Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
Teechen
2697 Beiträge
26.02.2020 21:17
Zitat von Schnecki33:

So zu mir...

Das Ersttrimester-Screening war so so toll... Wahnsinn was man da alles sehen kann. Unserem Baby geht's prima und es ist alles richtig entwickelt und alle Organe usw vorhanden.
Der Risikofaktor für Trisomie lag bei 1:13.000 - denke dass wir uns darüber keine Sorgen machen müssen.

Hier noch ein Foto von unserem kleinen

Wahnsinn was man schon alles sieht. Sehr schön das alles gut ist
Teechen
2697 Beiträge
26.02.2020 21:20
Zitat von Antonia1988:

Huhu ihr Lieben,
ich Bombardier euch mal eben mit Fotos
Heute Termin gehabt und zum Glück ist das Baby super gewachsen und alles sieht gut aus. Keine Blutungen mehr
E.T. wurde vom 18.09. auf den 13.09 korrigiert.
Somit bin ich dann heute bei 11+3
Bauchbild ist von gestern und meine Traumtrage kam gerade an, wollte ich euch gerne mal zeigen.
Am 09.03 bin ich zur Feindiagnostik und da bin ich dann genau bei 14+0ssw, ich hoffe auf ein outing

Ich wusste ich habe was vergessen. Schön wie Dein Krümel gewachsen ist. Und vor allem das alles in Ordnung ist. Die trage ist echt hübsch. Ein kleines süßes Bäuchlein
HappyMama1985
96 Beiträge
26.02.2020 21:29
Zitat von Schnecki33:

So zu mir...

Das Ersttrimester-Screening war so so toll... Wahnsinn was man da alles sehen kann. Unserem Baby geht's prima und es ist alles richtig entwickelt und alle Organe usw vorhanden.
Der Risikofaktor für Trisomie lag bei 1:13.000 - denke dass wir uns darüber keine Sorgen machen müssen.

Einfach nur wow
Lunicus
505 Beiträge
26.02.2020 21:50
Zitat von Schnecki33:

So zu mir...

[/quote

Wie toll freut mich sehr für Dich
Teechen
2697 Beiträge
26.02.2020 22:04
Zitat von Schnecki33:

So zu mir...

Was ich dich fragen wollte wisst ihr was es wird oder wollt ihr euch überraschen lassen
Schnecki33
2565 Beiträge
27.02.2020 06:02
Guten Morgen,

vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich kann auch kaum die Augen von dem Ultraschallfoto lassen, ich finde es so gelungen. Die grossen Geschwister haben auch alles darauf erkannt und sind begeistert

Geschlecht - wir haben eine Tendenz bekommen. Er meinte aber dass wir mal noch nicht los shoppen sollen. Man hat es auch glaub nur anhand des Nubs gesehen. Und er vermutet dass es ein Mädchen wird

Den Geschwistern haben wir aber noch nix gesagt. Ich warte den nächsten Ultraschall noch ab.

Nächster FA Termin am 16.3.um 14:30 Uhr

Hat diese Woche noch jemand einen Termin?
Geht es euch heute allen gut?

Antonia1988
192 Beiträge
27.02.2020 07:51
Zitat von Schnecki33:

Guten Morgen,

vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich kann auch kaum die Augen von dem Ultraschallfoto lassen, ich finde es so gelungen. Die grossen Geschwister haben auch alles darauf erkannt und sind begeistert

Geschlecht - wir haben eine Tendenz bekommen. Er meinte aber dass wir mal noch nicht los shoppen sollen. Man hat es auch glaub nur anhand des Nubs gesehen. Und er vermutet dass es ein Mädchen wird

Den Geschwistern haben wir aber noch nix gesagt. Ich warte den nächsten Ultraschall noch ab.

Das Foto ist der absolute Hammer
So früh hab ich nie eins in 3d/4d bekommen.
Bin gespannt auf mein Screening beim Spezialisten. Endlich das Baby mal ordentlich sehen, das Gerät von meiner Ärztin ist echt veraltet
Septembermama25
1028 Beiträge
27.02.2020 08:36
Herzlichen Glückwunsch zum Fast- Outing
So eine kleine Prinzessin ist doch was tolles
Teechen
2697 Beiträge
27.02.2020 09:02
Zitat von Schnecki33:

Guten Morgen,

Das hab ich auch gedacht das es ein Mädchen wird. Irgendwie sieht es bei den Beinchen komisch aus. Aber ihr habt ja noch Zeit. Ich kann es auch kaum erwarten zu erfahren was es wird. Aber wichtig ist das es gesund ist
Schnecki33
2565 Beiträge
28.02.2020 06:04
Guten morgen,

War gestern mit den Kindern im Indoorspielplatz und hatte abends dann total Kopfschmerzen, deswegen habe ich mich gar nicht mehr gemeldet.

Also ich habe ja bereits Junge und Mädchen und habe mir daher ein kleines bisschen mehr einen Jungen gewünscht. Aber ein 2. Mädchen ist auch absolut in Ordnung und bin froh dass sie gesund ist.

Habt ihr schon Pläne fürs Wochenende?
Mein Mann und ich verreisen heute alleine, ohne Kinder bisschen relaxen und ausspannen und reden. Da ich abends immer so früh schlafe, kommt das gerade echt zu kurz.
Schnecki33
2565 Beiträge
28.02.2020 06:15
Ach was vergessen - was darf ich bei Kopfschmerzen einnehmen? Paracetamol oder Ibuprofen?
Septembermama25
1028 Beiträge
28.02.2020 06:41
Ich glaube Paracetamol.
Ich hoffe du hast heute die lästigen Kopfschmerzen weg. Das hab ich manchmal abends auch.

Wir bleiben das ganze Wochenende Zuhause. Ich darf eh nicht gross umher und was meine Männer machen weiss ich nicht

Ich hätte ja gerne einen kleinen Mädchentraum aber mein Gefühl sagt mir das es ein Junge wird Hauptsache gesund ja !!!

Das allein verreisen, haben wir vor zwei Wochen auch zur polnischen Ostsee gemacht! Es war Balsam für die Seele. Man muss das irgendwie beibehalten auch Mal zweisam zu sein
fellfluse
805 Beiträge
28.02.2020 07:43
Zitat von Schnecki33:

Ach was vergessen - was darf ich bei Kopfschmerzen einnehmen? Paracetamol oder Ibuprofen?

Paracetamol laut embryotox.

Ich hab nachher ein Gespräch mit meiner Chefin. DAS Gespräch. Boah bin ich nervös
Schnecki33
2565 Beiträge
28.02.2020 07:46
Zitat von fellfluse:

Zitat von Schnecki33:

Ich hab nachher ein Gespräch mit meiner Chefin. DAS Gespräch. Boah bin ich nervös

Ah stimmt an die seite hab ich gar nimmer gedacht. Da schau ich nächstes mal dann nach...

Wünsch dir ganz viel Glück für dein Gespräch. Glaubst du es wird "schlimm"?
fellfluse
805 Beiträge
28.02.2020 07:53
Zitat von Schnecki33:

Zitat von fellfluse:

Zitat von Schnecki33:

Ah stimmt an die seite hab ich gar nimmer gedacht. Da schau ich nächstes mal dann nach...

Wünsch dir ganz viel Glück für dein Gespräch. Glaubst du es wird "schlimm"?

Keine Ahnung ich mach das zum ersten Mal
Nee im Ernst. Ich glaube menschlich gesehen freut sie sich aber arbeitstechnisch ist das ne ziemliche Katastrophe für sie.

Daher... Kann ich nicht einschätzen wie es laufen wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt