Septemberlis 2020
26.02.2020 16:09
Zitat von HappyMama1985:
Zitat von Septembermama25:
Zitat von HappyMama1985:
...
Wir hatten 2 Kinderwagen zur Auswahl. Einmal den ABC Design Salsa und den Teutonia Trio. Haben uns dann für den Teutonia Trio in Melange Black entschieden.
Welche Kinderwagen sind bei euch in der engeren Auswahl?
Ich hab mich ja schockverliebt in den ABC Design Turbo 4 T oder einen der Joolz . Deinen Guck ich mir gleich mal an . Ich suche einen, fürs Land also unser Wagen muss richtig was aushalten.
Joolz hat auch sehr tolle Kinderwagen. Die waren mir aber preislich zu hoch.
Der Teutonia ist sowohl für die Stadt als auch für‘s Gelände sehr gut geeignet.
Wenn du ihn dir angesehen hast, sag mir was du von dem Kinderwagen hältst
Hab bei 4 Kindern an Kinderwagen schon fast alles durch
Im Gedächtnis geblieben ist mir definitiv der abc design 3 tec obwohl ich nie einen mit 3 Rädern wollte. Aber damit konnte man super durch den Wald usw spazieren durch die super Federung. Überleg mir den echt wieder zu holen wenn ich einen kaufe. Vor allem liebe ich die Adapter um den Babysafe schnell drauf klicken zu können. Sitz, Babysafe und Schale kann man innerhalb von Sekunden wechseln. Super praktisch
26.02.2020 16:10
Und ein Hoppediz Tragetuch habe ich auch noch. Wenn ich einkaufen war oder in der Turnhalle (unser zweites zuhause ) habe ich immer getragen. Lange Spaziergänge mit dem Kiwa.
26.02.2020 16:18
Zitat von Antonia1988:ich glaube sowas würde ich gerne Mal ausprobieren.
Zitat von Jungsmama1516:
Zitat von Antonia1988:
Huhu ihr Lieben,
ich Bombardier euch mal eben mit Fotos
Heute Termin gehabt und zum Glück ist das Baby super gewachsen und alles sieht gut aus. Keine Blutungen mehr
E.T. wurde vom 18.09. auf den 13.09 korrigiert.
Somit bin ich dann heute bei 11+3
Bauchbild ist von gestern und meine Traumtrage kam gerade an, wollte ich euch gerne mal zeigen.
Am 09.03 bin ich zur Feindiagnostik und da bin ich dann genau bei 14+0ssw, ich hoffe auf ein outing
Oh ich habe ein Marie Tragetuch von meinem kleinen
Habe mir jetzt noch eine Flip mit Fabian Füchsen ergattert.
Das Bild von Mini sieht ja süß aus .
Ich habe noch alles von den Jungs nur wenn es ein Mädchen wird müsste ich etwas neu shoppen
ein paar tolle Bilder sind das und schon ein richtig schönes Bauchbild.
Die Trage sieht ja toll aus !!
Leider habe ich mit Tragen garkeine Erfahrung
Ich überlege ob ich überhaupt nen Kinderwagen brauche
Ich trage super gerne aber nicht all meine Kinder wurden gerne getragen. Aber weiß man ja vorher nicht
Ich hatte damals eine Trageberatung
Ich hatte 2011 eine ganz ganz üble Baby Björn ich ärgere mich heut noch drüber, dass ich die gekauft habe. Sowas schlechtes hat natürlich, das Tragen negativ im Kopf gelassen. Durch meine Unwissenheit
26.02.2020 16:23
Zitat von Jungsmama1516:
...
ein paar tolle Bilder sind das und schon ein richtig schönes Bauchbild.
Die Trage sieht ja toll aus !!
Leider habe ich mit Tragen garkeine Erfahrung
Ich trage super gerne aber nicht all meine Kinder wurden gerne getragen. Aber weiß man ja vorher nicht
Ich hatte 2011 eine ganz ganz üble Baby Björn ich ärgere mich heut noch drüber, dass ich die gekauft habe. Sowas schlechtes hat natürlich, das Tragen negativ im Kopf gelassen. Durch meine Unwissenheit
Mach dir deswegen aber bloß keine Vorwürfe und ja eine Trageberatung ist echt zum empfehlen.
Ich trage zum Beispiel nur im elastischen Tuch und das geht ja nicht ewig aber mit den festen komme ich nicht zurecht aber die Tragen von Kokadi finde ich auch super, keine andere Marke hat zu mir gepasst
26.02.2020 16:38
Zitat von Antonia1988:
...
Mach dir deswegen aber bloß keine Vorwürfe und ja eine Trageberatung ist echt zum empfehlen.
Ich trage zum Beispiel nur im elastischen Tuch und das geht ja nicht ewig aber mit den festen komme ich nicht zurecht aber die Tragen von Kokadi finde ich auch super, keine andere Marke hat zu mir gepasst
Wenn es meine Verfassung erlaubt, möchte ich Mitte März Mal zur Babymesse hier bei uns fahren.
Vielleicht gibt es da Impressionen
26.02.2020 16:43
Zitat von HappyMama1985:
Zitat von HappyMama1985:
...
Ich hab mich ja schockverliebt in den ABC Design Turbo 4 T oder einen der Joolz . Deinen Guck ich mir gleich mal an . Ich suche einen, fürs Land also unser Wagen muss richtig was aushalten.
Den Teutonia find ich auch toll
Ich denke ich fahre nochmal in ein grosses Babygeschäft, außer zu Baby1one da kosten die Kinderwagen wirklich mega viel geld.
Zum Joolz muss ich meinen Mann auch überreden. Ich finde auch 700 schon viel Geld für den Turbo 4 T aber er ist so schön.
Ja, das stimmt. Wir waren bei uns im Babyone gucken und die haben ja fast ausschließlich die Uvp Preise. Da sollte der Teutonia 799 Euro kosten. Wir haben ihn am Wochenende bei Babymarkt gekauft. Dort ist der generell auf 679 Euro reduziert und wir haben nochmal 60 Euro Rabatt bekommen, weil sie ein Karnevalsangebot zusätzlich hatten. Finde ich sehr schade, dass man so echt gezwungen ist online zu bestellen. Hätte so gerne mal im Laden geschaut.
700-800 Euro finde ich gerade noch in Ordnung für einen hochwertigen Kinderwagen, aber weit über 1000 Euro finde ich übertrieben ehrlich gesagt.
Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Mann dazu überredet bekommst
26.02.2020 16:47
Zitat von HappyMama1985:
Zitat von HappyMama1985:
...
Ich denke ich fahre nochmal in ein grosses Babygeschäft, außer zu Baby1one da kosten die Kinderwagen wirklich mega viel geld.
Zum Joolz muss ich meinen Mann auch überreden. Ich finde auch 700 schon viel Geld für den Turbo 4 T aber er ist so schön.
Ja, das stimmt. Wir waren bei uns im Babyone gucken und die haben ja fast ausschließlich die Uvp Preise. Da sollte der Teutonia 799 Euro kosten. Wir haben ihn am Wochenende bei Babymarkt gekauft. Dort ist der generell auf 679 Euro reduziert und wir haben nochmal 60 Euro Rabatt bekommen, weil sie ein Karnevalsangebot zusätzlich hatten. Finde ich sehr schade, dass man so echt gezwungen ist online zu bestellen. Hätte so gerne mal im Laden geschaut.
700-800 Euro finde ich gerade noch in Ordnung für einen hochwertigen Kinderwagen, aber weit über 1000 Euro finde ich übertrieben ehrlich gesagt.
Ich hab ihm vorhin einen gezeigt, den ich total toll fand und sein Kommentar war: "der ist ja hässlich!" da kauft er mir lieber den ABC für fast 700
Ich will auch lieber im Laden kaufen, aber die Möglichkeit besteht hier einfach nicht
26.02.2020 16:53
Zitat von HappyMama1985:
Zitat von HappyMama1985:
...
Ich hab ihm vorhin einen gezeigt, den ich total toll fand und sein Kommentar war: "der ist ja hässlich!" da kauft er mir lieber den ABC für fast 700
Ich will auch lieber im Laden kaufen, aber die Möglichkeit besteht hier einfach nicht
Hahaha...Männer halt
ABC hat sehr sehr schöne Modelle.
Woher kommst du denn?
26.02.2020 18:09
Zitat von HappyMama1985:aus dem schönen Leipziger Umland
Zitat von HappyMama1985:
...
Hahaha...Männer halt
ABC hat sehr sehr schöne Modelle.
Woher kommst du denn?
Jaaa Männer halt
26.02.2020 18:56
So ihr ward ja fleißig. Ich hoffe ich kriege alles zusammen aber nur ohne Namen.
Ich hoffe der Bericht ist mit Bildern noch angekommen. Aber am wichtigsten ist das baby ist gesund.
Wenn es ein Mädchen wird hab ich noch alles da und werde nicht viel brauchen. Ausstattung hatten wir relativ neutral gekauft. Kinderwagen haben wir auch einen abc design turbo 4 gleich mit Adapter für die babyschale. Der geht nochmal für ein Kind.
Fürs Gelände sollen die Federer gut sein. Meine Freundin geht viel in den Wald und schwört auf den. Abc geht auch solange man die Räder feststellt.
Ich habe eine marsupi und und eine manduca. Tuch habe ich auch noch eine hoppediz hab ich da. Ich werde wieder beides nutzen das finde ich ganz angenehm.
Ich hoffe der Bericht ist mit Bildern noch angekommen. Aber am wichtigsten ist das baby ist gesund.
Wenn es ein Mädchen wird hab ich noch alles da und werde nicht viel brauchen. Ausstattung hatten wir relativ neutral gekauft. Kinderwagen haben wir auch einen abc design turbo 4 gleich mit Adapter für die babyschale. Der geht nochmal für ein Kind.
Fürs Gelände sollen die Federer gut sein. Meine Freundin geht viel in den Wald und schwört auf den. Abc geht auch solange man die Räder feststellt.
Ich habe eine marsupi und und eine manduca. Tuch habe ich auch noch eine hoppediz hab ich da. Ich werde wieder beides nutzen das finde ich ganz angenehm.
26.02.2020 20:11
Hallo zusammen,
Ihr wart aber heut fleissig....
Kinderwagen muss ich einen neuen kaufen. Hätte gerne einen Bugaboo Donkey aber die sind selbst gebraucht noch echt teuer. Mal sehen, eventuell nehme ich auch einen Hartan/Teutonia.
MaxiCosi usw brauchen wir alles nochmal...
Bei der Trage hatte ich eine Emeibaby. War zufrieden allerdings habe ich nicht viel getragen.
Den Rest hab ich leider schon wieder vergessen....
Ach ja Antonia, freut mich dass alles super ist bei deinem Baby. die Fotos sehen super aus...
Ihr wart aber heut fleissig....
Kinderwagen muss ich einen neuen kaufen. Hätte gerne einen Bugaboo Donkey aber die sind selbst gebraucht noch echt teuer. Mal sehen, eventuell nehme ich auch einen Hartan/Teutonia.
MaxiCosi usw brauchen wir alles nochmal...
Bei der Trage hatte ich eine Emeibaby. War zufrieden allerdings habe ich nicht viel getragen.
Den Rest hab ich leider schon wieder vergessen....
Ach ja Antonia, freut mich dass alles super ist bei deinem Baby. die Fotos sehen super aus...
26.02.2020 20:14
So zu mir...
Das Ersttrimester-Screening war so so toll... Wahnsinn was man da alles sehen kann. Unserem Baby geht's prima und es ist alles richtig entwickelt und alle Organe usw vorhanden.
Der Risikofaktor für Trisomie lag bei 1:13.000 - denke dass wir uns darüber keine Sorgen machen müssen.
Hier noch ein Foto von unserem kleinen
Das Ersttrimester-Screening war so so toll... Wahnsinn was man da alles sehen kann. Unserem Baby geht's prima und es ist alles richtig entwickelt und alle Organe usw vorhanden.
Der Risikofaktor für Trisomie lag bei 1:13.000 - denke dass wir uns darüber keine Sorgen machen müssen.
26.02.2020 20:31
Zitat von Schnecki33:
So zu mir...
Was für ein wunderschönes Bild
Toll, dass alles in Ordnung ist. Die Wahrscheinlichkeit ist wirklich sehr gering. Würde mir da auch keine Platte weiter machen.
Die Trage ist beim Haushalt immer Gold wert gewesen.
Ich habe einen Angelsound Mini und noch nichts gehört. Ich höre nur meinen eigenen Puls und Meerrauschen
Am Freitag ist die Hausübergabe. Ich freu mich so. Samstag will ich anfangen, in der Küche in der Essecke die Tapete abzumachen - schwarze Steinoptik. Da kommt dann schöne helle Vliestapete hin. Nicht sowas dunkles. Mein Mann ist in Aue zum Fußball und ich kann in Ruhe werkeln
Das ist unser Kinderwagen
26.02.2020 20:52
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Screening tolles Bild
Ich weiss garnicht, ob wir hier 3D Ultraschall angeboten bekommen dabei finde ich das so toll
Sagt mal habt ihr schon eine Hebamme? Hier wird geraten schon ab positivem SS Test angemeldet zu sein, allerdings ist hier schon alles voll
Ich gebe die Hoffnung ja noch nicht auf.
Ich weiss garnicht, ob wir hier 3D Ultraschall angeboten bekommen dabei finde ich das so toll
Sagt mal habt ihr schon eine Hebamme? Hier wird geraten schon ab positivem SS Test angemeldet zu sein, allerdings ist hier schon alles voll
26.02.2020 21:16
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Screening tolles Bild
Ich hab schon eine hebamme. Bin auch sehr zufrieden mit ihr. Sie ist total entspannt. Vorallem benötige ich sie fürs stillen. Ich konnte leider nie lange stillen
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt