Septemberlis 2020
11.09.2020 17:48
Zitat von Wolkenlicht:
Zitat von Septembermama25:
Ich hab wiedermal zwei Stunden zum Mittag geschlafen
Schleimpropf: Meiner ist nach dem Blasensprung abgegangen. Ich kenne aber auch viele, die ihn verloren haben und trotzdem weiterhin Ruhe ist.
Ich bin heut auch wieder so hundemüde ich könnte im Stehen einschlafen
Ich war heute nur unterwegs und muss jetzt vorm kochen eben schlafen....völlig fertig.
11.09.2020 18:20
Zitat von Lunicus:schön das es uns allen so geht
Zitat von Wolkenlicht:
Ich hab wiedermal zwei Stunden zum Mittag geschlafen
Schleimpropf: Meiner ist nach dem Blasensprung abgegangen. Ich kenne aber auch viele, die ihn verloren haben und trotzdem weiterhin Ruhe ist.
Ich bin heut auch wieder so hundemüde ich könnte im Stehen einschlafen
Ich war heute nur unterwegs und muss jetzt vorm kochen eben schlafen....völlig fertig.
11.09.2020 18:53
Zitat von mausi2812:
Hach wann wohl das nächste schlüpft?
Stillen ja.....wir versuchen weiter ausdauernd zu sein mit viel wecken,nackig ausziehen dabei usw.
Dafür war die Nacht ok.
Heute kamen die ersten Vorschaubilder vom Fotoshooting daheim gestern . Ich bin so verliebt.
Sie wiegt aktuell 2840g und hat damit in 3 Tagen nun mal wieder 40g zugenommen nachdem sie nur abnahm davor.
Wir haben heute 50 g zugenommen. Ich versuche auch aller 2 Stunden anzulegen und ich hab heute das stillhütchen weggeschmissen. Ich glaube das hat mir richtig gut getan. Seitdem geht er schon öfters ran. Wir haben Sonntag shooting.
11.09.2020 20:39
Soooo
Habe alle meine Tagesziele erreicht
Jetzt geht's in die Badewanne
Habe alle meine Tagesziele erreicht
Jetzt geht's in die Badewanne
12.09.2020 05:32
Ich war gestern auch so mega müde. Hab eigentlich den ganzen Tag nur geschlafen. Dafür bin ich jetzt hellwach. Oh mann.
Heute hab ich Wochenwechsel. 39+0. Eine Woche noch bis zum Et. Ich gehe aber bestimmt wieder drüber, wie bei den anderen beiden Mäusen.
Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende! Ob wohl bald ein weiteres Septemberli schlüpft? Soll ja nochmal son richtiger Wetterumschwung kommen. Da machen sich ja manchmal die Babys auf den Weg.
Heute hab ich Wochenwechsel. 39+0. Eine Woche noch bis zum Et. Ich gehe aber bestimmt wieder drüber, wie bei den anderen beiden Mäusen.
Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende! Ob wohl bald ein weiteres Septemberli schlüpft? Soll ja nochmal son richtiger Wetterumschwung kommen. Da machen sich ja manchmal die Babys auf den Weg.
12.09.2020 06:52
Zitat von schneeflocke88:
Ich war gestern auch so mega müde. Hab eigentlich den ganzen Tag nur geschlafen. Dafür bin ich jetzt hellwach. Oh mann.
Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende! Ob wohl bald ein weiteresZitat:? Soll ja nochmal son richtiger Wetterumschwung kommen. Da machen sich ja manchmal die Babys auf den Weg.
Septemberli schlüpft
Ich würde mich ja freiwillig melden
Irgendwie waren die letzten drei Nächte komisch. Sonst konnte ich immer gut auf der Seite liegen, jetzt fühlt es sich unangenehm an. Als ob ich auf ihm drauf liegen würde
12.09.2020 06:55
Zitat von schneeflocke88:ich würde mich ja freiwillig melden
Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende! Ob wohl bald ein weiteresZitat:? Soll ja nochmal son richtiger Wetterumschwung kommen. Da machen sich ja manchmal die Babys auf den Weg.
Septemberli schlüpft
Ich wäre auch bereit bin auch gespannt wann das nächste schlüpft. Mir gehts noch zu gut , dieses Wochenende kommt sie bestimmt nicht. Als Trost aufgrund der Warterei gibts heute nachmittag nen fetten Eisbecher mit doppelt Sahne
12.09.2020 08:21
Bin auch bereit, aber meine Nacht war so bescheiden, dass ich große Zweifel habe, dass da heute was passiert
Eis hört sich gut an - das gönne ich mir nach der Schwangerschaft auch! Und Tiramisu
Eis hört sich gut an - das gönne ich mir nach der Schwangerschaft auch! Und Tiramisu
12.09.2020 08:31
Zitat von Kathrin_90:
Bin auch bereit, aber meine Nacht war so bescheiden, dass ich große Zweifel habe, dass da heute was passiert
Ohja, Tiramisu hab nen richtig gutes Rezept
12.09.2020 09:20
Guten Morgen....
Ich bin schon seit 7 am aufräumen und machen. Da heute meine Schwiegereltern und die Schwester meines Mannes kommen.
Um 13 Uhr kommt noch die Hebamme.Ich hoffe sehr sie hat etwas zugenommen. Sie schafft einfach nicht alle 2 Std und meine Milchbildung scheint so lala zu sein.
Und die Geburtsurkunden waren da. Ich hoffe die blöde Steuer ID kommt auch die Tage dann kann ich alles beantragen soweit.
Anbei noch ein Bild der Mausi vom Shooting. Sorry ich muss einfach doch Bilder mit Euch teilen
Ich bin schon seit 7 am aufräumen und machen. Da heute meine Schwiegereltern und die Schwester meines Mannes kommen.
Um 13 Uhr kommt noch die Hebamme.Ich hoffe sehr sie hat etwas zugenommen. Sie schafft einfach nicht alle 2 Std und meine Milchbildung scheint so lala zu sein.
Und die Geburtsurkunden waren da. Ich hoffe die blöde Steuer ID kommt auch die Tage dann kann ich alles beantragen soweit.
Anbei noch ein Bild der Mausi vom Shooting. Sorry ich muss einfach doch Bilder mit Euch teilen
12.09.2020 09:52
Zitat von mausi2812:
Guten Morgen....
Sie ist so ein bildhübsches Mädchen
Gönne dir trotzdem Ruhe. Stress bringt euch beiden nichts
12.09.2020 09:56
Ich war eben mit meinem Hund auf einem Fussmarsch zum Netto um Kleinigkeiten zu besorgen. Ich freue mich schon so sehr darauf, endlich mit Kinderwagen oder Trage rausgehen zu können
Mein Mann ist immernoch der felsenfesten Überzeugung, dass unser kleiner Mann nicht vor ET kommt. Ich habe auch keinerlei Anzeichen dafür.
Heute fahre ich meinen Großen zum Schnupperkurs im Motorcross. Ich bin echt mal gespannt das ist ja voll sein Ding. Aber durch Corona lief einiges drunter und drüber
Ich geiere schon seit Wochen die Salami im Kühlschrank an kann's kaum erwarten.
Ich hab jetzt schon zwei Tage diese blöden Tabletten vergessen zu nehmen ! Irgendwie wird's mit der Demenz auch nicht besser.
Wie geht's denn den ganzen Jungmamis?
Mein Mann ist immernoch der felsenfesten Überzeugung, dass unser kleiner Mann nicht vor ET kommt. Ich habe auch keinerlei Anzeichen dafür.
Heute fahre ich meinen Großen zum Schnupperkurs im Motorcross. Ich bin echt mal gespannt das ist ja voll sein Ding. Aber durch Corona lief einiges drunter und drüber
Ich geiere schon seit Wochen die Salami im Kühlschrank an kann's kaum erwarten.
Ich hab jetzt schon zwei Tage diese blöden Tabletten vergessen zu nehmen ! Irgendwie wird's mit der Demenz auch nicht besser.
Wie geht's denn den ganzen Jungmamis?
12.09.2020 09:58
Zitat von mausi2812:
Guten Morgen....
Oh mein Gott.
Was sind das denn für mega mega tolle Bilder
Da brauch man sich doch nicht zu entschuldigen ... ich finde bei den septemberlis könnten ruhig mehr Bilder sein
Sie ist wirklich absolut perfekt ... dein Mann und du ihr könnt wirklich super stolz sein
12.09.2020 11:31
Hallo ihr Lieben ,
ich habe jetzt nur quer gelesen .
Cupra dir herzlichen Glückwunsch
Ich habe gedacht ich könnte mehreren gratulieren .
Hier ist es ähnlich mit der Zunahme , ich fütter aber nicht zu , es geht voran aber halt nur langsam war bei den Jungs aber genauso und die Hebamme sagt auch sie ist zufrieden und satt .
Die großen Brüder sind super , sie überschütten ihre Schwester mit Liebe , manchmal muss ich sie richtig bremsen damit die Maus auch mal ihre Ruhe hat .
Wir hatten zum Glück super schnell einen super Rhythmus drin mit Kindergarten ....
Leider ist fast alle Kleidung zu groß für die Maus , ich habe ja niemals damit gerechnet so früh zu entbinden und dann noch so eine kleine zarte Maus , die Brüder hatten 5 und 7 cm mehr als sie und waren 1kg schwerer.
Am Dienstag haben wir ein kleines Fotoshooting bin schon ganz gespannt .
Ich schicke euch mal Bilder von den Brüdern und ihrer kleinen Schwester .
Hier ist es ähnlich mit der Zunahme , ich fütter aber nicht zu , es geht voran aber halt nur langsam war bei den Jungs aber genauso und die Hebamme sagt auch sie ist zufrieden und satt .
Die großen Brüder sind super , sie überschütten ihre Schwester mit Liebe , manchmal muss ich sie richtig bremsen damit die Maus auch mal ihre Ruhe hat .
Wir hatten zum Glück super schnell einen super Rhythmus drin mit Kindergarten ....
Leider ist fast alle Kleidung zu groß für die Maus , ich habe ja niemals damit gerechnet so früh zu entbinden und dann noch so eine kleine zarte Maus , die Brüder hatten 5 und 7 cm mehr als sie und waren 1kg schwerer.
12.09.2020 11:58
Zitat von Jungsmama1516:so eine süße Zuckermaus
Hallo ihr Lieben ,
Welche Größe trägt sie denn ?
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt