Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
Septembermama25
1028 Beiträge
06.09.2020 21:41
Zitat von fellfluse:

Herzlichen Glückwunsch
Klingt nach einer tollen Geburt!

Wie geht's denn dem kleinen Mann??
Lunicus
505 Beiträge
06.09.2020 22:35
Zitat von Septembermama25:

Wer kugelt denn jetzt noch mit mir ?
Ich hab hier einen super aktiven Bauchzwerg im Bauch.

Mein Mann meinte heute, dass mein Bauch nochmal einen ganz schönen Schuss gemacht hat. Aber von Wehen oder Senkwehen merke ich garnichts. Nur leichte Kopfschmerzen und manchmal Übelkeit und Durchfall. Aber das heisst ja nichts
Ich bin so froh, wenn wir ihn bald kennen lernen dürfen

Ich kugel noch mit hab kontraktionen aber die kommen von den kindsbewegungen....empfindliche Gebärmutter es fühlt sich so an als würde es noch dauern.
Lunicus
505 Beiträge
06.09.2020 22:35
Zitat von Dorfkind:

Und Recht habt ihr

Nachdem wir die Gurke zu Oma und Opa gebracht haben, sind wir nochmal heim. Ich in die Wanne und danach ein kleines Mittagsschläfchen. Daraus schrecke ich wegen Wehen hoch. Also machten wir uns 13:15 Uhr auf den Weg ins Krankenhaus. Von der Aufnahme direkt in den Kreißsaal. Die Fruchtblase wurde 16:10 Uhr aufgemacht, nachdem der MuMu vollständig offen war und trotz Presswehen nicht selbst aufging. 12 Minuten später war unser Lasse da. Mit etwas Sport, da er sich mit der Schulter verkeilt hatte und nicht so recht raus kam. Bin stolz auf mich, dass ich nur Lachgas bekommen habe.

Lasse, geboren am 06.09.2020 um 16:22 Uhr mit KU 34cm, 56cm groß und 3.980gr schwer.

Wir haben schon gestillt, ich war duschen und Abendbrot essen und nun werden wir eine Runde schlafen.

Herzlichen Glückwunsch tolle Maße
Septembermama25
1028 Beiträge
06.09.2020 22:50
Zitat von Lunicus:

Mein Mann meinte heute, dass mein Bauch nochmal einen ganz schönen Schuss gemacht hat. Aber von Wehen oder Senkwehen merke ich garnichts. Nur leichte Kopfschmerzen und manchmal Übelkeit und Durchfall. Aber das heisst ja nichts

Ich kugel noch mit hab kontraktionen aber die kommen von den kindsbewegungen....empfindliche Gebärmutter es fühlt sich so an als würde es noch dauern.
ich hab auch immer den Gedanken im Kopf, dass er schon selber entscheiden wird, wann er kommt. Ich bin nur so furchtbar ungeduldig
07.09.2020 03:24

Ich Kugel auch noch bin ja auch die letzte die ausgezählt ist und ich habe auch das Gefühl dass ich wirklich die letzte sein wird die entkugelt

Ich habe hin und wieder eine fiese senkwehe ... und die letzten Tage habe ich mit Übelkeit zu kämpfen und gestern ziemlich mit dem übergroßen Bauch ...ich glaub der hat so plötzlich einen Riesen Schuss gemacht da kam mein Körper irgendwie nicht hinterher

Und wieder einmal kann ich nicht schlafen
schneeflocke88
451 Beiträge
07.09.2020 05:40
Ich kugel auch noch und hab auch das Gefühl, dass es noch dauert. Bis zum Et sind ed aber auch noch 12 Tage.
Lunicus
505 Beiträge
07.09.2020 05:53

Zitat von Lunicus:

ich hab auch immer den Gedanken im Kopf, dass er schon selber entscheiden wird, wann er kommt. Ich bin nur so furchtbar ungeduldig

Das mit der ungeduld kenne ich
Septembermama25
1028 Beiträge
07.09.2020 06:41
Guten Morgen ihr Lieben
Meine Nacht war super. Ich hab geschlafen wie ein Stein
Heute gehts in eine neue Schulwoche
Morgen fahre ich mit dem Grossen zu einem Ausflug mit. Bin sehr gespannt
Schnecki33
2565 Beiträge
07.09.2020 07:03
Schickt doch mal wieder Babybauch-Fotos...Muss ja gestehen meiner fehlt mir schon etwas

Wie geht's allen Mamas?

Ich sitze grad da und Pumpe ab. Uns geht's soweit sehr gut. Die kleine ist total entspannt
Wolkenlicht
10230 Beiträge
07.09.2020 07:37
Ich kugel auch noch
Septembermama25
1028 Beiträge
07.09.2020 08:11
Zitat von Wolkenlicht:

Ich kugel auch noch
wie geht's dir..?
Lunicus
505 Beiträge
07.09.2020 08:12
Zitat von Wolkenlicht:

Ich kugel auch noch

Du hattest doch auch wehen oder? Ich wehe hier auch schon seit Freitag ohne Schmerzen rum. Teilweise alle 5 Minuten und nichts passiert. Bin gespannt wann die Kleine bei mir schlüpft das kann ja bis zum ET so gehen
Septembermama25
1028 Beiträge
07.09.2020 08:13
Zitat von Schnecki33:

Schickt doch mal wieder Babybauch-Fotos...Muss ja gestehen meiner fehlt mir schon etwas

Wie geht's allen Mamas?

Ich sitze grad da und Pumpe ab. Uns geht's soweit sehr gut. Die kleine ist total entspannt

Kurz vor dem platzen
Freut mich zu hören, dass es euch so gut geht

Lunicus
505 Beiträge
07.09.2020 08:14
Zitat von Schnecki33:

Wie geht's allen Mamas?

Bitte

Septembermama25
1028 Beiträge
07.09.2020 08:16
Zitat von Lunicus:

Zitat von Schnecki33:

Wie geht's allen Mamas?

Bitte
so ein kleiner süßer Bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt