ertragen muss.
Ich wünsche euch allen alle Gesundheit dieser Welt. Schätzt, dass eure Kinder - ob bereits geboren oder noch im Bäuchlein - gesund sind. Es ist das größte Wunder dieser Welt. Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, irgendwann nochmal zu euch kommen zu dürfen.
Das tut mir unendlich weh und leid.
Jedoch muss man jede Entscheidung respektieren.
Ich wünsche euch, dir und deiner Familie alles Kraft dieser Welt um die schweren anstehenden Tage durchzustehen und hoffe das du den nötigen Rückhalt deiner Familie hast.
Du hast meinen größten Respekt, diese Entscheidung für das Kindeswohl zu fällen.
Alles erdenklich Gute für deine ganze Familie.
02.03.2020 17:42
Zitat von Lunicus:
Hallo
Heute erstes Screening gut überstanden. Alles ist gut entwickelt und das Baby bewegt sich fleißig. Ist schon wahnsinn was sich in so kurzer Zeit entwickelt. 2. Screening ist am 11.05
Viele Grüße
Das ist so ein schönes Bild.
02.03.2020 17:49
Zitat von sihnchen:
Hallo.
Da bei unserem kleinen Wunder das DiGeorge-Syndrom und ein schwerwiegender Herzfehler+Loch im Herzen festgestellt wurde, lassen wir unseren kleinen Benjamin morgen bei 14+0 gehen. Wir wollen ihm so ein Leben ersparen. Auch wir hätten keine Kraft uns um ein beeinträchtigtes Kind zu kümmern da wir noch drei Kinder haben (eins von meinem Partner). Heute bekam ich bereits drei Tabletten um die Schwangerschaftshormone runter zu fahren und den Muttermund weich zu machen. Morgen wird dann eingeleitet. Wir sind unglaublich traurig. Dieser Schmerz ist nicht in Worte zu fassen. Doch wir lassen unseren Kleinen zu den Sternchen wandern, wo sich meine geliebte Uroma um ihn kümmern wird und er kein Leid und keine Schmerzen ertragen muss.
Ich wünsche euch allen alle Gesundheit dieser Welt. Schätzt, dass eure Kinder - ob bereits geboren oder noch im Bäuchlein - gesund sind. Es ist das größte Wunder dieser Welt. Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, irgendwann nochmal zu euch kommen zu dürfen.
*Reinschleich*
sihnchen, fühl dich mal ganz doll gedrückt. Unsre Maus hat das Syndrom und ich war sehr froh, dass wir es erst weit nach der Geburt bei ihrer Herz- OP erfahren haben. Wie bei allen genetischen Defekten gibt es eine enorme Bandbreite an Symptomen und Ausprägungen. Sie hat bisher noch nichts, aber die Zeit bis zur OP hätte man mit drei Kindern nicht geschafft, ganz auszudenken was die Angst etc mit den Kleinen angestellt hätte.
Ich kann eure Entscheidung nachvollziehen und wünsch euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
*rausschleich*
02.03.2020 18:05
Mein Beileid Sihnchen! Ich kann eure Entscheidung verstehen, ich würde wahrscheinlich auch so handeln.
Ich wünsche euch morgen viel Kraft.
Ich habe morgen auch meinen FA Termin. Bin schon gespannt
Ich wünsche euch morgen viel Kraft.
Ich habe morgen auch meinen FA Termin. Bin schon gespannt
02.03.2020 18:29
Sihnchen, es tut mir so furchtbar leid und ich wünsche euch für morgen ganz viel Kraft.
Ich kann eure Entscheidung absolut verstehen und hätte es genauso entschieden.
Fühl dich fest gedrückt
Ich kann eure Entscheidung absolut verstehen und hätte es genauso entschieden.
Fühl dich fest gedrückt
02.03.2020 18:31
Lunicus freut mich dass alles gut war bei deinem kleinen Baby. So ein schönes Foto hast du da bekommen....
Dorfkind das sieht echt super aus die Wand. Kannst du die Tapete noch nach bestellen?
Morgiger FA Termin - ich weiss leider nicht mehr wer den hat - ich wünsche dir aber ganz viel spass und bring gute Nachrichten mit
Dorfkind das sieht echt super aus die Wand. Kannst du die Tapete noch nach bestellen?
Morgiger FA Termin - ich weiss leider nicht mehr wer den hat - ich wünsche dir aber ganz viel spass und bring gute Nachrichten mit
02.03.2020 19:12
Zitat von sihnchen:
Hallo.
Ich kann deine Entscheidung vollkommen verstehen. Ich weiß es ist das es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann. Fühl dich fest gedrückt. Wenn du das Bedürfnis hast darüber zu reden darfst du gerne wieder hier rein schauen.
02.03.2020 19:14
Zitat von Septembermama25:
Ich sitze gerade beim FA inkl. Zuckertest habe beides hinter mir und unserem Baby geht's hervorragend. Nur das Hämatom ist noch da, hat sich aber verringert. Zwei weitere Wochen Krankschreibung und Medikamente
Ultraschall über den Bauch ist jetzt schon sehr viel ergiebiger und das Baby ist sehr gross geworden, Regel-konform zu meiner SSW
Arme und Beine hat es auch
Sehr schön das das Baby gesund ist. Du hast aber zeitig den Zuckertest.
02.03.2020 19:14
Zitat von Dorfkind:
Das hört sich doch alles gut an bei euch.
sihnchen hattet ihr euer Gespräch schon?
Ich bin gut voran gekommen und mein Mann ist begeistert von meinem Talent Leider nicht die ganze Wand geschafft, da die Tapete nicht gereicht hat. Die Voreigentümer haben nicht richtig gemessen. Somit hatten sie nicht ausreichend Tapete, die wir ja bekommen haben.
Tapezieren ist wirklich nicht einfach. Das hast du echt toll gemacht.
02.03.2020 19:15
Zitat von Lunicus:
Hallo
Heute erstes Screening gut überstanden. Alles ist gut entwickelt und das Baby bewegt sich fleißig. Ist schon wahnsinn was sich in so kurzer Zeit entwickelt. 2. Screening ist am 11.05
Viele Grüße
Ein kleiner Mensch. Sie machen bald noch größere Sprünge. Gehst du in der Zwischenzeit trotzdem zum Arzt oder machst du nur die 3 vorgeschriebenen screenings?
02.03.2020 19:18
Zitat von Teechen:
Ich sitze gerade beim FA inkl. Zuckertest habe beides hinter mir und unserem Baby geht's hervorragend. Nur das Hämatom ist noch da, hat sich aber verringert. Zwei weitere Wochen Krankschreibung und Medikamente
Ultraschall über den Bauch ist jetzt schon sehr viel ergiebiger und das Baby ist sehr gross geworden, Regel-konform zu meiner SSW
Arme und Beine hat es auch
Sehr schön das das Baby gesund ist. Du hast aber zeitig den Zuckertest.
ich habe mich auch sehr gefreut. Meine Arbeit wohl eher nicht, aber ich kann nicht auf Risiko dahin gehen. Ich warte Mal ab ob es auf ein Beschäftigungsverbot hinausläuft. Bis zum Ende der 12 bin ich jetzt definitiv Zuhause.
Geht das Homeshopping weiter und mein Netflix Account wird rauchen
Ja mein Frauenarzt sah es als wichtig an, ihn jetzt zu machen, weil mein Papa Diabetiker ist und meine Mama Bluthochdruck hat und er allen Risiken neben den anderen aus dem Weg gehen will. Ich bin als Risikoschwangere eingestuft
02.03.2020 19:20
Macht ihr alle die Nackenfaltenmessung?
Meiner hat mir heute angeboten einen solchen Test zu machen allerdings auf Eigenleistung 85 Euro +40 Euro Labor
Die Krankenkasse schreibt, dass es nur bei ärztlicher Förderung übernommen wird
Meiner hat mir heute angeboten einen solchen Test zu machen allerdings auf Eigenleistung 85 Euro +40 Euro Labor
02.03.2020 19:24
Theoretisch wäre es möglich das die kk es übernimmt da du Risikoschwanger bist. Frag deinen Arzt ob er es für nötig hält. Meine hat es schnell nebenbei gemacht. Kurz gemessen und gut war. Ich mache feindiagnostik und darauf freue ich mich schon.
02.03.2020 19:26
Zitat von Teechen:
Theoretisch wäre es möglich das die kk es übernimmt da du Risikoschwanger bist. Frag deinen Arzt ob er es für nötig hält. Meine hat es schnell nebenbei gemacht. Kurz gemessen und gut war. Ich mache feindiagnostik und darauf freue ich mich schon.
Früher in der ersten SS hat meine Ärztin alles gemacht ohne das ich je einen Cent bezahlt habe.
Ich muss da erstmal mit meiner Krankenkasse Rücksprache halten. Feindiagnostik ist das eine Routine Untersuchung? Die als Hauptuntersuchung geltend gemacht wird?
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt