Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
Septembermama25
1028 Beiträge
15.09.2020 16:07
Zitat von schneckchen07:

Zitat von Lunicus:

Zitat von schneeflocke88:

Ich hatte wieder gestern Nachmittag und heute Nacht ständig Wehen. Aber nichts regelmäßiges. Das ist vielleicht nervig! Ständig denkt man es könnte losgehen...

Schmerzen die denn schon? Ich bin zum dauerschläfer mutiert....ich musste mich gerade schon wieder hinlegen obwohl ich von gestern auf heute genug schlaf hatte.

Genau so geht es mir auch bin froh dass ich den Grund der Wohnung gründlich sauber gemacht habe und jetzt immer „nur“ alltägliche Dinge putzen muss ... aber jedes Mal wenn ich einen Raum sauber habe, habe ich das Gefühl ich müsste mich hinlegen und eine Runde schlafen ...

Naja bin auch schon seid 3 Uhr wach aber ich glaube selbst wenn ich etwas länger geschlafen hätte ... mein Akku ist einfach leer ... gestern habe ich schon zu meinem Mann gesagt dass ich mir gar nicht vorstellen kann so erschöpft eine Geburt zu überstehen .. im Moment denke ich würde mir ganz einfach die Kraft dazu fehlen

Mir geht es genauso. Hab auch bis eben schon wieder Mittagsschlaf gemacht.
Das Wetter macht mir auch sehr zu schaffen. Zwischen schwitzen und schlafen, gibt es nicht mehr viel
Lunicus
505 Beiträge
15.09.2020 16:28
Zitat von schneckchen07:

Zitat von Lunicus:

Ich hatte wieder gestern Nachmittag und heute Nacht ständig Wehen. Aber nichts regelmäßiges. Das ist vielleicht nervig! Ständig denkt man es könnte losgehen...

Schmerzen die denn schon? Ich bin zum dauerschläfer mutiert....ich musste mich gerade schon wieder hinlegen obwohl ich von gestern auf heute genug schlaf hatte.

Genau so geht es mir auch bin froh dass ich den Grund der Wohnung gründlich sauber gemacht habe und jetzt immer „nur“ alltägliche Dinge putzen muss ... aber jedes Mal wenn ich einen Raum sauber habe, habe ich das Gefühl ich müsste mich hinlegen und eine Runde schlafen ...

Naja bin auch schon seid 3 Uhr wach aber ich glaube selbst wenn ich etwas länger geschlafen hätte ... mein Akku ist einfach leer ... gestern habe ich schon zu meinem Mann gesagt dass ich mir gar nicht vorstellen kann so erschöpft eine Geburt zu überstehen .. im Moment denke ich würde mir ganz einfach die Kraft dazu fehlen

Durch das Adrenalin werden wir bestimmt fit sein bei der Geburt ich geh später erstmal heiß baden, vielleicht bringt das was in Gang. Hab soweit auch alles sauber, muss auch immer nur noch Kleinigkeiten erledigen
Lunicus
505 Beiträge
15.09.2020 16:29
Zitat von Septembermama25:

Zitat von schneckchen07:

Zitat von Lunicus:

Das Wetter macht mir auch sehr zu schaffen. Zwischen schwitzen und schlafen, gibt es nicht mehr viel

Es geht allein gleich
Septembermama25
1028 Beiträge
15.09.2020 16:48
Zitat von Lunicus:

Zitat von schneckchen07:

Zitat von Lunicus:

...

Es geht allein gleich
Ich habe auch keine grossen Sachen mehr zu tun. Nachher gehe ich zur Elternversammlung. Morgen kommt die Hebamme, Donnerstag Frauenarzt. Am Wochenende geht's zu einem 30 Geburtstag
lanika
496 Beiträge
15.09.2020 18:09
Hallo!
Mein kleiner Mann lässt noch immer auf sich warten...
Jetzt redet einer der Ärzte im Krankenhaus schon von Einleitung, dabei bin ich erst 5 Tage drüber.... Er meint, dass es wegen der BEL besser wäre.
Dem Kleinen geht es aber gut, Durchblutung gut, Fruchtwasser wie es sein soll....

Jetzt stupse ich ihn mal ein bisschen natürlich an... Sex, scharfes Essen, Ingwer-Nelken-Zimt-Tee, Geburtsöl-Massagen und Geburtstee (eigentlich eh schon seit 4 Wochen)...
Fällt euch da noch was dazu ein?
Lunicus
505 Beiträge
15.09.2020 18:48
Zitat von lanika:

Hallo!
Jetzt redet einer der Ärzte im Krankenhaus schon von Einleitung, dabei bin ich erst 5 Tage drüber.... Er meint, dass es wegen der BEL besser wäre.
Dem Kleinen geht es aber gut, Durchblutung gut, Fruchtwasser wie es sein soll....

Jetzt stupse ich ihn mal ein bisschen natürlich an... Sex, scharfes Essen, Ingwer-Nelken-Zimt-Tee, Geburtsöl-Massagen und Geburtstee (eigentlich eh schon seit 4 Wochen)...

Heiß Baden, spazieren und Kniebeugen Ich drücke Dir ganz doll die Daumen das er von alleine entscheidet wann es los geht
Teechen
2697 Beiträge
15.09.2020 19:32
Zitat von Cupra8:

Hallo ihr lieben...

Sorry ich kann nicht auf alles eingehen. Mir geht es leider echt bescheiden. Ich habe ab Tag 2 nach Geburt heftige Kopfschmerzen die von der Stirn zum Nacken ziehen aber in einer Intensität wie ich sie noch nie zuvor hatte.... hatte dann 3 mal täglich Infusionen bekommen und zusätzlich ibu... da ich aber unbedingt heim wollte sagte ich es ist besser. Aber ich habe hier die Kopfschmerzen der Hölle und weiß nicht was ich machen soll. War gestern beim Arzt und er meinte es sei ein Postspinaler Kopfschmerz ausgelöst von der spinalanästhesie..... da gebe es etwas das nennt sich blutpatch was gemacht wird. Er meinte ich soll zurück ins Krankenhaus. Aber da wird man dann ohne Baby aufgenommen das geht einfach nicht. Ich muss gleich mal bei meinem fa anrufen. Ich halte es einfach nicht aus

Oh Gott da hast du ja überhaupt keine Ruhe. Ich hoffe dir kann irgendwie geholfen werden
Septembermama25
1028 Beiträge
15.09.2020 19:33
Zitat von Lunicus:

Zitat von lanika:

Hallo!

Heiß Baden, spazieren und Kniebeugen Ich drücke Dir ganz doll die Daumen das er von alleine entscheidet wann es los geht
ich drücke mit!!!
5 Tage war meiner auch drüber. Manchmal müssen die Mäuse auch "bedroht" werden, dass sie kommen
Septembermama25
1028 Beiträge
15.09.2020 19:34
Boar Mädels ich bin grad beim Elternabend zerlaufen ich habe geschwitzt wie ein Tiger! Und es war mir so peinlich
Teechen
2697 Beiträge
15.09.2020 19:42
Dorfkind Wahnsinn wieviel Milch du hast. Richtig zu beneiden. Ich muss Zeug zu mir nehmen das es reicht. Hektor kommt zwischen 1 Stunde und 3 es ist jedes mal unterschiedlich. Aber sonst klappt stillen ganz gut.

Ich hoffe das bald das nächste baby kommt. Es wäre so schön.
Teechen
2697 Beiträge
15.09.2020 19:43

Boar Mädels ich bin grad beim Elternabend zerlaufen ich habe geschwitzt wie ein Tiger! Und es war mir so peinlich

Naja du bist hochschwanger dann darfst du das auch.
Septembermama25
1028 Beiträge
15.09.2020 20:39
Zitat von Teechen:

Naja du bist hochschwanger dann darfst du das auch.
aber alle anderen waren teilweise richtig warm angezogen und bei mir läuft es. Ich hab mich extra abgesondert, weil ich Angst hatte, dass ich rieche. Es war so stickig in dieser Schule

Ich hoffe auch, dass wirklich Donnerstag die Temperaturen runter gehen. Mein Speckböhnchen ist definitiv noch sehr agil. Trotz Hitze
Septembermama25
1028 Beiträge
15.09.2020 20:39
Zitat von Teechen:

Dorfkind Wahnsinn wieviel Milch du hast. Richtig zu beneiden. Ich muss Zeug zu mir nehmen das es reicht. Hektor kommt zwischen 1 Stunde und 3 es ist jedes mal unterschiedlich . Aber sonst klappt stillen ganz gut.

das freut mich sehr
Schläft er nachts besser als am Tag?
Teechen
2697 Beiträge
15.09.2020 20:59

Zitat von Teechen:

Dorfkind Wahnsinn wieviel Milch du hast. Richtig zu beneiden. Ich muss Zeug zu mir nehmen das es reicht. Hektor kommt zwischen 1 Stunde und 3 es ist jedes mal unterschiedlich . Aber sonst klappt stillen ganz gut.

das freut mich sehr

Ja letzte Nacht hat er sogar 5 Stunden geschlafen. Ich Bin richtig hoch geschreckt. Aber man kommt halt tagsüber zu nichts und abends liegt er viel auf mir weil er nicht alleine sein will. Aber das ist okay für mich.
fellfluse
805 Beiträge
15.09.2020 21:03
Zitat von Teechen:

Zitat von Teechen:

das freut mich sehr

Ja letzte Nacht hat er sogar 5 Stunden geschlafen. Ich Bin richtig hoch geschreckt. Aber man kommt halt tagsüber zu nichts und abends liegt er viel auf mir weil er nicht alleine sein will. Aber das ist okay für mich.

Was nimmst du denn und hilft es?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt