Septemberlis 2020
10.09.2020 20:26
Zitat von Cupra8:
Hallo ihr lieben...
Ja wir haben es geschafft.
Um 8.13 Uhr kam Marlon auf die Welt.
55,5 cm mit 2960g und 35cm ku
Der ks und die Nacht zuvor war der reinste Horror.
Ich bekam über Nacht wieder eine Analvenenthrombose die sauig weh tat.
Dann wollte die Spirale nicht klappen haben 6 mal stechen müssen habe mich dann erst mal ordentlich übergeben müssen. Dann hatte der kleine Startschwierigkeiten und Die Ärzte wurden gerufen. Hatte so Angst aber er hat sich dann schnell erholt. Ich bekam plötzlich voll den juckreiz am ganzen Körper und zitterte wie verrückt. Dann noch viel Blut verloren das der Kreislauf voll unten war und ich voll weg döste. Jetzt geht es wieder. Die Schmerzen sind da aber einigermaßen auszuhalten. Aufgestanden bin ich auch schon. Der kleine hat etwas Probleme mit dem stillen hoffe das wird besser.
Danke euch allen für die Glückwünsche
Gibt es einen Grund warum der Juckreiz kam?
Ich drücke fest die Daumen das es mit dem stillen noch klappt.
Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zum langen Marlon.
10.09.2020 21:15
Cupra
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied
Ich Wünsche euch eine super schöne kennenlernzeit,,,
Leider hört sich ja dein Bericht nicht ganz so schön an ich hoffe du bekommst das gut verarbeitet ...fühl dich fest gedrückt ...aber denk dran nun hast du dein kleines Wunder in den Armen und dafür hat sich das ganz sicher alles „gelohnt“... du kannst so stolz auf dich sein ...du hast es geschafft
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied
Ich Wünsche euch eine super schöne kennenlernzeit,,,
Leider hört sich ja dein Bericht nicht ganz so schön an ich hoffe du bekommst das gut verarbeitet ...fühl dich fest gedrückt ...aber denk dran nun hast du dein kleines Wunder in den Armen und dafür hat sich das ganz sicher alles „gelohnt“... du kannst so stolz auf dich sein ...du hast es geschafft
10.09.2020 21:38
Mädels schaut jemand von euch gerade zufällig sat1?
Zumindest die, die noch auf ihre Babys warten?
Ich hab mich grad dazu entschieden, Nachos mit Käsedip zu essen irgendwie esse ich seit heute nur so ungesunden Kram
Ich hab mich grad dazu entschieden, Nachos mit Käsedip zu essen irgendwie esse ich seit heute nur so ungesunden Kram
11.09.2020 00:24
Zitat von Septembermama25:
Was kam da denn ? Und um was ging es ?
Ich esse allgemein ziemlich ungesund ...versuche zwar immer genügend Obst und Gemüse zu mir zu nehmen , aber Kristallzucker verpackt in jeglichen Formen und Farben ist einfach mein bester Freund
11.09.2020 02:35
Huhu....
Vielen lieben Dank Euch Allen für die Glückwünsche
Ja das erste Aufstehen war echt besser als befürchtet. Aber der kleine war den ganzen Tag nicht richtig an der Brust und hatte keine einzige nasse Windel.
Dann habe ich mich nun für stillhütchen entschieden wobei die das hier nicht so gut finden aber schreien lassen war für mich keine Option und siehe da er trinkt.
Die Schmerzen wurden jetzt heute gegen Nacht extrem heftig habe dann noch eine Infusion bekommen.
Hoffe er lässt mich wenigstens etwas schlafen. Bin so müde und fertig. Bekomme jetzt auch Kopfschmerzen des Grauens....
Der juckreiz war die Reaktion von irgendeinem Medikament. Meine zimmernachbarin hat das auch bekommen daraufhin.
Ich hoffe es wird schnell Tag. Ich hasse die anfänglichen Nächte
Ja das erste Aufstehen war echt besser als befürchtet. Aber der kleine war den ganzen Tag nicht richtig an der Brust und hatte keine einzige nasse Windel.
Dann habe ich mich nun für stillhütchen entschieden wobei die das hier nicht so gut finden aber schreien lassen war für mich keine Option und siehe da er trinkt.
Die Schmerzen wurden jetzt heute gegen Nacht extrem heftig habe dann noch eine Infusion bekommen.
Hoffe er lässt mich wenigstens etwas schlafen. Bin so müde und fertig. Bekomme jetzt auch Kopfschmerzen des Grauens....
Der juckreiz war die Reaktion von irgendeinem Medikament. Meine zimmernachbarin hat das auch bekommen daraufhin.
11.09.2020 04:36
Zitat von schneckchen07:
Ich esse allgemein ziemlich ungesund ...versuche zwar immer genügend Obst und Gemüse zu mir zu nehmen , aber Kristallzucker verpackt in jeglichen Formen und Farben ist einfach mein bester Freund
Ich esse auch seit 2 Wochen sehr ungesund, vorher gut drauf geachtet aber jetzt zum endspurt brauch ich auch Zucker
Die spontanen Septemberlis lassen sich anscheinend Zeit
Seit gestern trinke ich diesen Wehentee auf anraten der Hebamme. Sie meinte auch viel Bewegung , unter anderem Fenster putzen und Unkraut zupfen etc. Naja, wenn es noch nicht soweit ist, wird es auch nicht durch sowas losgehen (meine Meinung)
11.09.2020 05:25
Cupra auch von mir alles Liebe und Gute zu eurem Sohn.
Erhol dich gut von der Geburt und geniess eure erste Zeit.
Erhol dich gut von der Geburt und geniess eure erste Zeit.
11.09.2020 06:05
Zitat von Lunicus:das finde ich auch! Die Babys kommen nur, wenn sie sich auch bereit fühlen. Da kann man Handstand usw. Machen
Zitat von schneckchen07:
Ich esse auch seit 2 Wochen sehr ungesund, vorher gut drauf geachtet aber jetzt zum endspurt brauch ich auch Zucker
Seit gestern trinke ich diesen Wehentee auf anraten der Hebamme. Sie meinte auch viel Bewegung , unter anderem Fenster putzen und Unkraut zupfen etc. Naja, wenn es noch nicht soweit ist, wird es auch nicht durch sowas losgehen (meine Meinung)
11.09.2020 06:18
Zitat von Lunicus:das finde ich auch! Die Babys kommen nur, wenn sie sich auch bereit fühlen. Da kann man Handstand usw. Machen
Zitat von schneckchen07:
Ja der Meinung bin ich auch
Da nützt alles nix ... aber irgendwie zieht sich der Endspurt wie Kaugummi
Die letzten 2 Nächte waren hier auch wieder echt mies ... ständig pipi müssen und die Bewegungen werden bzw. das hin und herwälzen wird immer schwieriger und anstrengender
11.09.2020 06:43
Haltet durch - bald habt ihr es geschafft Und manchmal geht's doch schneller wie man denkt
11.09.2020 06:44
Haltet durch - bald habt ihr es geschafft Und manchmal geht's doch schneller wie man denkt
11.09.2020 06:45
Zitat von Schnecki33:
Danke und ja , schneller als man denkt wäre natürlich super
11.09.2020 06:48
Ich hoffe auch, dass es schneller geht
So langsam ist man nur noch ungeduldig und die Tage vergehen garnicht. Obwohl ich immer noch seit Tagen müde bin, auch wenn ich nachts gut schlafe. Heute muss ich Mal das Haus putzen
So langsam ist man nur noch ungeduldig und die Tage vergehen garnicht. Obwohl ich immer noch seit Tagen müde bin, auch wenn ich nachts gut schlafe. Heute muss ich Mal das Haus putzen
11.09.2020 06:54
Zitat von schneckchen07:ich muss nur frühs
Zitat von schneckchen07:
...
Ja der Meinung bin ich auch
Da nützt alles nix ... aber irgendwie zieht sich der Endspurt wie Kaugummi
Die letzten 2 Nächte waren hier auch wieder echt mies ... ständig pipi müssen und die Bewegungen werden bzw. das hin und herwälzen wird immer schwieriger und anstrengender
11.09.2020 07:04
Zitat von Cupra8:
Huhu....
Die erste Nacht ist immer am schlimmsten. Ich konnte auch erst fasr 24 Stunden nach der Geburt schlafen. Ich kann dich verstehen.
Still Hütchen benutzen wir auch. Dadurch trinkt er wenigstens aber wir müssen zufüttern jetzt
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt