Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
Teechen
2697 Beiträge
06.09.2020 08:34
Zitat von Wolkenlicht:

So sah mein Tag gestern aus und es wird nicht besser. Ich habe nicht durchweg Wehen aufgezeichnet. Gestern Abend war ich noch warm Baden. Auch da hatte ich Wehen, Senkwehen oder was auch immer ich bin in den letzten Tagen aber so erschöpft. Ich bin dann direkt ins Bett. Der Druck nach unten hat sich verändert. Dieser ist irgendwie fester geworden. Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll Als wäre unsere Kleine jetzt fest im Becken. Am Mittwoch habe ich den Termin beim Gyn. Ich bin ja wirklich, wirklich gespannt ob sich da unten was getan hat. Ich würde gern selber mal Tasten (hab Handschuhe zu Hause) aber das soll man ja lieber lassen

Die App hatte ich auch.
Ich bin gespannt was sich bei dir tut. Ich drücke fest die Daumen
06.09.2020 08:37
Zitat von Septembermama25:

Guten Morgen na da ist ja richtig schön was los hier
Schneckchen ich hab den Heilpraktiker gemacht

Den Job stell ich mir auch super interessant vor ... find ich klasse dass du das sogar als alleinerziehende Mutter hinbekommen hast
_Sophie_
5855 Beiträge
06.09.2020 09:20
Zitat von Teechen:

So mein Dorfkind du hattest bei mir recht und ich habe bei dir recht. Ich wünsche dir eine tollen kennlernzeit genießt die Zeit zusammen. Ich bin gespannt was du schreibst.

Kurz zu mir. So wie es aussieht gehen wir dann endlich heim. Ich freu mich soo

Dann hatte ich rückwärts gedacht auch recht mit meiner Vorhersage. Toll, oder?!

Juhuuu, ich freue mich, dass ihr heim dürft. Hoffentlich mit gebührenden Willkommenskommando!
_Sophie_
5855 Beiträge
06.09.2020 09:25
Zitat von schneckchen07:

Zitat von _Sophie_:

Zitat von schneckchen07:

Zitat von Dorfkind:

Ich vermute, es wird eine Punktlandung und mein Mann bekommt ein Geburtstagsgeschenk.
Ich habe ordentliche Wehen. Jetzt genau so wie bei der Gurke damals.

Gibts schon was neues.???

Ist ja mega spannend ... ist das nächste sptemberli vielleicht sogar schon geschlüpft ?

Sie hat es erst vor 18 Minuten geschrieben!

Ich schmeiß mich weg dachte das wäre gestern Abend gewesen

Und ich dachte mir so: "Uiii, das Schneckchen denkt zum Sonntag aber wahnsinnig optimistisch!"
06.09.2020 09:34
Hui, 3 Seiten zum nachlesen - dachte auch, dass da schon das nächste Septemberli da ist

Dorfkind, eine ganz tolle Geburt wünsche ich dir!

Hier ist alles ruhig. Irgendwie glaube ich nicht, dass das von alleine losgeht
06.09.2020 09:47
Zitat von Kathrin_90:

Hui, 3 Seiten zum nachlesen - dachte auch, dass da schon das nächste Septemberli da ist

Bleib positiv liebes ... noch hast du Zeit ... aber ich weiß es ist leichter gesagt als dann doch auszuhalten
Wenn es nach mir ginge könnte sich Mini auch im Laufe der nächsten Woche schon auf den Weg machen ... ab Mittwoch ist er ja offiziell kein frühchen mehr
Teechen
2697 Beiträge
06.09.2020 10:16
Zitat von _Sophie_:

Zitat von Teechen:

So mein Dorfkind du hattest bei mir recht und ich habe bei dir recht. Ich wünsche dir eine tollen kennlernzeit genießt die Zeit zusammen. Ich bin gespannt was du schreibst.

Kurz zu mir. So wie es aussieht gehen wir dann endlich heim. Ich freu mich soo

Dann hatte ich rückwärts gedacht auch recht mit meiner Vorhersage. Toll, oder?!

Juhuuu, ich freue mich, dass ihr heim dürft. Hoffentlich mit gebührenden Willkommenskommando!

Richtig. Daran hatte ich nicht gedacht
06.09.2020 10:20
Zitat von schneckchen07:

Zitat von Kathrin_90:

Bleib positiv liebes ... noch hast du Zeit ... aber ich weiß es ist leichter gesagt als dann doch auszuhalten
Wenn es nach mir ginge könnte sich Mini auch im Laufe der nächsten Woche schon auf den Weg machen ... ab Mittwoch ist er ja offiziell kein frühchen mehr

Jaa normalerweise wäre ich auch entspannt - mir sitzt nur diese doofe Diabetes im Nacken. Über Termin gehen kann ich nicht
06.09.2020 10:28
Zitat von Kathrin_90:

Zitat von schneckchen07:

Zitat von Kathrin_90:

Jaa normalerweise wäre ich auch entspannt - mir sitzt nur diese doofe Diabetes im Nacken. Über Termin gehen kann ich nicht

Stimmt ... da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht da verstehe ich dass man das irgendwie im Nacken sitzen hat vor allem wenn man eine Einleitung umgehen möchte
Dann drücke ich dir umso mehr die Daumen dass es demnächst losgeht ...
ich würde ja Tipps geben wie man das ganze etwas „vorantreiben“ könnte .. aber um ehrlich zu sein glaub ich da persönlich nicht so wirklich dran ,.. die kleinen kommen doch erst wenn die bereit sind ...
schneeflocke88
451 Beiträge
06.09.2020 10:37
Uiii hier ist ja was los! Dorfkind ich drück die Daumen, dass du eine schöne und komplikationslose Geburt erlebst!

Jetzt purzelt ja ein Septemberli nach dem anderen. Ich hab morgen noch einen wichtigen Termin, danach darf die Maus dann gerne kommen

Schönen Sonntag euch!
06.09.2020 10:52
Zitat von schneckchen07:

Zitat von Kathrin_90:

Zitat von schneckchen07:

Zitat von Kathrin_90:

Stimmt ... da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht da verstehe ich dass man das irgendwie im Nacken sitzen hat vor allem wenn man eine Einleitung umgehen möchte
ich würde ja Tipps geben wie man das ganze etwas „vorantreiben“ könnte .. aber um ehrlich zu sein glaub ich da persönlich nicht so wirklich dran ,.. die kleinen kommen doch erst wenn die bereit sind ...

Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich schone mich nicht, aber irgendwelche anderen Dinge mache ich nicht um das ganze voranzutreiben.
Wer weiß wie es wird. Bei meiner Tochter hatte ich noch eine unentdeckte Schwangerschaftsvergiftung - das macht mir zusätzlich sorgen, dass das jetzt auch wieder kommen könnte
06.09.2020 10:59
Zitat von Kathrin_90:

Zitat von schneckchen07:

Zitat von Kathrin_90:

Zitat von schneckchen07:

...

Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich schone mich nicht, aber irgendwelche anderen Dinge mache ich nicht um das ganze voranzutreiben.
Wer weiß wie es wird. Bei meiner Tochter hatte ich noch eine unentdeckte Schwangerschaftsvergiftung - das macht mir zusätzlich sorgen, dass das jetzt auch wieder kommen könnte

Oh nein hattest du irgendwelche Symptome ?
Ich muss sagen davor habe ich auch immer etwas Sorgen ... man hört es doch recht oft und ich wüsste nicht wie ich so etwas bemerken sollte ...
lanika
496 Beiträge
06.09.2020 16:46
Ich mal wieder...
Ihr schreibt ja wie die Irren ich komme gar nicht dazu...

Glückwunsch an die frischgebackenen Mamis!
Ich hätte in 4 Tagen Termin, mal gucken

Jedenfalls war er letzte Woche noch in der BEL, ich mache aber trotzdem, wenn es klappt, eine spontane Geburt. Bis jetzt spricht nichts dagegen.
Der kleine Mann dürfte ein ganz schöner Wonneproppen werden, hat sicher schon zwischen 3,5 und 4 kg... So genau kann man es ja nicht sagen.

06.09.2020 17:08
Zitat von schneckchen07:

Zitat von Kathrin_90:

Zitat von schneckchen07:

Zitat von Kathrin_90:

...

Ich muss sagen davor habe ich auch immer etwas Sorgen ... man hört es doch recht oft und ich wüsste nicht wie ich so etwas bemerken sollte ...

Hoher Blutdruck und Eisen im Urin. Die schlechten Leberwerte kamen dann erst nach der Geburt raus
06.09.2020 19:23
Zitat von Kathrin_90:

Zitat von schneckchen07:

Zitat von Kathrin_90:

Zitat von schneckchen07:

...

Hoher Blutdruck und Eisen im Urin. Die schlechten Leberwerte kamen dann erst nach der Geburt raus

Ach du meine Güte gab es denn im Nachhinein noch irgendwelche Komplikationen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt