Septemberlis 2020
14.09.2020 09:41
Zitat von Dorfkind:definitiv! Und dann haben wir das Buch vom Sorgenfresser besorgt. Da hatte er im Kindergarten immer Albträume. Und ansonsten habe ich ihn in meinem Bett mitschlafen lassen. Auch wenn es eng war
Moin,
es geht meist nachts los, weil da alle anderen Muskeln entspannen und die Gebärmutter sich dann die Zeit für sich nimmt.
Der Große kam die Nacht wieder. Er hat momentan große Probleme, allein zu schlafen, weil er Angst vor bösen Männern hat. Knackmänner (Nussknacker), Klaumänner, Weihnachtsmänner etc. Es ist nur mega unbequem, da wir nun zu viert im Bett schlafen. Wir haben schon viel versucht. Tür zuschließen, großes Licht anlassen, Traumfänger, „Monsterspray“ zum Schutz. Ich hoffe, dass die Phase bald vorbei ist.
Kennt ihr solche Phasen von euren Großen?
14.09.2020 12:28
Zitat von Septembermama25:
Zitat von Dorfkind:definitiv! Und dann haben wir das Buch vom Sorgenfresser besorgt. Da hatte er im Kindergarten immer Albträume. Und ansonsten habe ich ihn in meinem Bett mitschlafen lassen. Auch wenn es eng war
Moin,
es geht meist nachts los, weil da alle anderen Muskeln entspannen und die Gebärmutter sich dann die Zeit für sich nimmt.
Der Große kam die Nacht wieder. Er hat momentan große Probleme, allein zu schlafen, weil er Angst vor bösen Männern hat. Knackmänner (Nussknacker), Klaumänner, Weihnachtsmänner etc. Es ist nur mega unbequem, da wir nun zu viert im Bett schlafen. Wir haben schon viel versucht. Tür zuschließen, großes Licht anlassen, Traumfänger, „Monsterspray“ zum Schutz. Ich hoffe, dass die Phase bald vorbei ist.
Wir brauchen ein neues Bett und sind nun schon am Überlegen, ob wir ein größeres holen, damit wir alle Platz haben.
14.09.2020 12:48
Zitat von Dorfkind:Würde ich auf jeden Fall unterstützen. Ich bin ja ein mega Familienbett Fan
Zitat von Septembermama25:
Moin,
Wir brauchen ein neues Bett und sind nun schon am Überlegen, ob wir ein größeres holen, damit wir alle Platz haben.
14.09.2020 13:21
Mädels, nur kurz:
Um 9:45 kam unser Lukas zur Welt! 53cm und 3420g!
Uns geht es gut
Uns geht es gut
14.09.2020 14:19
Zitat von Kathrin_90:
Mädels, nur kurz:
Uns geht es gut
Oh wie toll... Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute euch
14.09.2020 14:58
Zitat von Kathrin_90:
Mädels, nur kurz:
Uns geht es gut
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann! Erholt euch und genießt die erste gemeinsame Zeit.
Septembermama: Ich war es bisher nicht, weil der Große immer allein besser geschlafen hat. Bei uns war er immer total unruhig. Die ersten drei Lebensjahre kann ich an einer Hand abzählen, wie oft er bei uns geschlafen hat.
14.09.2020 15:04
Zitat von Kathrin_90:oh mein Gott herzlichsten Glückwunsch
Mädels, nur kurz:
Uns geht es gut
Kuschelt schön
14.09.2020 15:05
Zitat von Dorfkind:okay naja das ist ja von Kind zu Kind unterschiedlich. Ich kann an einer Hand abzahlen, wann er in seinem Bett geschlafen hat
Zitat von Kathrin_90:
Mädels, nur kurz:
Uns geht es gut
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann! Erholt euch und genießt die erste gemeinsame Zeit.
Septembermama: Ich war es bisher nicht, weil der Große immer allein besser geschlafen hat. Bei uns war er immer total unruhig. Die ersten drei Lebensjahre kann ich an einer Hand abzählen, wie oft er bei uns geschlafen hat.
14.09.2020 15:10
Wie schön, dass so viele schon kuscheln können !
Wer bleibt jetzt noch mit mir übrig?
Bei mir ist immernoch Ruhe.
Wer bleibt jetzt noch mit mir übrig?
Bei mir ist immernoch Ruhe.
14.09.2020 15:44
Zitat von Kathrin_90:
Mädels, nur kurz:
Uns geht es gut
Ohhhh wie schön! Ein neues Septemberkind! Und wie schön, dass es euch gut geht! Herzlichen Glückwunsch!!!
Dann bin ich jetzt wohl hoffentlich die nächste!
14.09.2020 15:50
Auf wie viele Mäuse warten wir denn nun noch? Ich blick da ohne aktualisierte List irgendwie gar nicht mehr durch. Sind es noch 4?
14.09.2020 16:04
Herzlichen Glückwunsch liebe Kathrin , genießt das kennenlernen!
14.09.2020 16:30
Zitat von Kathrin_90:
Mädels, nur kurz:
Uns geht es gut
Na hoppla das ging ja fix HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt