Septemberlis 2020
14.09.2020 16:32
Zitat von Kathrin_90:
Mädels, nur kurz:
Um 9:45 kam unser Lukas zur Welt! 53cm und 3420g!
Uns geht es gut
Toll
Herzlichen Glückwunsch
14.09.2020 16:32
Zitat von Kathrin_90:
Zitat von Septembermama25:
Zitat von Kathrin_90:was für eine Rasse??
...
Jaa mein Kindheitstraum
Ein Tinker
Wow was für ein tolles Pferd und so groß
14.09.2020 16:33
Zitat von schneeflocke88:
Auf wie viele Mäuse warten wir denn nun noch? Ich blick da ohne aktualisierte List irgendwie gar nicht mehr durch. Sind es noch 4?
Ich kugel auch noch
14.09.2020 16:54
Zitat von Lunicus:
Zitat von schneeflocke88:
Auf wie viele Mäuse warten wir denn nun noch? Ich blick da ohne aktualisierte List irgendwie gar nicht mehr durch. Sind es noch 4?
Ich kugel auch noch
14.09.2020 18:42
Zitat von Kathrin_90:
Mädels, nur kurz:
Uns geht es gut
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann
14.09.2020 19:17
Wie geht's denn cupra eigendlich??
Liebes meld dich Mal.
Ich hab gerade eine Stunde mit dem alten Fahrradkorb gekämpft und ihn abbekommen jetzt sitze ich entspannt und leicht erschöpft in der Wanne !
Die Grossen haben nämlich nächste Woche Fahrradprüfung und brauchen ein verkehrssicheres Fahrrad.
Deswegen müssen wir noch etwas am Rad schrauben
Liebes meld dich Mal.
Ich hab gerade eine Stunde mit dem alten Fahrradkorb gekämpft und ihn abbekommen jetzt sitze ich entspannt und leicht erschöpft in der Wanne !
Die Grossen haben nämlich nächste Woche Fahrradprüfung und brauchen ein verkehrssicheres Fahrrad.
Deswegen müssen wir noch etwas am Rad schrauben
14.09.2020 21:25
Zitat von Kathrin_90:
Mädels, nur kurz:
Uns geht es gut
Da ging es ja jetzt relativ fix. Herzlichen Glückwunsch kuschelt fein und genießt die Zeit
15.09.2020 05:55
Oh Kathrin
Wie schnell ist das denn jetzt gegangen
Ich freu mich riesig für dich / euch ...
Bin sehr gespannt was du uns berichten wirst und ob wir Mini auch kennenlernen dürfen
Ich wünsche euch aber jetzt erstmal eine wunderschöne Kuschel und kennenlernzeit
Ich Kugel übrigens auch noch mit und nach wie vor fühlt es sich auch nicht so an als ob da demnächst mal was losgehen könnte
Wie schnell ist das denn jetzt gegangen
Ich freu mich riesig für dich / euch ...
Bin sehr gespannt was du uns berichten wirst und ob wir Mini auch kennenlernen dürfen
Ich wünsche euch aber jetzt erstmal eine wunderschöne Kuschel und kennenlernzeit
Ich Kugel übrigens auch noch mit und nach wie vor fühlt es sich auch nicht so an als ob da demnächst mal was losgehen könnte
15.09.2020 07:25
Guten Morgen
Ich hab schon wieder diese blöde Tablette vergessen.
Momentan bin ich abends total erschossen.
Und schon wieder seit kurz nach Mitternacht periodisch wach.
10 Tage hören sich kurz an, aber man wartet jeden Tag. Da vergeht die Zeit garnicht
10 Tage hören sich kurz an, aber man wartet jeden Tag. Da vergeht die Zeit garnicht
15.09.2020 07:40
Zitat von Kathrin_90:
Mädels, nur kurz:
Uns geht es gut
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
15.09.2020 07:46
Hallo ihr lieben...
Sorry ich kann nicht auf alles eingehen. Mir geht es leider echt bescheiden. Ich habe ab Tag 2 nach Geburt heftige Kopfschmerzen die von der Stirn zum Nacken ziehen aber in einer Intensität wie ich sie noch nie zuvor hatte.... hatte dann 3 mal täglich Infusionen bekommen und zusätzlich ibu... da ich aber unbedingt heim wollte sagte ich es ist besser. Aber ich habe hier die Kopfschmerzen der Hölle und weiß nicht was ich machen soll. War gestern beim Arzt und er meinte es sei ein Postspinaler Kopfschmerz ausgelöst von der spinalanästhesie..... da gebe es etwas das nennt sich blutpatch was gemacht wird. Er meinte ich soll zurück ins Krankenhaus. Aber da wird man dann ohne Baby aufgenommen das geht einfach nicht. Ich muss gleich mal bei meinem fa anrufen. Ich halte es einfach nicht aus
Sorry ich kann nicht auf alles eingehen. Mir geht es leider echt bescheiden. Ich habe ab Tag 2 nach Geburt heftige Kopfschmerzen die von der Stirn zum Nacken ziehen aber in einer Intensität wie ich sie noch nie zuvor hatte.... hatte dann 3 mal täglich Infusionen bekommen und zusätzlich ibu... da ich aber unbedingt heim wollte sagte ich es ist besser. Aber ich habe hier die Kopfschmerzen der Hölle und weiß nicht was ich machen soll. War gestern beim Arzt und er meinte es sei ein Postspinaler Kopfschmerz ausgelöst von der spinalanästhesie..... da gebe es etwas das nennt sich blutpatch was gemacht wird. Er meinte ich soll zurück ins Krankenhaus. Aber da wird man dann ohne Baby aufgenommen das geht einfach nicht. Ich muss gleich mal bei meinem fa anrufen. Ich halte es einfach nicht aus
15.09.2020 07:57
Guten Morgen
Ich fühle mit Dir....es ist gefühlt noch eine Ewigkeit....wobei ich von gestern auf heute 10 Stunden geschlafen habe. War fix und fertig irgendwie.... heute ist es besser. Gestern habe ich wieder genäht und heute nähe ich für meine Nichte einen hoodie.
15.09.2020 07:59
Zitat von Cupra8:
Hallo ihr lieben...
Cupra das hört sich ja furchtbar an. Von den Kopfschmerzen und dem Blutpatch habe ich auch schon gehört... Das soll sehr schnell helfen. Gibt es denn keine Möglichkeit dass du das Baby mitnehmen kannst?
Ich wünsche dir eine gute Besserung uns Fühl dich gedrückt.
15.09.2020 08:12
Lunicus wie hübsch die Sachen sind
Cupra: das tut mir so weh, das zu hören. Aber ich wünsche mir, dass du deine eigene Gesundheit nicht dafür aufgibst. Du bist das Allerwichtigste für dein Baby und wenn es dir so schlecht geht, wäre es am Besten, der Anweisung Folge zu leisten. Es bringt ja nichts, wenn du Zuhause eingehst.
Cupra: das tut mir so weh, das zu hören. Aber ich wünsche mir, dass du deine eigene Gesundheit nicht dafür aufgibst. Du bist das Allerwichtigste für dein Baby und wenn es dir so schlecht geht, wäre es am Besten, der Anweisung Folge zu leisten. Es bringt ja nichts, wenn du Zuhause eingehst.
15.09.2020 09:28
Lunicus wie hübsch die Sachen sind
Dem würde ich mich absolut anschließen liebe cupra ... dein Baby brauch eine Mama der es gut geht ... wenn du dich quälst spürt dein Baby das auch liebes und dann wird es für euch beide nur noch schwerer
Ich muss sagen dass ich von keiner dieser Dinge gehört habe ... aber ein Grund mehr auch bei dieser Geburt wenn irgendwie möglich auf eine PDA zu verzichten
Fühl dich ganz fest gedrückt und ich hoffe so sehr für dich dass es dir ganz bald besser geht
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt