Septemberlis 2020
13.09.2020 15:15
Zitat von Dorfkind:klingt ja nach einem Vorzeigebaby!!
Wir waren gestern zum 30. Geburtstag, der Kleine hat geschlafen, getrunken und wieder geschlafen Die Nacht war auch prima. So könnte es immer sein.
Heute mache ich such Wäsche
Wie geht's deinem Körper? Wochenfluss?
13.09.2020 15:20
Ich bin spätestens Donnerstag fällig! Hoffe er kommt vorher von allein
13.09.2020 15:50
Zitat von Dorfkind:
Wir waren gestern zum 30. Geburtstag, der Kleine hat geschlafen, getrunken und wieder geschlafen Die Nacht war auch prima. So könnte es immer sein.
Hier auch super pflegeleicht , schlafen ,essen schlafen , kuscheln aber mehr weil Mama kuscheln möchte
Sie erschüttert auch gar nichts .
13.09.2020 16:36
Zitat von Kathrin_90:
Zitat von Septembermama25:
Zitat von Kathrin_90:was für eine Rasse??
...
Jaa mein Kindheitstraum
Ein Tinker
So ein tolles Pferd
13.09.2020 16:57
Wie macht ihr es denn beim stillen in der Öffentlichkeit? Was zieht ihr an?
Ich fühl mich total unwohl dabei... Waren heut auf einem Geburtstag und es hat mich echt gestresst dass ich immer die Brust raus holen musste
Ich fühl mich total unwohl dabei... Waren heut auf einem Geburtstag und es hat mich echt gestresst dass ich immer die Brust raus holen musste
13.09.2020 18:24
Zitat von Schnecki33:Ich habe ein Stilltuch das echt gross ist. Damit wird's gehen. Ohne will ich auch um keinen Preis
Wie macht ihr es denn beim stillen in der Öffentlichkeit? Was zieht ihr an?
13.09.2020 18:25
Zitat von Jungsmama1516:klingt super
Zitat von Dorfkind:
Hier auch super pflegeleicht , schlafen ,essen schlafen , kuscheln aber mehr weil Mama kuscheln möchte
Sie erschüttert auch gar nichts .
13.09.2020 18:25
Zitat von Kathrin_90:wirst du dann eingeleitet?
13.09.2020 18:38
Meinem Körper geht’s prima. Gebärmutter zieht sich gut zurück, Nachwehen sind zum Glück endlich weg, Rektusdiastase war am Freitag schon wieder vollständig geschlossen als wäre ich nie schwanger gewesen, nur der Bauch ist noch da und die Fäden jucken (wurde genäht damit es gezielt heilen kann). Ich hoffe, dass die sich bald auflösen. Wochenfluss ist wenig. Hab nur noch dünne Einlagen.
Wir kuscheln auch ganz viel, aber eher, weil er sich kaum ablegen kann. Da wird er wach. Wahrscheinlich fehlt ihm dann die Nähe, Wärme und Herzschlag etc.
Stillen Öffentlichkeit: Ich habe immer Spucktücher mit. Für den Herbst und Winter einen Stillloop. Und von DM ein Stilltuch. Ansonsten Stillklamotten.
Wir kuscheln auch ganz viel, aber eher, weil er sich kaum ablegen kann. Da wird er wach. Wahrscheinlich fehlt ihm dann die Nähe, Wärme und Herzschlag etc.
Stillen Öffentlichkeit: Ich habe immer Spucktücher mit. Für den Herbst und Winter einen Stillloop. Und von DM ein Stilltuch. Ansonsten Stillklamotten.
13.09.2020 18:44
Zitat von Dorfkind:unglaublich
Meinem Körper geht’s prima. Gebärmutter zieht sich gut zurück, Nachwehen sind zum Glück endlich weg, Rektusdiastase war am Freitag schon wieder vollständig geschlossen als wäre ich nie schwanger gewesen, nur der Bauch ist noch da und die Fäden jucken (wurde genäht damit es gezielt heilen kann). Ich hoffe, dass die sich bald auflösen. Wochenfluss ist wenig. Hab nur noch dünne Einlagen.
Schön das dein Körper das so schnell wieder schafft. Bei meinem Grossen ging das auch super schnell
13.09.2020 19:05
Jaa... habe ja Gestationsdiabetes diagnostiziert, bin mir zwar sicher, dass ich es nicht habe... aber das KH geht da auf Nummer sicher
13.09.2020 19:28
Zitat von Kathrin_90:
Jaa... habe ja Gestationsdiabetes diagnostiziert, bin mir zwar sicher, dass ich es nicht habe... aber das KH geht da auf Nummer sicher
Dann bist du sicher die nächste liebe Kathrin ... das ist ja spannend ....aber ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass dein Wunsch in Erfüllung geht und du nicht zur Einleitung musst ...
13.09.2020 19:30
Zitat von Dorfkind:
Boah Dorfkind das hört sich ja mega gut an freut mich riesig dass das mit der Rückführung zum alten Körper so gut klappt so wünscht es sich ja sicherlich jeder
13.09.2020 19:32
Also ein grosses Tuch hab ich auch. Aber zum anlegen kann ich schlecht baby und Brust halten und dazu noch mit dem Tuch alles verdecken.
Oder ich stell mich blöd an
Hab mich heut echt richtig unglücklich gefühlt mit dem stillen
13.09.2020 19:48
Zitat von Schnecki33:
Also ein grosses Tuch hab ich auch. Aber zum anlegen kann ich schlecht baby und Brust halten und dazu noch mit dem Tuch alles verdecken.
Das weiss ich nicht. ABER blöd stellst du dich definitiv nicht an! Das braucht seine Zeit. Ich würde mir sonst einfach einen ruhigen Ort suchen oder meinen Partner fragen, ob er mir hilft.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt