Septemberlis 2020
08.09.2020 03:40
Zitat von Septembermama25:
Zitat von Teechen:das denke ich doch!!! Ihr rockt das. Und er ist ja noch so jung
So wir hatten nachdem ich den Milcheinschuss hatte echte Schwierigkeiten mit dem stillen. Heute war die hebamme da und siehe da es ging doch wieder. Ansonsten ist Hektor ein ganz tolles Baby und nicht kompliziert.
Aber das mit dem stillen wird schon
Schläft er nachts schon?
Er liegt gerade nach 4 Stunden schlafen im milchkoma auf mir
Ich bin soo gespannt wer als nächstes entbindet.
08.09.2020 04:20
Zitat von Teechen:
Zitat von Teechen:das denke ich doch!!! Ihr rockt das. Und er ist ja noch so jung
So wir hatten nachdem ich den Milcheinschuss hatte echte Schwierigkeiten mit dem stillen. Heute war die hebamme da und siehe da es ging doch wieder. Ansonsten ist Hektor ein ganz tolles Baby und nicht kompliziert.
Aber das mit dem stillen wird schon
Schläft er nachts schon?
Er liegt gerade nach 4 Stunden schlafen im milchkoma auf mir
Ich bin soo gespannt wer als nächstes entbindet.
Im Milchkoma ich freue mich so sehr für dich dass das alles so super klappt
Wenn’s nach mir ginge könnte ich die nächste sein aber ich vermute dass das nicht so recht klappen wird
08.09.2020 05:56
So schöne Babybäuche kaum ist meiner weg, möchte ich ihn am liebsten zurück
Ich bin auch sehr gespannt wer als nächstes entbindet.
Unsere Maus hat gestern Abend das erste Mal gebadet. Sie hat die Windel zum sprengen gebracht und da war baden die beste Entscheidung ihr hat es sehr gefallen und sie war total entspannt
Unsere Maus hat gestern Abend das erste Mal gebadet. Sie hat die Windel zum sprengen gebracht und da war baden die beste Entscheidung ihr hat es sehr gefallen und sie war total entspannt
08.09.2020 06:04
Guten Morgen
Ich bin auch gespannt wer die nächste ist. Hier tut sich nichts, ausser übungswehen. Ungeduld lässt grüßen
.... Morgen wäre keib guter Tag zum entbinden, da meine Nichte morgen Geburtstag hat. Sie hat sich doch ausdrücklich gewünscht, dass das Baby nicht an ihrem Geburtstag kommt
Ich wünsche euch einen schönen Tag und allen anderen kuschelt fein
Ich bin auch gespannt wer die nächste ist. Hier tut sich nichts, ausser übungswehen. Ungeduld lässt grüßen
.... Morgen wäre keib guter Tag zum entbinden, da meine Nichte morgen Geburtstag hat. Sie hat sich doch ausdrücklich gewünscht, dass das Baby nicht an ihrem Geburtstag kommt
Ich wünsche euch einen schönen Tag und allen anderen kuschelt fein
08.09.2020 06:06
Zitat von Schnecki33:
So schöne Babybäuche kaum ist meiner weg, möchte ich ihn am liebsten zurück
Das hört sich doch gut an in der Wanne oder wie macht ihr das?
08.09.2020 06:54
Guten Morgen ihr Sonnenscheine
Schneckchen das kenne ich die Ungeduld ist das Schlimmste.
Schnecki das klingt doch super
Wer war denn die Erkältete??
Ich bin schon so gespannt, wie unser Bärchen aussieht
Schneckchen das kenne ich die Ungeduld ist das Schlimmste.
Schnecki das klingt doch super
Wer war denn die Erkältete??
Ich bin schon so gespannt, wie unser Bärchen aussieht
08.09.2020 06:56
Teechen das ist wunderbar
Lunicus ich denke Mal von den spontan Entbindenden DU
08.09.2020 07:20
Schön wäre es, aber es tut sich nichts. Warten wir ab, mir gehts ja gut und möchte mich nicht beschweren
08.09.2020 07:45
Zitat von Lunicus:und es sind ja auch noch zwei Wochen bis zum besagten Termin
Schön wäre es, aber es tut sich nichts. Warten wir ab, mir gehts ja gut und möchte mich nicht beschweren
08.09.2020 08:29
Ich wäre ja heute auch bereit hab so gut geschlafen und fühle mich fit!
Aber außer etwas ziehen im unteren Rücken ist da nichts
08.09.2020 08:40
Hallo ihr lieben....
Ich war gestern zum Corona Test. War nicht sooo schlimm wie befürchtet. Und morgen geht es dann stationär.
Ich bin schon unglaublich aufgeregt.
Vor allem weil ich jetzt leicht Halsschmerzen bekomme und paar mal schon niesen musste. Das wäre für nach dem ks ja der pure Horror dann erkältet zu sein. Also gestern gleich los Orangen Zitronen und ingwer gekauft. Hoffe es wird nicht schlimmer.
Dorfkind.... deine Geburt hört sich echt toll an. Freut mich das alles so entspannt lief.
Ich war gestern zum Corona Test. War nicht sooo schlimm wie befürchtet. Und morgen geht es dann stationär.
Vor allem weil ich jetzt leicht Halsschmerzen bekomme und paar mal schon niesen musste. Das wäre für nach dem ks ja der pure Horror dann erkältet zu sein. Also gestern gleich los Orangen Zitronen und ingwer gekauft. Hoffe es wird nicht schlimmer.
Dorfkind.... deine Geburt hört sich echt toll an. Freut mich das alles so entspannt lief.
08.09.2020 08:44
Zitat von Kathrin_90:ach siehste!! Du bist ja noch ein bisschen weiter
Ich wäre ja heute auch bereit hab so gut geschlafen und fühle mich fit!
08.09.2020 08:44
Zitat von Cupra8:du packst das
Hallo ihr lieben....
Dafür hast du am Donnerstag schon deinen Engel in den Armen
08.09.2020 08:51
Hier ich war die Erkältete. Es geht jetzt aber besser! Hab mich eine ganze Woche damit rumgeschlagen. Jetzt nur noch leichter Schnupfen, die Maus darf sich jetzt also auf den Weg machen.
Ich fänds toll, wenn es bald losgeht. Hätte die Maus jetzt soooo gern bei mir! Kann es echt kaum noch abwarten. Ich hab nachts immer mal Senkwehen, über den Tag ist aber nichts.
Wünsch euch einen schönen Tag und bin so gespannt wann das nächste Sepfembermäuschdn da ist.
Ich fänds toll, wenn es bald losgeht. Hätte die Maus jetzt soooo gern bei mir! Kann es echt kaum noch abwarten. Ich hab nachts immer mal Senkwehen, über den Tag ist aber nichts.
Wünsch euch einen schönen Tag und bin so gespannt wann das nächste Sepfembermäuschdn da ist.
08.09.2020 08:52
Zitat von Cupra8:
Hallo ihr lieben....
Ich drück dir die Daumen, dass du um ne richtige Erkältung drumrum kommst! Das kann man nach der Entbindubg mit Neugeborenem ja nun wirklich nicht gebrauchen!
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt