Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
Lunicus
505 Beiträge
06.09.2020 07:44
Zitat von Dorfkind:

Ich vermute, es wird eine Punktlandung und mein Mann bekommt ein Geburtstagsgeschenk.
Ich habe ordentliche Wehen. Jetzt genau so wie bei der Gurke damals.

Ui das hört sich ja toll an. Ich drpcke Dir die Daumen das alles gut läuft
Wolkenlicht
10230 Beiträge
06.09.2020 07:45
Zitat von schneckchen07:

Zitat von Septembermama25:

Zitat von schneckchen07:

Zitat von Septembermama25:

cupra wieso bist du bis gestern noch arbeiten gewesen? Mach dir keinen Kopf! Genieß die Nächte bis dahin ! Bei euch gibt es wenigstens Elternabende.

Dorfkind: hier ist es wirklich wunderbar. Wir sind heute vom Fichtelberg von Viertel 10 bis Viertel 12 nach Oberwiesenthal gewandert. Danach in die Schwimmhalle und von wegen Fett schwimmt oben. Ich geh jetzt ständig unter

Du gehst noch wandern anschließend schwimmen verrätst du mir dein Geheimnis ???

Ich fühle mich ja auch noch relativ gut aber sowas würde ich im Leben nicht mehr hinbekommen .. obwohl ich mir da unschwanger auch schwer tun würde

Meine Ziele sind für die letzten Tage / Wochen die Schultüte mit sohnemann fertig machen und mach wie vor jede Ecke und jedes schränckchen ausmisten und säubern .. dazu muss ich fürs Studium noch eine Aufgabe bearbeiten ... wenn ich das schaffe bin ich sehr glücklich ... körperliche Aktivitäten fallen hier somit „leider“ größtenteils aus
also ich hätte mich die zwei Stunden auch runter Rollen lassen können, dann wären wir schneller da gewesen

Und im Schwimmbad schwimme ich auch keine Kilometer sondern teils teils . Manchmal treibe ich auch mehr Recht als schlecht durch die Gegend

Und neben uns sind drei ältere Herrschaften direkt den Berg hoch ohne sichtbare Anstrengung. Und der Hang ist echt steil!

Darf man fragen was du studierst? Ich habe damals für meinen grossen Sohn auch eine Zuckertüte gebastelt

Was für super schöne Bilder da wäre ich gerne mitgewandert ... allerdings mit Baby vor dem Bauch von Papa und nicht als Fahrgast in meinem Bauch

Ich studiere Psychologie ... Wollte die Zeit für mich selber nützlich gestalten in der ich zu Hause bin mit Mini

Wenn ich Abitur hätte, würde mich Psychologie auch interessieren
Wolkenlicht
10230 Beiträge
06.09.2020 07:46
Zitat von Dorfkind:

Ich vermute, es wird eine Punktlandung und mein Mann bekommt ein Geburtstagsgeschenk.

Na dann mal los ich wünsche euch eine schöne Geburt und der werdende Papa wird sich bestimmt über sein Geburtstagsgeschenk freuen
Teechen
2697 Beiträge
06.09.2020 07:50
So mein Dorfkind du hattest bei mir recht und ich habe bei dir recht. Ich wünsche dir eine tollen kennlernzeit genießt die Zeit zusammen. Ich bin gespannt was du schreibst.

Kurz zu mir. So wie es aussieht gehen wir dann endlich heim. Ich freu mich soo
Wolkenlicht
10230 Beiträge
06.09.2020 07:51

So sah mein Tag gestern aus und es wird nicht besser. Ich habe nicht durchweg Wehen aufgezeichnet. Gestern Abend war ich noch warm Baden. Auch da hatte ich Wehen, Senkwehen oder was auch immer ich bin in den letzten Tagen aber so erschöpft. Ich bin dann direkt ins Bett. Der Druck nach unten hat sich verändert. Dieser ist irgendwie fester geworden. Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll Als wäre unsere Kleine jetzt fest im Becken. Am Mittwoch habe ich den Termin beim Gyn. Ich bin ja wirklich, wirklich gespannt ob sich da unten was getan hat. Ich würde gern selber mal Tasten (hab Handschuhe zu Hause) aber das soll man ja lieber lassen
06.09.2020 08:00
Zitat von _Sophie_:

Zitat von schneckchen07:

Zitat von Dorfkind:

Gibts schon was neues.???

Ist ja mega spannend ... ist das nächste sptemberli vielleicht sogar schon geschlüpft ?

Sie hat es erst vor 18 Minuten geschrieben!

Ich schmeiß mich weg dachte das wäre gestern Abend gewesen
06.09.2020 08:03
Zitat von Cupra8:

Ja genau.

Bin ja MTAR und arbeite im Krankenhaus nebenberuflich noch im DM und seit 3 Jahren als selbständige Repräsentantin bei Thermomix.
Und da zählt echt jeder Auftrag gerade. Das Jahr lief nämlich bisher nicht so gut dank Corona.

WAHNSINN was eine powerfrau
Dann drück ich dir fest die Daumen dass noch ein paar Aufträge reinkommen
Wolkenlicht
10230 Beiträge
06.09.2020 08:03
Zitat von schneckchen07:

Zitat von _Sophie_:

Zitat von schneckchen07:

Zitat von Dorfkind:

Gibts schon was neues.???

Ist ja mega spannend ... ist das nächste sptemberli vielleicht sogar schon geschlüpft ?

Sie hat es erst vor 18 Minuten geschrieben!

Ich schmeiß mich weg dachte das wäre gestern Abend gewesen

Passiert
Wolkenlicht
10230 Beiträge
06.09.2020 08:04
Zitat von schneckchen07:

Zitat von Cupra8:

Ja genau.

Bin ja MTAR und arbeite im Krankenhaus nebenberuflich noch im DM und seit 3 Jahren als selbständige Repräsentantin bei Thermomix.
Und da zählt echt jeder Auftrag gerade. Das Jahr lief nämlich bisher nicht so gut dank Corona.

Da kann ich mich nur anschließen! Hut ab
06.09.2020 08:05
Zitat von Wolkenlicht:

So sah mein Tag gestern aus und es wird nicht besser. Ich habe nicht durchweg Wehen aufgezeichnet. Gestern Abend war ich noch warm Baden. Auch da hatte ich Wehen, Senkwehen oder was auch immer ich bin in den letzten Tagen aber so erschöpft. Ich bin dann direkt ins Bett. Der Druck nach unten hat sich verändert. Dieser ist irgendwie fester geworden. Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll Als wäre unsere Kleine jetzt fest im Becken. Am Mittwoch habe ich den Termin beim Gyn. Ich bin ja wirklich, wirklich gespannt ob sich da unten was getan hat. Ich würde gern selber mal Tasten (hab Handschuhe zu Hause) aber das soll man ja lieber lassen

Abtasten könnt Ich glaub ich auch nicht ... aber es ist ja bald Mittwoch und dann weißt du Bescheid ob sich das rumgehen bereits ein wenig gelohnt hat ..
Ich hab am Mittwoch Termin .. aber die senkwehen sind einfach viel zu selten als das ich mir Hoffnungen machen würde dass sich da schon was getan hat ...
06.09.2020 08:07
Montag hab ich Termin nicht am Mittwoch

Ich glaube mein Bauch ist die letzten Tage noch einmal explodiert ... und ich hab ja noch Zeit .. das wird eine meeeeeeeega Kugel geben bis zum Schluss ... 3 neue Schwangerschaftsstreifen habe ich entdeckt ... ich hoffe sehr es bleibt dabei
06.09.2020 08:07
Zitat von Teechen:

So mein Dorfkind du hattest bei mir recht und ich habe bei dir recht. Ich wünsche dir eine tollen kennlernzeit genießt die Zeit zusammen. Ich bin gespannt was du schreibst.

Kurz zu mir. So wie es aussieht gehen wir dann endlich heim. Ich freu mich soo

Oh wie schön dann wünsche ich eine wunderschöne erste Zeit zu Hause
Cupra8
1705 Beiträge
06.09.2020 08:17
Zitat von Wolkenlicht:

Zitat von schneckchen07:

Zitat von Cupra8:

Ja genau.

Da kann ich mich nur anschließen! Hut ab

Danke euch
Cupra8
1705 Beiträge
06.09.2020 08:22
Dorfkind....
Wow du machst es echt spannend.
Wünsche dir alles Gute für die Geburt und deinem Mann alles Gute zum Geburtstag.
Das wäre dann die zweite Punktlandung

Mein Mann und ich waren gestern Abend mit Freunden essen. Auf einmal bekam ich ständig Wehen..... habe mich am Stuhl halten müssen. Ich hatte echt Angst das es los geht. Mein Mann musste nach zu seinem Nachtdienst und ich war alleine. Aber es wurde dann wieder besser. Aber ich habe echt heftige Rückenschmerzen.
Gut das ich morgen nochmal fa Termin habe.
Mein Mann hat noch bis Dienstag Nachtdienst. Da darf es einfach nicht los gehen.
Septembermama25
1028 Beiträge
06.09.2020 08:26
Guten Morgen na da ist ja richtig schön was los hier
Schneckchen ich hab den Heilpraktiker gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt